06.04.2010

the last days.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7719.png
gegessenes...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7721.png
... ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7722.png
gelerntes...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7726.png
economics.
ja, ich studiere bwl & hab eine englische vorlesung. wir konnten wählen, ob wir in die deutsche vwl-vorlesung wollen oder in die englische. wenn man in die englische geht, kriegt man am ende des studiums ein zertifikat, dass man diese besucht hat :>

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7728-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7731.png
kosten&leistungsrechnung

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7737-1.png
gekauftes...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7738-1.png
selbstgemachtes (noch in bearbeitung)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7741.png
getragenes.. (vom letzten Sommer ♥)

Kommentare:

  1. die oberteile gefallen mir. und der kuchen oder schnitten, jedenfalls das mit dem mohn sieht sehr lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein ganzes Studium war auf Englisch, aber ich hatte ja auch eine Englische Schulbildung...;-) Hach, wie ich economics geliebt habe... (nicht)- kommt drauf an welcher Teil von Eco... Ich mochte Microeco nicht so gerne, Macro war besser... Aber einiges ist hoch interessant. Viel Spaß noch beim Studium!
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Streifenshirts sind schon jetzt meine Lieblinge für dieses Frühjahr & den Sommer ! Das Licht auf den unteren Fotos sieht schön aus... Endlich Frühling ! :)

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Streifenshirts sind schon jetzt meine Lieblinge für dieses Frühjahr & den Sommer ! Das Licht auf den unteren Fotos sieht schön aus... Endlich Frühling ! :)

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du die shirts gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht wirklich nach sehr viel lernen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. echt cooler post. bin zur zeit auch wieder am marathon lernen... nur zum glück muss ich nichts in englisch lernen, sondern darf deutsche bücher wälzen :D :D :D
    X

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Bettwäsche :). Die sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  9. hey, woher hast du denn die gestreiften shirts her? :)

    AntwortenLöschen
  10. kommt mir sehr bekannt vor ;)) hihi

    die shirts sind toll!!

    AntwortenLöschen
  11. ooh, ich hasse dich! ich hab jetzt soooo lust auf diese kuchen-teile :D :D
    und du hast eine sehr schöne schrift! :)

    AntwortenLöschen
  12. :) Auf dem 1. Bild hat sich ein Lindt Osterhasi versteckt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Oberteile sind toll & Mohnkuchen boar Lecker.

    AntwortenLöschen
  14. oh ich hab die gleiche bettwäsche :) ikea rockt!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Post erinnert mich daran, dass ich auch dringend mal anfangen sollte zu lernen ;D

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jessica :))
    Aw die Worte "Kosten- und Leistungsrechnung" klingen wie Musik in meinen Ohren.. :D Studier ja auch BWL... Aber mir machts total Spaß. Wie gefällts dir?
    Wir verfolgen dich <3
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    von weALLareHEROES.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose mit den Nieten sieht hammer aus [:

    AntwortenLöschen
  18. vwl -.- ich hab heut unter anstrengungen meine vwl hausaufgaben gemacht ich HASSE es... hab nich umsonst ne 4 *wein* warum bin ich nochmal auf ne wirtschaftsschule gegangen?

    AntwortenLöschen
  19. auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind - die shorts sehen jetzt schon toll aus. wollte meine alten jeans letzten sommer auch so bearbeiten. allerdings habe ich nach dem "abschnippeln" nicht sofort die passenden nieten gefunden und daraufhin schnell die lust verloren xD

    AntwortenLöschen
  20. wheeyy.. ich schreibe endlich mal einen kommentar :D ich liebe liebe deinen blog :)
    kannst du vll zeigen, wie du das mit den nieten bei der hose gemacht hast? sieht bis jetzt schon super aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose find ich schick,die die noch in bearbeitung ist.

    AntwortenLöschen
  22. Wart mal ab, bist du Mikroökonomik kriegst....Da bist du froh, wenn du auf Deutsch was verstehst!

    AntwortenLöschen
  23. ohh ja kosten und leistungsrechnung ist eins meiner liebsten themen in wirtschaft, die ich zurzeit für mein abi lernen muss ^^

    AntwortenLöschen