30.04.2010

party.

Hallo ihr Lieben :)
Nun melde ich mich endlich mal wieder! Gestern Abend war ja die Party. Eigentlich wollte ich gestern Mittag mein Outfit für den Abend posten, aber dann komm ich doch nicht dazu.
Die Party war genial, auch wenn sich erst gegen 11 alles gefüllt hat (wir waren schon um 21.30 Uhr vor der Hochschule). Es gab 2 Floors, einmal Mainstream und Electro. Dann noch 3 weitere Räumen mit versch. anderen Musikrichtungen.
Da fast alle Leute von unserem Studiengang da waren und ungefähr noch 238938239 andere war es ziemlich voll aber tanzen konnten wir trotzdem noch ;) Ich hatte auch ohne Alkohol ziemlich viel Spaß, nur gegen 1 Uhr haben meine Füße schon etwas weh getan. Um 2 Uhr morgens war ich dann wieder zu Hause (ja, ich bin mit dem Auto wieder Heim gefahren) und heute um 8 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und bin mit meinen Eltern in die Outletcity (Metzingen) gefahren und hab ein wenig geshoppt :) Auf der Rückfahrt konnte ich nicht mehr selber fahren, ich war sooo müde und bin eingeschlafen...

hier mein Outfit:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8030.png
Ich wollte zwar erst eine kurze Hose anziehen, habe mich dann aber doch für eine lange entschieden. Im Nachhinein hätte ich doch lieber die kurze Hose nehmen sollen, da es extrem heiß wurde :D
Top, Ring: H&M, Hose: Primark, High Heels: No Name

dazu dann noch eine kleine Tasche.. ich hatte sozusagen die Qual der Wahl..
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8032-1.png
Hab mich dann für die Tasche/Clutch mit der Schleife entschieden (die Henkel einfach reingesteckt ;)).

Oben: Krokoclutch von Primark, Schleifentasche/clutch von H&M
Unten: mein Geldbeutel von Max C London, den man zur Tasche umfunktionieren kann, Tasche/Clutch von Patriza Pepe - die ich damals beim Adventskalender gewonnen habe :))

Kommentare:

  1. dein outfit gefällt mir gut!
    die patrizia pepe clutch = ♥

    AntwortenLöschen
  2. super outfit![:
    die heels sind vielleicht mal toll!

    liebe grueßee.

    AntwortenLöschen
  3. die high heels sehen genial aus,schwarz ist immer gut (;

    AntwortenLöschen
  4. Liebes schönes reizendes Herzmädchen Jessica, habe Dank!
    Reizendes Outfit, verführerische Strumpfhosen!
    Ganz liebe Grüße
    deiner Bewunderin
    Nadja
    xoxo
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe und das Shirt sind super schick!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Clutch, die muss ich mir glaub auch hole, bin nämlich schon länger auf der suche nach einer "kleinen schwarzen".
    Überhaupt eine tolle ausbeute, die du gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. es wurde ERST um 11 voll?
    du meine güte..

    AntwortenLöschen
  8. meint sandra das jetzt ironisch?! normal werden parties doch eh immer erst nach 12 voll ;D (wenn sie halt nicht schon um 2 wieder vorbei sind :()

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind total schööön! Ist die von H&M aktuell oder schon älter??

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit! aber vor 12 geht bei uns eigtl niemand feiern ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die ganzen schwarzen Sachen sehen richtig chic aus! Sehr schöne Sachen die du da gekauft hast :)

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil gefällt mir sehr gut, die Schuhe wären mir wohl einen Tick zu hoch, die Täschchen sind toll :)

    AntwortenLöschen
  13. hörst sich nach nem tollen abend an.
    dein outfit ist toll <3


    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die hose!
    gibt es die noch?
    merci (;

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jessica,
    wäre schön ein Bild von Dir im gezeigten Outfit zu sehen, Du warst bestimmt der Hingucker auf der Party. Hatte am letzten WE ein ähnliches Outfit an, jedoch bin ich mir immer ein bißchen unsicher, wenn ich recht kurze Shorts trage.
    Es grüßt Dich Andrea

    AntwortenLöschen