01.02.2010

i'm happy.

Heute um 9 Uhr Morgen hatte ich meine Theorieprüfung. Ich hab bestanden mit 0 Fehlerpunkten :) Die Prüfung dauerte nur wenige Minuten am Touchscreen"pc". Gestern hatte ich noch alle 924 Fragen durchgemacht und zu meinem Erstaunen bekam ich total leichte Fragen :))
Danach ging es noch zum Arzt.
Auf den Rückweg bin ich dann noch in ein paar Geschäfte rein, weil ich auf den Bus warten musste.
Kurzerhand hab ich dann 2 Paar Schuhe mitgenommen. Eigentlich wollte ich wirklich nichts kaufen und auf keinen Fall Schuhe (weil ich mir erst vor paar Tagen 2 Paar im Internet gekauft habe), aber ich konnte nicht anders :( Die beiden Schuhe hab ich aus einem NoName-Laden.
Unser Deichmann hat außerdem schon Sandalen für den Sommer! Ein Paar fand ich ganz nett, nur bin ich darin total rumgeruscht :s

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/shoes_.png
Diese beiden Sandalen hab ich bei Deichmann gefunden. Die linken gibt/gab es auch schon bei Primark. Die rechten fand ich ganz toll, wie allerdings schon geschrieben rutsche ich ziemlich hin und her in den Schuhen und ich mag es nicht, wenn meine Zehen den Boden küssen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6556.png
9,90eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6562.png
gaaaaaaaanz ähnliche Heels gabs auch bei Topshop :) 24,95eu

& mein Outfit von heute morgen:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-16.png

Blouse: Ebay
Top: Passport
Tregging: H&M
Shoes: Deichmann

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6549.png

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung :D

    die nietenstiefel sind scheisscool, gibts die auch bei deichmann ???

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!^^

    dein Outfit gefällt mir, sehr süß!!!
    Die Schuhe gefallen mir allerdings nich, alle bis auf die Highheals!!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. erst mal herzlichen glückwunsch. der schuhkauf war ja total berechtigt als belohnung ;) mach ich bei jeder prüfung so :D

    die zweiten plateau-heels sind der absolute hammer. haben mich auch sofort an die von topshop erinnert.

    X

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Bei der Theorieprüfung war ich damals total aufgeregt, habe meinen Fragebogen ewig behalten, als letzte abgegeben und hatte dann letztendlich auch null Fehler.
    Die Sandalen gefallen mir nicht so gut, dafür die Stiefel und die High Heels umso besser.
    Dein Outfit ist auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Und super süße Bluse :) woher?

    AntwortenLöschen
  7. sind diese wundervollen booties für 10 euro von deichmann??
    die sind nämlich traumhaft schön ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön die heeeeels <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Sandalen "Primark like" sind ja cool :) Auch wenn ich sonst Deichman nicht so mag..

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorie :)

    und eine hübsche bluse hast du da an!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die High Heels sehen klasse aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die bunten Sandaken von Deichmann sind ja hübsch

    Glückwunsch fürs Bestehen der Theorieprüfung :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und viel Glück bei der Praxis dann :)

    AntwortenLöschen
  14. erst mal herzlichen glückwunsch ;)
    woher hast du denn die ersten boots?! die sind echt toll, und für 9.90 ?!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! ;)
    Das erste Paar hätte ich auch mitgenommen und das Outfit gefällt mir auch gut. Schöne Bluse und die Schuhe sowieso. Komisch eig dass ich mich noch nicht an denen satt gesehen habe, schließlich sind das die Bloggerschuhe überhaupt :D und mir gefallen sie immer noch :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle heels. kann mir dich garnicht in solche schuhen vorstellen :-D outfitfotos mit den schuhen wären klasse <3

    AntwortenLöschen
  17. 0 fehlerpunkte? super gut! ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, aber ich kann mich dich irgendwie nicht in High Heels vorstellen. Kannt du überhaupt in solchen laufen? Ich würde dich gerne damit mal sehen.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist voll schön.
    Ich mag deinen Blog so gerne!! Wirklich klasse. :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung.
    Als ich mit meiner fertig war, war ich unglaublich erleichtert und habe mich gefragt, warum ich mir so einen unglaublichen Stress damit gemacht habe (alle Bögen mehrmals durchgegangen und im Internet gelernt)...

    AntwortenLöschen
  21. ach die schuhe waren belohnung für deine super theorieprüfung ;)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Die schwarzen Heels finde ich wunderschön. Sind die auch vom Deihmann? Hab die nämlich noch gar nicht dort gesehen.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schritt Richtung Führerschein.. Die praktische Prüfung ist ein Klacks ;O))
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Wow tolle Schuhe, die Sandalen finde ich besonders schön. Ich glaub ich sollte demnächst mal bei Deichmann vorbei schauen :).

