31.05.2010

food.

Hallo ihr Lieben ;)
An meinem Geburtstag haben wir am Abend lecker Pizza bestellt, natürlich von meinem Lieblingsitaliener. Die Pizzen sind dort einfach riesig und schmecken sooooo gut! (Wenn ich dran denke, bekomm ich Hunger >:o)
Mein Wochenende ging auch total schnell rum, bzw die ganze Ferienwoche und die Dinge, die ich mir vorgenommen hab, konnte ich kaum erfüllen :(

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8529.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8528.png

Heute Morgen haben mich 'meine Mädels' überrascht. Ich bekam leckere Muffins, weitere Süßigkeiten und noch ein paar Kleinigkeiten nachträglich zum Geburtstag :)) Hab mich so gefreut! (Obwohl mir das immer so unangenehm ist, wenn mir jemand etwas schenkt)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8542.png
da sind nicht mehr viel übrig geblieben :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8544.png
lecker, lecker lecker!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8550.png
♥ ♥ ♥

16 Kommentare:

  1. wie süß von deinen freunden *-*
    die pizza schaut extrem gut aus <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles superlecker aus! =) Pizza könnte ich jetzt auch essen und danach bitte gleich einen Muffin...

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von deinen mädels :)
    die pizzen sehen echt lecker aus!

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Leeeecker Pizza :>
    Süß von deinen Freundinnen. :)
    Amélie

    AntwortenLöschen
  5. mhh, jetzt hab ich total hunger auf pizza... und auf muffins! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, die muffins sehen so lecker aus.
    ich wünsch dir alles liebe nachträglich zum geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht alles seeehr lecker aus!*___*

    xoxo, Jules.<3

    AntwortenLöschen
  8. mhmmm die pizza macht mich jetzt aber auch an *yummyyyy

    hungeeeeer D:

    AntwortenLöschen
  9. Leckere Muffins und eine schöne Überraschung <3

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja alles megalecker aus...
    jetz hab ich plötzlich auch hunger..
    pizza muss her..wie gut dass ich noch nichts zu abend gegessen hab ;D

    AntwortenLöschen
  11. Muffins <3 <3

    Wärst du an nem Linktausch interessiert?
    http://scandalous-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Woahhh sieht lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne.

    Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen