24.06.2010

black black black.

Ich liebe Päkchen! Und dieses bekam ich letztes Wochenende mit einem supertollen Inhalt :)
Eine neue Tasche, wuhu. Sie ist groß, aus echtem Leder und ein totaler Hingucker. Klar, nicht die orginale, aber es wäre auch komisch, wenn man sich so eine mit 19 schon leisten könnte ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8848.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8851.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8852.png

Gefunden habe ich das gute Stück in Ilonas Fashion Shop, dort gibt es die Tasche auch noch in anderen Größen und Farben :)

Kommentare:

  1. Deine Tapete ist sooo schöni :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für 'ne Fack Tasche soll das sein?

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog!! Das mit den Nagellacken kenn ich :-D

    AntwortenLöschen