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünschte, ich könnte in solch hohen Schuhen laufen. :( Ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch!
    die schuhe sind voll cool <3

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsche - ich kann die erleichterung super gut nachvollziehen!

    sag mal, kannst du mal ein paar valentinstagsideen posten? du bist ja da immer so kreativ..

    wa sman zum beispiel machen kann, unternehmen, oder schenken ;)

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch! :DD
    Du hast heute dein theoretische bestanden - und ich meine praktische xD

    AntwortenLöschen
  29. Ich find den gegensatz zwischen der feinen bluse und den doch etwas derberen boots total super!
    liebe grüße
    miss twinkle

    AntwortenLöschen
  30. Die High-Heels von Topshop sind echt klasse =D

    AntwortenLöschen
  31. Wow, du hattest aber riesige Schuhe an xD Aber Glückwunsch, dass du die Theorieprüfung bestanden hast! & das mit den Schuhen ist ja auch toll, mir gefallen sie jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Römer-Sandale gefällt mir! Die ist etwas außergewöhnlicher als die normalen. Und herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch:)

    Die Schuhe mit den Nieten sind sehr cool :) , wo gibts die denn?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch, tolle Schuhe ergattert und achja das Outfit fand ich total knuffig. :'D

    AntwortenLöschen
  35. ohh, die Bluse ist wuuuunderschöööön !

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich kann leider auch nicht in hohen Schuhe laufen :(

    AntwortenLöschen
  37. schöne neue schuhe!!
    besonders die sandalen!!!

    AntwortenLöschen
  38. erst einmal: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! und den rest schaffst du jetzt auch noch mit links ;)

    die rechten sandalen von deichmann sind wirklich schön. die muss ich auch unbedingt anprobieren. da ich klitzekleine zehen habe, wird das mit dem boden knutschen wohl kein problem xD die linken dagegen finde ich etwas zu bunt.

    AntwortenLöschen
  39. Hatte letzte Woche auch meine theorie Prüfung. Bei mir war sie auch sehr leicht und ich hab am Abend auch nochmal fast 1000 Fragen gemacht.
    Also auch noch alles Gute von mir :)

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch =) Ich hatte damals auch so leichte Fragen.
    Die Studded-Sandalen sind supertoll <3 Schade, dass du drin gerutscht bist =(

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
    Hast du schon einen Termin für die praktische?
    DIe High Heels sind geil <3

    AntwortenLöschen
  42. bist du krank oder bei welchem arzt warst du

    AntwortenLöschen
  43. ♥-lichen glückwunsch!
    jetzt hast du den halben führerschein ja schon :)

    dein outfit ist toll - vor allem die bluse :)

    AntwortenLöschen
  44. Herlichen Glückwunsch!!!!
    Du siehst total toll aus.. und die Schuhe (Nr.2) sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  45. glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung :) und die high heals find ich hammer! :D

    AntwortenLöschen
  46. ich liebe liebe liebe deine Deichmann Schuhe. Die geschnürten. Das inspiriert mich dazu mal bei Ebay zu forschen, ob es die treter noch zu kaufen gibt. Oder gibt es die sogar noch im LAden?

    würd mich freuen, wenn du auch mal über meine Seite stolpern würdest ;)
    mimi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!! :) Freut mich, dass du es geschafft hast. :)
    Die Sandalen gefallen mir zwar nicht so besonders, aber dafür die 2 Paare, die du dir heute mitgenommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glueckwunsch (:
    Und weil ich dein Blog so mag,habe ich dir 'nen Award verliehen :*

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunsch!

    schuhe kann man nie genug haben! :)

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.

    dein outfit sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  51. @ LaZessin: Dankeschön! :)

    @ Laura: Die Boots sind aus einem NoName-Laden. So ein türkischer oder so. Keine Ahnung :D

    @ Nic: Ja, ich kann in ihnen laufen. Ich hab sie ja schließlich vor dem Kauf anprobiert :P Bei Gelegenheit mach ich ein Foto.

    @ Anonym: Dazu hab ich schon einmal eine Frage bei formspring beantwortet (wegen Valentinstagsideen). Ich würde etwas selber machen z.b einen Kuchen in Herzform backen oder einfach etwas backen was dein Liebster sehr mag.
    Du kannst auch mal hier vorbeischauen: http://loveletters4you.de/board2/viewforum.php?f=45
    Da sind eigentlich auch ein paar nette Ideen für'n Valentingstag :)

    @ Anonym: Ich musste zum Zahnarzt :)

    AntwortenLöschen
  52. erstmal alles gute zur bestandenen prüfung!!! deine neuen schuhe sind der hammer, vorallem die high heels :) außerdem gefallen mir die schuhe von deinem outfit total gut, hätte gern auch so welche, wie viel haben deine denn gekostet? liebe grüße

    AntwortenLöschen