16.06.2010

my hair loves that stuff!

Hallo ihr Lieben :)
Gerade gibt es weniger von mir zu hören, da ich mehr oder weniger fleißig am Lernen für meine bevorstehenden Prüfungen bin. Genau in einem Monat hab ich alle (hoffentlich) überstanden und werde mich dann richtig auf den Urlaub freuen können :)

Demletzt habe ich mir 2 tolle Produkte von John Frieda gekauft, die euch auch zeigen möchte :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8798.png
"Kräftigt, stärkt und schützt wirksam vor Haarbruch und Kräuselung" - "Pflege für trockenes, strapaziertes Haar und gespaltene Spitzen" - "Dringt tief ins Haar ein, um geschädigte Partien gezielt zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen"

Ich liebe den Geruch! Und natürlich, dass meine Haare dadurch total weich sind und sich nach dem Haare waschen super kämen lassen :)


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8799.png
"Dieses schützende Spray schützt bei jeder Anwendung vor schädigender Hitze durch Föhn, Glätteisen oder Lockenstab" - "Jojoba-Öl und Antioxidantien sorgen für den optimalen Hitzeschutz" - "Pflege- und Stylingwirkstoffe sorgen für eine verbesserte Haarbeschaffenheit - durch intensive Pflege und wertvolle Feuchtigkeit während des Stylens" - "Gleichzeitig beschwert Frizz-Ease® Hitzeschirm die Haare nicht und hilft, fliegendes Haar zu bändigen"

Riecht genauso toll wie die Wunderkur. Man kann die Haare dadurch viel besser durchkämmen und das Spray gibt wirklich Feuchtigkeit ab und meine Haare fühlen sich nicht trocken an. Sie wirken dadurch auch nicht "fettig" wie bei einem anderen Produkt, dass ich mal hatte.

Könnt ihr noch weitere Dinge empfehlen?? :)

Kommentare:

  1. die wunderkur hab ich auch..die ist supertoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunderkur liiiebe ich auch total !

    AntwortenLöschen
  3. hört sich interessant an.
    ich denke vielleicht besorg ich mir das mal. :D
    ich habe sehr trockene und brüchige haare...

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarkur benutz ich auch immer, die ist wirklich super gut!

    Besuch mich doch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir ist klar das John Frida Produkte reine Haarweichmacher sind und keinerlei Pflege beinhalten. Der Effekt für den Moment ist toll, bringt aber leider gar nichts.
    (Zitat des Friseurs meines Vertrauens)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ein volumen shampoo und eine spülung von john frieda und bin auch total begeistert :)
    schonmal viel glück bei deiner prüfung!

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schwarz/rot/gold nägel ?? :D
    Biste auch nen WM-Fan ??
    Ich LIEBE deinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch mal John Frieda Produkte , aber mein Friseur hat mir dringendst davon abgeraten , da die Produkte voll von Silikonen sind.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Sachen wirklich halten was sie versprechen, muss ich sie unbedingt auch mal versuchen. Vielleicht hilft es ja gegen meine trockenen Haare :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Frizz Ease Produkte sind wirklich toll, ich habe die tägliche Wunderkur (zum Srrühen), das Shampo & den Conditioner aus der Serie, liebe die seidigen Haare nach dem waschen von den Produckten.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ah, das ist interessant zu lesen :) habe letztens in einer zeitschrift eine große anzeige von john frieda gesehn...da gings um die shampoos für blondes haar.
    hast du da zufällig erfahrung mit? ob die einem ein schöneres blond verleihen?

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym: Ja!! :D
    Danke :* hihi

    AntwortenLöschen
  13. würd ich auch gern mal testen, aber mir ist das immer zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  14. Versuch mal die Seidentraum Serie (Shampoo und Conditioner), die ist toll!

    AntwortenLöschen
  15. Smoooth down von Redken ist sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  16. Hey,ich würde dir echt empfehlen ,dir ersteinmal die Haare wieder dunkler zu färben,weil deine Haare ziemlich schlimm aussehen!!:-(
    Ausserdem darf man Haare nicht nur mit Chemie belasten.
    Ich würde dir echt empfehlen,dich von den ganzen Produkten zutrennen und ne laanngge Zeit keine Chemie anzuverwenden.Ich bin Haarstylistin und Meisterfrisörin und kenn mich mit solchen Problemen zu gut aus! Ich würde dir empfehlen deine Haare nur mit :Herbal Essences(Strahlend sauber)waschen.Ansonsten nichts.WICHTIG:Nicht föhnen
    Deine Stephie G. (P.S.:Mach doch ne Umfrage an der Seite) oder lass dich beim guten Frisör berraten

    AntwortenLöschen
  17. Ihc kann nur empfehlen auf Silikonfreie Shampoos und Pflege umzusteigen. Es dauert zwar, bis die Haare dadurch "schön" werden, denn das ganze Silikon muss ja auch erst ein mal runter. Aber ich weiß, dass jede Pflege die ich auf mein Haar gebe auch aufgenommen werden kann. Empfehlen kann ich hierfür die Balea Professional Reihe! Lg

    AntwortenLöschen
  18. das seidentraum shampoo ist auch richtig richtig gut :) hab auch noch die kur dazu; meine haare waren noch nie so weich & gesund! liebe grüsse, liz :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab J.F. Produkte auch geliebt & ziemlich viel Geld dafür ausgegeben.
    Aber auf die Dauer waren meine Haare danach trockener als vorher & ich musste ein ganzes Stück abschneiden. :/
    naja .. ich liebe deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen