05.04.2010

and the winner is...

Wow! Ganze 285 Leute haben bei dem Gewinnspiel mitgemacht :)

Dieses mal wurden keine 285 Zettelchen geschrieben :D!
Hier die Auflösung:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/winner.png

Wenn ich richtig gezählt habe, hat Laura S. gewonnen, eine anonyme Leserin. Du bekommst noch heute eine Email von mir! :)
Und die anderen bitte nicht traurig sein, ich sammle gerade schon fleißig für ein riesiges Gewinnspiel ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7702.png

P.s Ich werde alle Kommentare zum Gewinnspiel löschen, damit keiner von euch irgendwie Spam-Mails etc. bekommen :)

Kommentare:

  1. Wow. das sind tolle Sachen!

    Ebenfalls : Daumenhoch!

    Werde aufjedenfall auf die seite gehen und mal reinschnuppern!
    Sind die sachen teuer?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mist das war für einen anderen Post:S für die koolkatkustom sache!

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du die emailadressen löscht :)

    AntwortenLöschen
  4. schade, aber glückwunsch an die gewinnerin :) freu mich schon auf dein nächstes gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen