18.05.2010

i see it in your eyes.

Hallo ihr Lieben :)

Heute hatte ich mein neues Blümchenkleid an.. es ist echt wunderschön :) (nochmal danke an den edlen Spender :*)
Außerdem geht es wohl ganz bald mal zum Frisör.. eigentlich nur Spitzen schneiden, aber mal schauen :) Etwas mehr als die Spitzen wird wohl abgeschnitten, da ich gern mal alle Haare in der selben Länge hätte. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob ich doch viele cm abschneiden will. Mal schauen was für Idee die Frau vom Fach hat :)

Nächste Woche werde ich 19 (wahhhh..) und hab die ganze Woche Ferien :)) (Pfingstferien)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/outfit_.png
Irgendwie sieht es an mir nicht so ein Kleid sondern eher wie ein Oberteil aus :D Ich Riese.
& zu der Ebaytasche: Ja, sie hat Schleifen an der Seite und die kann man nicht wegmachen (eventuell wenn man sie eben abschneidet)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8345.png
Und ja, heute mal keine glatten Haare sondern leicht gewellte :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8347.png
& das kam heute an! Obwohl ich gar keins erwartet habe o.o (ein Teil sollte erst im Juni kommen)

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, toller Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Kira

    http://meinekleinewundervollewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid :)

    Und was ist feines im Paket?? *neugierig bin* :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was drin ist;)
    Und das Kleid ist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  4. wie groß bistn du?

    AntwortenLöschen
  5. oh das oberteil ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist ein echt süßes Blumenkleid, was du da trägst =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt schön, aber du hast recht, es sieht an dir aus wie ein Oberteil :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Kombi mit der Treggins (?) nicht so gut. Da ist zu viel Muster oben und unten. Aber das Kleid ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist echt schön :) ich werde als protest gegen das graue regenwetter heut auch gleich etwas blumiges, buntes tragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Blümchenkleid ist so schön :).
    Uii, was hast du dir schönes bestellt? Ich hoffe mein Paket kommt auch ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir gut! =)

    Du Glückliche, ich möchte auch Pfingsferien... =O

    AntwortenLöschen
  13. dein style finde ich in ordnung, nur deine frisur passt nicht zu deinem gesicht (sieht man auf diesem bildern nicht, hatte aber, als es ein gesichtsbild von dir gab, keine zeit) sowas von unvorteilhaft. dieser pony btont dein gesicht und lässt dich etwas schweinemäßig aussehen... sorry aber vllt mal den pony weglassen, dieser steht nämlich nur sehr wenigen.

    lg luisa

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  15. hübsches Kleidchen, aber ja es sieht wahrlich sehr kurz aus :D

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte auch mal ein h&m päckchen bekommen, ohne eins zu erwarten hihi :) zeigst du uns was drinne ist?

    lg
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Gewellte Haare stehen dir wirklich gut!

    Gruß,
    Zarah

    AntwortenLöschen
  18. Oh das Kleid ist echt hübsch :)
    Dein Blog is sooo toll :))

    AntwortenLöschen
  19. @MissK
    ich glaube das sind keine gemusterten treggings sondern bloß ein etwas dreckiger spiegel ;))

    AntwortenLöschen
  20. versteckste wieder deine hackfresse

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: ca. 1,73m

    @ MissK: Die Leggings ist schwarz, der Spiegel ist dreckig :DD

    @ Anonym: Ich hatte schonmal diesen anderen Pony, so zur Seite halt, den sehr viele haben.. fand ich auch nicht so toll :| Und bis mein Haar überall gleichlang ist dauert das sicher noch Jahre :(

    @ jule: Klar ;)

    @ Anonym: Ich muss ja auch nicht jeden Tag mein Gesicht zeigen :) Sieht doch eh immer gleich aus ;)

    AntwortenLöschen