01.08.2010

zalando.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/zalando1.png

Schuhe Schuhe Schuhe!

Da schlägt mein Herz gleich höher!
Genug kann ich (Frau) übrigens auch nie davon haben, denn heimlich sammle ich für meinen begehbaren Kleiderschrank mit riesen Schuhwänden und die müssen ja auch irgendwie gefüllt werden! ;)
Und jetzt gibt es die Möglichkeit: 12 Paar Schuhe (im Gesamtwert von 3000€(!!!!!))- jeden Monat ein neues Paar. D.h 12 gefüllte Plätze in meinem imaginären Schuhschrank! Diese tolle Schuhflatrate veranstaltet Zalando.de, die Seite, die wohl jeder nach dieser tollen Werbung kennt.
4 weitere Gewinner erhalten 1 Paar Lieblingsschuhe ihrer Wahl von bis zu 200€, wenn das nichtmal ein toller (Trost)preis ist! :-)

Ich glaube ich spreche für alle Frauen, wenn ich sage: Ich möchte gewinnen!


Und welche Schuhe ich gerne hätte?

http://i1.ztatic.de/large/H/U/HU1-fza-0204-99__default__1.jpg

Diese Gummistiefel von Hunter! Endlich mal Schuhe in meiner Größe und sie sind liiiieferbaaaar!! :) Ich habe einige paar Schuhe, aber keine einzigen Gummistiefel. Und wenn ich mal auf keine High-Heel-freundliche-Asphaltierung trete, möchte ich meine Heels nicht im Matsch versenken und sie wohlmöglich ruinieren. Und Frauen haben und brauchen nunmal für jeden Anlass Schuhe. Und bei dreckigen, matschigen und nassen Angelegenheiten kann man mit den Hunters zugleich auch noch schick aussehen ;-)
Und wenn es dann mal wieder mit meinem Pflegehund Gassi geht, komme ich einmal mit trockenen Schuhen nach Hause und kann auch seinen Wunsch erfüllen und in jede Pfütze und jedem Graben mit ihm springen.
Außerdem kann man sie so sehr schmutzig machen wie man will und mit ihnen im Sand, Torf, in der Erde und auch nicht in ganz wohlriechende Dinge treten und mit ein bisschen Wasser und Seife sehen die Schuhe wieder aus wie neu. Ganz pflegeleicht.
So gut hat wohl noch keiner bei der Gartenarbeit oder an regnerischen Tagen ausgesehen!

Kommentare:

  1. Naja, schick aussehen ist was anderes. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gummistiefel auch echt gut, aber ich finde die werden ein wenig zu sehr 'gehyped' weil es eben auch nur Gummistiefel sind.
    Schau doch mal bei so typischen Läden rein, da gibts auch normale Gummistiefel :)

    Trotzdem viel Glück mit dem gewinnen, das wäre ja mal supertoll!

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool die Gummistiefel! Mir gefällt die Farbe sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi lustige gummistiefel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst:
    http://xsassiliciousx.blogspot.com/2010/08/getagged.html

    AntwortenLöschen
  6. Naja, unter "schick aussehen" versteh ich aber was anderes ...

    AntwortenLöschen
  7. welche schuhgröße hast du ? :)
    schöner blog !

    AntwortenLöschen