14.03.2010

i like part 2.

Hallo ihr Lieben :)
Ab morgen bin ich nun eine echte Studentin. Ich muss um 8 Uhr aufstehen und um 9 Uhr fahr ich dann zur Hochschule los. Dort treffe ich dann ein paar Kommilitoninnen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7187.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7193.png

Light & Natural Make Up in 30 Light Beige von Manhattan - ich finde es ist sehr ergiebig, die 30ml die in der Tube sind habe ich jetzt schon mind. 1 Jahr und es ist immer noch nicht leer ;)

Anti-Aging Make-Up Liquid 010 Beige von Alverde - riecht leicht zitroning und hat 40% mehr Feuchtigkeit. Das Makeup deckt zwar nicht so gut wie Camouflage, dennoch benutze ich es super gerne, wenn ich gerötete Stellen etc. habe. Kauf ich auf jeden Fall nach!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7189.png

Cover Stick 24 Green Corrects von Jade Maybelline bei Rötungen.

Essence Forget it! Coverstick Pencil 01 Natural Beige - Der Stift ist schön weich und erfüllt zu 100% seinen Zweck.

Essence Pure Mineal Powder Make-Up 01 Soft Beige mit Essence Pinsel. - Erfüllt auch seinen Zweck, finde es allerding für meine Haut trotzdem etwas zu dunkel :/

Fazit: Eigentlich benutze ich nur das Liquid Make-Up und bin vollstens zufrieden :) Das Camouflage von Alverde finde ich auch ganz nett.

Das oder so ähnlich werde ich dann morgen tragen:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-10.png

Kommentare:

  1. Ohh deine Tasche ist toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir einen tollen Tag morgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vieeel Spaß morgen und eine ganz tollen Start ins Studentenleben und der Uni-Alltag, du wirst es sicherlich nicht breuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß an deinem ersten Tag als Studentin.. Aber ist erst Einführungswoche, oder? :) Naja, viel Erfolg und ich drück dir die Daumen, dass alles läuft wie du es dir wünscht! LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs dir schon bei Twitter geschrieben, aber hier mach ich es auch nochmal:

    Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag an der Uni <3

    AntwortenLöschen
  7. pudermäßig kann ich dir den mineralpowder von p2 empfehlen! bin ziemlich zufrieden mit dem, außerdem hat der nan spiegel dabei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Studienbeginn :)
    Genieß diese Zeit und nehm so viele Studentenpartys mit, die du kiregen kannst :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Du trägst immer das gleiche Shirt, du hast doch so tolle Sachen... Deine Outfits weren durch das Adler Shirt so laaaaangweilig!

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir viel glück für deinen ersten tag an der hochschule ;)

    AntwortenLöschen
  11. wenn mineral make up zu dunkel ist, einfach baby puder zu mischen, dann wirds heller. mach ich auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  12. Darf man fragen, was du studiert, dass du zum Sommersemester anfängst? :]

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, das Make-up von Alverde muss ich auch mal testen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Berichte mal, wie es dir ergangen ist :) Ich hoffe alles lief super! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Baby puder mach ich auch immer :D
    viel spass morgen (:

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deinen blog echt klasse :)

    AntwortenLöschen