26.10.2010

night.

Hallo ihr Lieben.
Zur Zeit komme ich kaum zu etwas. Das Studium beansprucht meine Zeit sehr. Ich gehe früh morgens aus dem Haus, fahre zur FH und komme um 20 Uhr wieder.
Ich freue mich, wenn es Dezember ist, denn da entfallen dann 2 Kurse, weil ich bis dahin 2 Prüfungen geschrieben habe und mein Stundenplan sieht etwas "lockerer" aus.
Draußen wird es immer kälter und dementsprechend ziehe ich mich auch 10lagig an.
Umso mehr freue ich mich auf die "neu"entdeckte Lenkradheizung, von der ich bis vor ein paar Wochen nichts wusste und genieße auf der Hin- & Rückfahrt die Sitzheizung.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0277.png
(man beachte meine Haare nicht.. das war Abends, als ich von der FH nach Hause kam ;))

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0289.png
schal & jacke von h&m (das ist übrigens die jacke für 9€ :) aus dem sale )

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00006.png
Lecker, lecker aus der Mensa (nur in Österreich schmeckt es natürlich am Besten!!!)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00004.png
& die Belohnung an uns selbst. Als Birgit und ich in der Stadt essen waren :)

Nun werde ich langsam Richtung Bett pilgern, denn der Wecker klingelt um 5 Uhr... Gute Nacht :)!

P.s Vielen vielen Dank für die Votes :))

Kommentare:

  1. Boah...Kaiserschmarrn in der Mensa! Gefällt mir =)
    Ich liebe Sitzheizung. Freue mich schon auf mein neues Auto =) Das hat nämlich eine ;)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit =)
    Ist ja heftig, dass du jeden Tag so ewig lange weg bist.
    Ich freue mich, dass du anscheinend auch eine gute Mensa hast, das ist soooo viel wert! Ich hätte jetzt auch Lust auf Kaiserschmarrn =D
    Ich wünsche dir eine gute Nacht! Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und das Mensaessen sieht sehr, sehr lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jetz so nen Kaiserschmarrn...Hmmm.
    Süßes Winter-draußen Outfit hast du! Liebe vor allem den Schal! Kratzt der? Sieht so toll weich und unkratzig aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Kaiserschmarrn am besten mit Zwetschkenröster nachm Skifahren ;)

    AntwortenLöschen
  6. yaaaammm. das essen sieht richtig gut aus :) und tolles outfit!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der Schal schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das gibts in der Mensa? Wow!
    Ich glaub ich komm auch mal zur FH hoch, um da zu essen. ;)
    Sieht echt gut aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh leeeeeeeecker :)))))
    Der Schal is vooooll schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe schönes Herzmädchen Jessica♥,
    Sieht sehr lecker aus! Siehe in meinem Blog, es wartet da eine sehr nette Zuschrift von meine Freundin Heinka auf Dir.
    Sehr liebe Grüße,
    Deine Bewunderin
    Nadja

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. 9€ für so eine tolle Jacke??? Hast du ein Glück ;) Find sie echt toll.
    Lg

    http://www.zumdonnerdrummel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, euer essen schaut wenigstens essbar aus. Das ist bei uns nur sehr selten der fall. Am besten sind dann immer komische Essenskreationen wie Steak con chilli. Da wird einem schon von der beschreibung schlecht.

    http://stellata-talking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen