10.04.2010

worst day ever.

Hallo ihr Lieben.
Heute ist kein schöner Tag. Ich denke einige von euch werden mitbekommen, dass Polens Präsident und andere wichtige Poltiker bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen sind. 96 Tote..
Sie wollten doch nur zur Gedenkfeier nach Russland. Unfassbar irgendwie, dass sowas passiert ist.

Wie schnell das Leben doch vorbei sein kann...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7767.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7768.png

Kommentare:

  1. Als ich das heute im Radio gehört habe, hab ich im ganzen Körper Gänsehaut bekommen :(
    es ist so furchtbar traurig..

    AntwortenLöschen
  2. du auch aus polen ? bzw polnische wurzeln oder so ?
    meine güte, hier sind ja mehr polnische blogger, als ich dachte :D


    das ist wirklich ziemlich mies, was passiert ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich find's wirklich auch sehr erstaunlich wie schnell das Leben vorbei sein kann.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab's heute von meinem vater erfahren und bin sehr schockiert!!

    pochodzisz z polski?!

    ganz liebe grüße aus österreich
    magda.

    AntwortenLöschen
  5. ja wirklich schlimm, von einer auf die andere sekunde fehlst du auf dieser welt.
    Schön dass du über soetwas berichtest, dass ist einfach die Realität.

    Jetzt noch was anderes: ich mach ein Gewinnspiel, vllt. willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das habe ich erst vor ungefähr einer Stunde erfahren y.y
    Das ist so traurig....für mich, eine Polin, ist das natürlich irgendwie unfassbar. Dass da jetzt auch ein neuer Präsident her muss....
    Aber es ist für ganz Europa ein Schock: 96 Tote....da hast du Recht: so etwas ist immer wieder unfassbar

    AntwortenLöschen
  7. Schlimm sowas. vorallem wenn es vllt ein Piloten fehler war :(

    Ich hab deinen Blog auf meinem Blob bisschen "präsentiert" ich hoffe das ist ok :)

    http://bonitaalicia.blogspot.com/2010/04/blogvorstellung-klappe-die-erste.html

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finds auch sau schlimm !!
    Mit deinem letzten Satz hast du vollkommen recht !!
    Ich finds ein wenig komisch das ausgerechnet das Flugzeug abgestürzt ist.....

    Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt schockierend. =/

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, das ist wirklich krass..

    AntwortenLöschen
  11. tv polonia?
    kommt deine familie aus polen oder warum guckst/hast du diesen tv-sender?

    das flugzeugunglück ist echt tragisch und zeigt wie schnell doch alles aus sein kann

    AntwortenLöschen
  12. Schon tragisch sowas ...
    kommst du aus polen ?

    AntwortenLöschen
  13. bist du Polin, Jessica? wegen dem TVP-sender :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist sehr schockierend! Mehrheit konnen nicht in das glauben..

    Immerhin ich. Shock! :(

    Vielleicht mochte ich nicht President, aber jetzt die Leute sprechen uber ihn so gut.
    Die Leute von ihm Umgebung wiessen besser, wie er war.

    (ich weiß, dass ich viel Fehlern machte.)

    AntwortenLöschen
  15. meine Güte. sooooo viele polniasche bloggerinnen. das gibt es doch nicht.
    als ich es morgens im radio gehört habe, konnte ich es nicht glauben.
    das leben kann so schnell vorbei sein.
    P.s: Dein blog ist sehr sehr schön.
    wirst ab jetzt verfolgt.

    lg
    stephie.

    www.fashionlunatics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. soo. ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen & er gefällt mir sehr gut :D
    zu der sache mit dem flugzeigunglück:
    jaa hab ich auch mitbekommen. da ist man richtig geschockt o.O' & dabei denkt man immer, dass besonders wenn es um politiker geht die sicherheit großgeschrieben wird.

    AntwortenLöschen
  17. Schade um die anderen 95.

    Die Kaczynski-Brüder sind keine Träne wert. Irgendwie denkt keiner mehr an die grausamen Sachen die er durchsetzen wollte.

    Aber über Tote soll man ja nichts Schlechtes sagen, also sage ich lieber nichts.

    AntwortenLöschen
  18. schon übel, aber kleine sache am rande: letze mal wurde vom besagten präsidenten ein pilot gefeuert, als er bei nebel nicht dort landen wollte.deshalb wollte der pilot trotzdem da landen um angst um seinen job...s iost richtig übel

    AntwortenLöschen
  19. "worst day ever" naja....
    muss da demn letzten anonymen zustimmen. es ist immer schlimm, wenn leute auf so eine art und weise ums leben kommen, aber dass man kaczynski nun so hypt, find ich was befremdlich, zumal ich wette, dass mind 90% der leute hier ihn und seine (mir äußerst!!!) fragwürdige politsche einstellung vor seinem tod gar nicht kannten.
    aber so ist das nunmal :-)
    liebe grüße von einer polin.
    beate

    AntwortenLöschen
  20. mir ging es in dem fall nicht um die poltik und wie jemand war sondern mehr darum das so viele leute auf einmal verstorben sind. es wäre auch schlimm wenn hier so viele deutsche politiker ums leben kommen würden.

    AntwortenLöschen