11.04.2010

heyaaaaaaaa.

Hallo ihr Lieben :)
Das Wochenende ist schon so gut wie rum, aber es war zwar kurz aber wunderschön! (abgesehen von der Sache gestern.)
Ich war gestern mit Begleitung unterwegs... :) Haben ein wenig geshoppt und leckeres Eis gegessen. Ich Bounty- und Nutellaeis gegessen. Yummy!
Leider ist das tolle Wetter von gestern weg und heute regnet und hagelt es nur :(

Ich hab mir überlegt das ich Ende des Monats oder nächsten Monat mal dem Primark in FFM einen Besuch abstatte ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7773.png
shorts 9,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7774.png
leggins, 14,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7776.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7777.png
top, 9,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7778.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7784.png
ganz tolles parfüm! bei dm für 9,95eu

Kommentare:

  1. uuuuh das H&M Top finde ich klasse,gibt es das auch noch in anderen Farben? Das Motiv ist schön.
    Ich will auch zu Primark,ich will die Tasche ));

    Jetzt hab ich auch Lust auf Eis :DD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!

    Wie riecht das Parfüm denn?

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das top ist richtig süß! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow das top sieht sehr schön aus..!
    gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. So ne Shorts such ich auch, die sieht nach der perfekten Länge aus :)
    Und das Top, auch wenn pink nicht mein Ding ist, dafür Prints gaanz toll!

    Das Eis klingt übrigens sehr ausgefallen, wenn ich da an mein Zitrone Standard denke :D

    AntwortenLöschen
  6. das rosa oberteil ist ja süüüß :)
    guter tipp mit dem parfum - werd ich morgen mal nach gucken, Liebste Grüüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Primark-Besuch kann nie schaden :P

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggiiiiiings!! *_* Ich beneide dich, haha :)

    Alles Liebe, Kathrin! :*

    AntwortenLöschen
  9. Das Top ist sehr sehr schön. und deine tapete auch.

    AntwortenLöschen
  10. gibt es das top auch in anderen farben?
    das ist ja wirklich zauberhaft.
    LG (=

    AntwortenLöschen
  11. tolle Sachen, das Shirt gefällt mir!

    Wie riecht das Perfum denn?

    AntwortenLöschen
  12. so eine leggins habe ich mir auch erst gekauft,
    freu mich schon auf deine kombinationen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Von wo ist die Leggins? :>

    AntwortenLöschen
  14. Ist die Leggings auch von H&M?

    AntwortenLöschen
  15. hallo! wir sind beide aus Sindelfingen. witzig, hab dich gerade erst entdeckt. schöner Blog!
    liebe Grüße

    www.fashiondramalife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die leggins ist adorable :)

    AntwortenLöschen
  17. das shirt find ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  18. wo haste denn die leggins her?

    nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Toll in welcher Eisdiele gibt es denn dieses Eis?? Würde mich mal interessieren :D komme nämlich aus Böblingen und bin ab und zu auch in Sindelfingen unterwegs.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Das rosa Top von H&M finde ich unglaublich süß.
    Ich hätte gerne mal ein Outfitpost mit der Leggins - ist das möglich? (:

    AntwortenLöschen
  21. Sorry Jessy aber ich finde deinen Rummel um diesen Flugzeugabsturz etwas übertrieben.
    Während du jeden Tag dein Geld beim Shoppen ausgibst verhungern in Afrika auch Menschen ohne Flugzeugabsturz.

    Sorry für diesen leicht bissigen Kommentar. Wenn du mal etwas Zeit hast gib doch bei youtube mal "Die Todesreiter von Dafur" ein. Eine Dokumentation, am Anfang etwas zäh aber mich hat sie zum nachdenken gebracht, weil so etwas ist wirklich schlimm!

    AntwortenLöschen
  22. Hast nen Award von mir bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tapete ist ein wahrer Traum <3

    AntwortenLöschen