28.04.2010

love.

Meine Mama war heute in der Stadt und hat mir ein paar Sacken mitgebracht, die verrückte Nudel ;)
Bei Rossmann gibt es derzeit mal wieder John Frieda Produkte für 3,99€ und da sie weiß, dass ich John Frieda Produkte liebe, hat sie mir ein paar mitgebracht :) Danke Mama :*

Zur Zeit habe ich einiges zu tun, deshalb blogge ich gerade nicht mehr so oft. Morgen Abend ist die Newieparty an der Hochschule. Es kommen ca. 2500 Leute ;) Wuha - und ich mittendrin.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8015.png
Mein/e Lieblingsshampoos / Conditioner :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8018.png
wird nacher gleich getestet

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8019.png
Einer meiner Lieblingspeelings! Leider gibt es es nicht in jeder Drogerie :(
Kostet ca. 3,50€

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8020.png

&
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_8021.png
die Karte für morgen :))

Kommentare:

  1. ohman, ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir sagen wie teuer das Peeling ist? :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns heißt es "Ersti / Esi" anstatt "Newie" ;)

    AntwortenLöschen
  4. vermisse tatsächlich deine täglichen posts hoffentlich werden es bald wieder mehr =)
    ich liebe john-frieda produkte auch.. benutze zur zeit dieses neue seidentraum shampoo/conditioner - ein traum! würd ich an deiner stelle auch mal ausprobieren =) versorgt das haar super mit feuchtigkeit und macht es total weich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bis jetzt nur das go blonder und einen anderen Conditioner dazu. Also nicht den passenden. Bin eigentlich total zufrieden und anscheinend werden meine Haare dadurch wirklich heller, weil alle immer fragen, ob ich sie wieder gefärbt hab :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe die Produkte von John Frida auch. Besonders das Shampoo und der Conditioner der Frizz Ease Reihe sind meine absoluten Favoriten. Kaufe die Produkte allerdings auch immer nur im Angebot bei Rossmann, sonst sind sie mir einfach zu teuer. :)

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe liebe liebe John Frida! Was würde ich nur ohne ihn tun. Jetzt ernsthaft wüsste ich nicht, was ich dann nehmen würde. Naja, muss ich ja auch Gott sei Dank nicht :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, morgen ist auch unsere Erstsemesterparty -"Grand Opening" ^^
    auch mit so vielen Leute, aber ich finde das jetzt nicht so großartig besonders.

    AntwortenLöschen
  9. Das Glättungs-shampoo hat ich auch schon mal, ich mag's ;)

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja ne liebe mami..
    ist das peeling wirklich gut..also merkst du einen positiven effekt?
    ich such immernoch das perfekte!
    viel spaß bei deiner party :)

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Glaettungsshampoo ist ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich mag John Frieda-Produkte auch gerne!
    Viel Spaß auf der Party morgen :)

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne ausbeute.
    das peeling ist sehr angenehmen,
    hab ich selber. Wie ist es bei dir?

    xoxo,tracy
    tracylacetights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme an sich nur Balea, weil ich keine Shampoos mehr mit Silikonen mag. Dennoch bin ich diesem kurz untreu geworden, da ich eine Probe von John Frieda "Frizz Ease" hatte und ich finde es an sich gut, nur die Haare wurden dadurch beschwert und das mag ich nicht. Ansonsten super.
    ***
    Komme uns doch mal besuchen. http://rainbowvibes.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  15. go for gold - super MOTTOPARTY!
    Was wirst du anziehen?

    :)

    AntwortenLöschen
  16. xoxoGossipGirl29.04.10, 19:52

    Hallöchen, kannst du das Peeling auch für unreine Haut bzw Pickel empfehlen?
    Bin immer auf der Suche nach neuen wirsamen Mittelchen.

    Lg cocoGossipGirl

    AntwortenLöschen
  17. @ lalelu: Also ich finde das Peeling macht das Gesicht so "sauber" - ich kanns nicht wirklich beschreiben :D Aber ich mags sehr!

    @ Tracy Lacetights: Ich finds auch klasse! :)

    @ fee. : Siehe nächster Post :)))

    @ xoxoGossipGirl: Auf der Packung steht, dass es für fettige & Mischhaut ist :))

    AntwortenLöschen
  18. john frieda produkte sind echt gut, vor allem das sheer blonde.

    AntwortenLöschen
  19. ich hab mal eine frage : werden lockige haare wirklich richtig glatt mit dem shampoo ? würd mich auf eine antwort freun :)

    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen