20.06.2010

weekend.

Schon wieder ist das Wochenende fast vorbei und die Klausuren rücken näher und näher. In 3 Wochen hab ich schon fast alles hinter mir und ich muss nur noch Wirtschaftsinformatik schreiben :o - grusel grusel.
Dafür freue ich mich dann umso mehr auf die Ferien und den langersehnten Urlaub! :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8803.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8813.png
Nicht meine ;) Links unser Pflegehund und rechts, sein "Mithund" der auch mal bei uns zu Besuch war. Der schwarze Pudel hüpft einen auf den Schoss, wenn man mit den Händen auf den Schoss klatscht. :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8816.png
buhu, Finanzmathe.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8819.png
*mmhmhmhm*

22 Kommentare:

  1. Ui. was für ein süßer Pudel <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe kirschen <3
    die hundis sind ja süß <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süss die beiden :) wünsch dir viel Glück bei deinen Klausuren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Westi :)
    Meiner ist vor 2 Wochen gestorben :(
    Aber wir werden uns bald wieder einen kleinen ins Haus holen, es ist so leer hier.

    AntwortenLöschen
  5. süße hunde. (:
    ich will auch kirschen! :D (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Kirschen sehen lecker aus :):)

    AntwortenLöschen
  7. süße hunde. ich mag pudel. man kann ihnen viel beibringen.
    viel glück bei den klausuren.
    lecker kirschen. haben wir heute auch gekauft.


    http://madamepanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. bei mir artet lernen immer mehr in essen aus, als es dürfte ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wohin fährst Du denn in den Urlaub? Alleine oder mit Deinen Eltern?

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja süß! Wohin gehts denn in Urlaub! LG

    AntwortenLöschen
  11. huhu :) viel glück für deine restlichen prüfungen. auf weALLareHEROES gibts derzeit ein großes gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen :>

    LG die mädls von weALLareHEROES

    AntwortenLöschen
  12. i need to know what kind of dog that is! the white one!

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym1: Weder noch :P

    @ Anonym2: Das wird spontan entschieden: Last Minute :))

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück bei den Prüfungen...

    AntwortenLöschen
  15. oh die hunde sind ja süß...

    AntwortenLöschen
  16. Viel Erfolg für die Klausuren. Wir bzw Ich sind am Mittwoch fertig :D yay, 3 Monate Semesterferien.

    Wohin geht´s in den Urlaub bzw was fängst du mit deiner freien Zeit an?

    AntwortenLöschen
  17. das problem kenne ich nur zu gut! ich hab heute meine letzte klausur geschrieben - mathe :S - und der ganze druck fällt mit dem augenblick in dem man das blatt abgibt von einem ab. bald hast du's auch geschafft! =)

    http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. mmh... Kirschen. Da kann der Sommer kommen! Hast du schon ein Lieblingsoutfit für den Sommer?
    Wir suchen nämlich gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
    Hast du auch Lust mitzumachen?

    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen
  19. viel erfolg bei dne Klausuren es wird immer besser als man denkt : ) war jedenfalls bei mir so : )
    aber ich studier ja gott sei dank jura, ich würde bei deinem studium mit soviel mathe untergehen : )
    http://wg-diary.blogspot.com/
    visit my new blog

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden Hunde sind ja so süß :)

    AntwortenLöschen