09.04.2010

coffee to go.

Hallo ihr Lieben.
Ich bin grad aufm Sprung, deshalb nur ein kurzer Eintrag...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7763.png
Gestern gesehen und ich musste es einfach mitnehmen, für 10eu ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7764.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7765.png
und nicht vergessen: Aber morgen beginnt die GLAMOUR SHOPPING WEEK!!

und ich mach mich jetzt mal aufn Weg... ;) Wirtschaftinformatik wartet auch noch auf mich.

17 Kommentare:

  1. die is aber auch oft diese shoppinweek oder?! =)
    das shirt hab ich auch :D es ist toll!
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich muss so bald wie möglich zu H&M um dieses T-Shirt zu bekommen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses Shirt, ich liebe es... hab es auch anprobiert, und ich mag es weil es so schlicht ist... hab es dann aber doch nicht gekauft, weil ich mich ja für etwas entscheiden musste... naja...

    AntwortenLöschen
  4. oh gott - ich liebe das oberteil! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh morgen extra shoppen um ja alle Vorteile zu nutzen :) Das Shirt ist toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :),
    hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
    Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
    Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen :)
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  7. ahh die karte habe ich auch hehe..
    hab mich heute bei H6M blamiert, dachte die karte ist ab heute. hahah
    die verkäuferin sagte : die Karte kenne ich nicht! und ich war total verwirrt und beantwortete : JA... Natürlich gibt diese karte, da bekomme ich 25%.hehe. dann kam später eine andere Verkäuferin und meinte: Ja die Karte ist jetzt ab morgen.

    AntwortenLöschen
  8. So. dieses wunderbare T-Shirt taucht jetzt sogar in einem meiner Posts auf :)

    ohpreppyday.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei !

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist echt super :) gefällt mir gut mit dem pallietten anker
    lg
    http://rosarote-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Tshirt sieht wirklich toll aus! Freu mich schon total auf die Glamour Shopping Week!!

    AntwortenLöschen
  11. Aloha :) Bin zufällig hier bei dir gelandet und ich finde deinen Blog toll und dei Style gefällt mir auch sehr gut , so dass ich dich direkt mal verfolgen werde .....

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)

    www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Herzmädchen Jessica,
    Heute trete ich an Dir heran mit eine Bitte für meine Freundin Sanne: Du möchtest bitte ein bißchen Werbung machen für ihr Blog DEMI VU, http://demi-vu.blogspot.com. Sie hat eine Ad. gemacht, zu sehen sowohl in ihrem als meinem Blog. Bitte kopiere es und lege es in Deinem Blog, damit sie etwas mehr regelmäßige Leserinnen“ bekommt. Wir werden Dich sehr dankbar sein!
    Liebes Küsschen,
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen