23.10.2010

shoes, shoes, shoes.

Zur Zeit kann man auf Nelly.com sein eigenes Paar Schuhe designen.
Ich habe jetzt auch einfach mal mitgemacht :)!

http://designyourshoe.nelly.com/de/media/cERRrWMnhsZfG8YES44Ff5Uh6PfqS5hv0yAqIMRp3rJ7mhA6Z295.jpg
Ein schlichter Schuh mit Pailletten am Absatz & Plateau :)
Ich würde ihn auch selber Abends anziehen.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja für meinen Schuh voten. (1-5 Sterne)

Macht ihr auch mit? Wenn ja, zeigt mir doch eure Schuhe :)

12 Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus!!!Ich würd ihn definitiv tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Jap, ich habe auch einen Schuh erstellt. :)
    Und bin auch der Meinung, das weniger manchmal mehr ist ;)
    http://fashionistherealpassion.blogspot.com/2010/10/schuh-designen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht aber trotzdem schick..
    Ich hab eine sommerliche Variante gewählt.. (:

    http://madameacajou.blogspot.com/2010/10/langeweile-vertreiben.html

    AntwortenLöschen
  4. deiner ist gelungen :)


    http://designyourshoe.nelly.com/de/media/thumbs/thumb_S9RovBGlNxPYYwnn4iQOrfuZQjadrnz8lHmUGs5TdJr25TexzsAe.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mein Schuh :)

    http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=RItT47AtJWXLUFM5FkiKiEMThCKAMz6b8mtzhtiqF52X0CPFmxNI#shoeGallery

    würde mich über Klicks freuen.

    Deinen finde ich auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  6. http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=C1iuGzAeEOfI4wRUZRttuBjrIJy2N1rNoP8vF7PHIuOBfdV5sEnd#shoeGallery

    das sind meine :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey hab für dich abgestimmt :)
    http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=Eii14XsYk2wEB0nx9hszYVA0CREFpsytOXjHsPfQEPUDO81Lch92#shoeGallery
    stimmst du auch für mich ab :P

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Ich habe auch mitgemacht:

    http://www.nelly.com/designyourshoe/de/?obj=srUJumKHfnYtemfloVgUZ3Xh7uqMVQKD8eMrEXwkALTexwDZHiuh#shoeGallery

    Würde mich über deine Bewertung sehr freuen =)
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Schuh, hat gleich mal 5 Sterne bekommen :)
    Meine Entwürfe sind hier: http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=usdt5sEjlEnhQ8tuZKFpPJDSFCUXGC6ysYfnFiMqmyL1v5kIFnxS#shoeGallery
    zu finden, würde mich auch über ein Vote freuen

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. ich mach auch mit :) hübsch dein schuh. besuch doch auch mal meinen blog und folge mir doch auch, wenn du magst. würde mich freuen :)
    lieben gruß

    http://whoknowswhatfashionmeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, den Schuh mit den Pailetten stelle ich mir echt gut vor. :)

    AntwortenLöschen
  12. http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=vX3Fw3Tgg4qsFYFBZgGh6k2oylfUSm5C8xFsnZOJQ33TO8UlbZGW#shoeGallery

    Ich zeig dir gern meine beiden paar Schuhe! (:
    Der Schuh von dir ist vielleicht Schlicht aber trotzdem schön, den könnte man audjedenfall gut tragen ;)

    AntwortenLöschen