16.05.2010

happy.

Kaum ist es Wochenende, ist es auch schon wieder fast vorbei. Für mich nicht ganz, ich hab morgen nämlich frei, hihi :)

Aber erstmal zu der Frage, die mir im letzter Beitrag häufig gestellt wurde:

Woher hast du denn die schwarze Tasche und wie hast du sie so billig bekommen?

Ich hab sie über Ebay.co.uk gekauft, einfach bei der Suche "Tote Bag" eingeben und die Seiten durchgeschaut. Die Verkäufer, die die Taschen auch zu Festpreisen verkaufen, starten ganz oft Auktionen ab 1€ und hab ich sie dann ganz billig kaufen können :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8319.png
Den leckeren Rhabarberkuchen hab ich gestern gebacken, da wir Besuch bekommen haben :) Er kam super an.. schmeckte sooooooooo gut :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8321.png
Am Freitag hab ich ja unser Auto zur Werkstatt gebracht, nach IKEA ging es dann noch ins Einkaufscenter wo ich dann an diesem tollen Kleidchen von H&M Divided nicht vorbeilaufen konnte :)
Das gute Stück kostet 18€ (habs aber geschenkt bekommen, danke nochmal!!! :* ) sitzt nicht knalleng (nichtmal in Gr. 34) und ist langärmlig. Passend zum Wetter.. :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8322.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8323.png
Bei Zara entdeckte ich dann dieses Kleidchen, hatte es zwar schon vor einer Woche in unserem Zara gefunden, allerdings nur noch in großen Größen... (War zwar an sich nicht so schlimm, nur flackerte es an den Seiten ziemlich :( ) Jetzt war es in meiner Größe da und da musste ich es einfach mitnehmen ;)
Kostenpunkt: 26€

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8327.png

25 Kommentare:

  1. Gaaaaaanz viel Flowe-Power. Find ich gut ;D

    Und Katzen mag ich auch, also noch viel besser!

    AntwortenLöschen
  2. zwei sehr schoene kleider! (:

    xoxo; Jules.<3

    www.julesjersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Blumenkleid!

    Ich will auch endlich das das Zara Kleid mal in meiner Größe da ist :((

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen schaut sehr lecker aus! Meine Mama hat diese Woche auch schon einen Rhabarberkuchen gebacken :)

    Wieso hast du das H&M-Kleid denn geschenkt bekommen? :)

    Ohhh mein Gott! Ich will dieses Kleid sooo verdammt sehr!! Aber bei uns gibt es natürlich weit und breit keinen einzigen Zara :´(

    AntwortenLöschen
  5. Die Mutter von meinem Freund macht auch immer Rhabarberkuchen und ich lieb den soo <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Rhabarberkuchen sieht echt gut aus, ich muss demnächst auch mal einen backen. Das H&M Kleid hätt ich auch gern, aber für das Zara Kleid kann ich mich einfach nicht erwärmen.
    Schönen Tag dir morgen *neid*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vll. den link zu den ebayhändler schicken? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen *-*
    der kuchen schaut extreeem lecker aus <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja witzig, ich hab das Katzenkleid auch (wie fast mittlerweile jede Bloggerin^^). Aber ich hab nur 20€ bezahlt (Spanien)

    AntwortenLöschen
  10. könntest du vielleicht den link zum ebayshop posten? unter tote bag hab ich einfach nichts gefunden :S

    AntwortenLöschen
  11. ohh das blumen-kleid ist sooooo schön ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleider sehen toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  13. *-*
    mir gefällt das Katzenkleid am besten :)

    xoxo role.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das neue Kleid von Zara sehe ich zur Zeit auf fast jedem Blog. Ist aber auch wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  15. das berühmte blogger katzen kleid :D
    Ich will auch Kuchen.

    AntwortenLöschen
  16. ja die kätzchen hatte ich auch in düsseldorf an, aber irgendwie war mir das zu teuer... weil sooo bombe sahs dann auch wieder nicht aus =)

    und zu dem rosenkleidchen, ich hab den blazer dazu =) wie sieht den das kleid angezogen aus? kanns mir schlecht vorstellen?

    AntwortenLöschen
  17. Ja der Kuchen sieht echt lecker aus :) Die Kleidchen sind süß :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das Röschenmuster von deinem H&M-Kleid!

    AntwortenLöschen
  19. sind an der schwarzen Tasche aus dem letzen Post seitlich eigentlich Schleifchen dran? oder was ist das? und wenn ja, kann man die abmachen?
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. yummiiee :)
    hübsche kleidchen!

    lg
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. das Kleid mit den Katzen ist total schön, nur leider gibts das in meiner Stadt nicht mehr:(
    naja schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  22. Soo ein süßer Blog, und tolle kleider :)

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe das Zarakleidchen wahnsinnig - ich wäre so froh, wenn es mir passen würde ;( NEEEIIIIID

    AntwortenLöschen
  24. mjami! ich liebe sushi und rhababerkuchen... jetzt hab ich richtig appetit!


    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  25. mhhh jeder hart dieses katzenkleid! ;-)

    AntwortenLöschen