28.05.2010

happy birthday to me.

Hallo ihr Lieben :)
Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter - oho.. 19 Jahre.
Leider ist das Wetter bei uns nicht so toll, genauso wie die Tatsache, dass ich letztes Jahr im Mai schon längst Erdbeeren auf den Erdbeerfelder zum Selbstpflücken gepflückt habe.
Meinen Erdbeerkuchen/torte hab ich mir allerdings nicht vermiesen lassen und zusammen mit Mama haben wir wie jedes Jahr einen gemacht. Diesmal sind die Erdbeer leider nicht so schön rot wie letztes Jahr.
Viel werde ich an meinem Geburtstag nicht machen. Nacher kommt Besuch vorbei, dann wird der Kuchen verschlungen und am Abend bestellen wir dann Essen.
Geburtstagsgeschenke? Mein Auto ;) und 19 Rosen.. :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8523.png
Der Kuchen kommt jetzt noch in den Kühlschrank :D

76 Kommentare:

  1. HAPPY BRITHDAY :))))

    Feier schön. Auch wenn das Wetter nicht so cool ist.

    Ich hoffe ich habe morgen besseres Wetter.
    Habe nämlich dann Geburtstag :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Ist der mit Vanille Pudding?! Da läuft mir ja echt das Wasser im Mund zusammen. :-) Kannst du bei Gelegenheit das Rezept davon posten?

    Liebe Grüße, feier schön!

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute & Liebe! Lass dich schön feiern! & lass mir bitte ein Stück von dem Kuchen übrig :D

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Herzmädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann sag ich dir auch mal Happy Birtday!! Feier schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch einen Erdbeerkuchen!

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Schickes Auto, ich fahre auch einen Opel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! der kuchen sieht köstlich aus. ich ♥ erdbeeren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne mitessen. *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles gute!!! Der Kuchen sieht trotzdem lecker su ;)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag :). Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute&Liebe zum Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  14. Liebst schönste Herzmädchen Jessica♥,
    Alles Gute und Liebste zu deinem 19.Geburtstag wünsche ich Dir, auch noch viele weitere Erfolge im Blogspot.
    Deine Bewunderin
    Nadja
    xoxo und noch xoxo
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. alles gute :) genieß den tag!

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und lass dir den Kuchen schmecken ;]

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir auch alles Liebe!
    Der kuchen sieht wirklich lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  19. happy birthday!!! =)
    Der Kuchen sieht trotzdem sehr lecker aus! Lass dich reich beschenken ;)

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum 19., viel gesundheit, erfolg, glück und spaß im leben;)...mensch du studierst schon..und ich fang jetzt erst mit 20 an( wenn ich denna uch abi bestanden hab..oO)

    die herztorte sieeht so fantastisch aus...aber verrat mir doch bitte, wie du den boden dazu gemacht hast?

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. alles Liebe zum Burzeltag :)

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt, genieße den heutigen Tag :>

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute wünsch ich dir! =)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute, Feier schön! :)

    an meinem Geburtstag gibt es auch immer einen Erdbeerkuchen! :D

    AntwortenLöschen
  25. happy birthday =)

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday, ich wünsch dir alles alles Liebe und viel Spaß beim Kuchenessen und Autofahren ! ;) LG

    AntwortenLöschen
  27. ALLES ALLES GUTE <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Alles alles gute und liebe zum Geburtstag.

    :)
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute & guten Hunger. :)
    Fahr vorsichtig. ;)

    AntwortenLöschen
  30. HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU!!! *träller*

    Alles Gute zu deinem 19. Geburtstag und viel Gesundheit und Erfolg (auch in der Liebe^^)!!!

    wünscht dir deine
    LaZessin! =)

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich möchte dir zum 19. Geburtstag herzlich gratulieren :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch!
    die sieht verdammt lecker aus._.
    Lg

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday !
    Sieht sehr lecker aus (=
    Lass es dir schmecken & verbringe einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  34. alles Gute und feier schön ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  35. alles gute! :)
    da kriegt man schon wieder hunger... bei uns ist das wetter auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  36. Heej, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :)
    lg

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute!
    Der Kuchen sieht echt lecker aus, lass ihn dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  38. Alles gute zum Purzeltag :)
    feier schön, bleib gesund und viel Erfolg für deine Zukunft
    Liebe Grüße
    Wugga :]

    AntwortenLöschen
  39. der kuchen sieht verdammt lecker aus.
    alles alles liebe zum geburtstag. (:

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsch dir alles, alles Liebe! :)
    Cool das wir am selben Tag Geburtstag haben ;)
    Und das Problem mit den Erdbeeren hab ich auch :/
    Wünsche dir noch einen schönen Restgeburtstag.
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday!!!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen tollen Erfahrungen und Momenten. Viel Glück, Erfolg im Studium, Gesundheit und was du sonst noch brauchst.
    Oh, ja, ich erinnere mich. Letztes Jahr warst du oft Erdbeeren pflücken und es gab immer wunderbare Bilder!
    Das Pfauenfederkleid steht dir wunderbar, sieht total hübsch aus!

    Ich hoffe, du hast trotz eher "schlechterem Wetter" einen tollen Tag. Liebe Grüße aus Pf. u. tolles Wochenende! :

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Herzichen Glückwunsch:)
    Genieße den Tag!

    xoxo
    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch ♥
    p.s.: es macht spaß deinen blog zu lesen (:

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday!
    Feier schön :)
    Schicke dir ein bisschen Sonne aus dem Norden rüber :)

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday:) Ich komme vorbei und klaue den KuchenXD

    AntwortenLöschen
  46. Von mir auch alles alles Liebe und Gute, feier schön :)

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday dear Jessica
    Happy Birthday to you.

    alles alles Gute und feier schön ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!! Viel Erfolg weiterhin mit deinem Studium und auch für deinen Blog <3

    xoxo GossipGirl

    AntwortenLöschen
  49. alles alles gute. :)
    & kannst du das rezpt posten? *-*

    AntwortenLöschen
  50. Wunsche dir alles Gute. Der Kuchen sieht so lecker aus. Ich liebe Erdbeeren. :)

    AntwortenLöschen
  51. Sto lat, sto lat,
    Niech żyje, żyje nam.
    Sto lat, sto lat,
    Niech żyje, żyje nam,
    Jeszcze raz, jeszcze raz, niech żyje, żyje nam,
    Niech żyje nam!

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe du hast einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum 19.
    Genieße das Leben und viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Studium, vor allem Gesundheit und Glück und schöne Momente im Kreis deiner Liebenden.
    Das Wünschen Engel, Teufel, Fine, Franzie und die zwei Dosies

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday nachträglich. Hoffe du hattest einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße Sany

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, auch wenn das Wetter momentan nicht so mitspielt...
    Der Kuchen sieht übrigens total lecker aus! Fast wie das Vorzeige-Exemplar aus der Dr. Oetker - Werbung =)

    AntwortenLöschen