05.02.2010

and i need you so much.

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich noch ganz kurz, bevor ich gleich zur Arbeit muss.
Nach gefühlten 30 Jahren hatte ich vor einiger Zeit beim Schweden bestellt und heute kam ein Teil der Bestellung an. Reingeschaut hab ich noch nicht, da ich noch keine Zeit dazu hatte. Allerdings wird dies Morgen nachgeholt und dann werde ich auch ein paar Fotos machen und die Sachen zeigen, die ich behalte, wenn etwas passen sollte ;)
Außerdem kam meinen neuen Stiefel an, die ich vor kurzer Zeit ersteigert hab. Richtig, tolle Vintageboots. Vielleicht werde ich sie heute noch zur Arbeit ausführen, mal sehen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6634.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6643.png#

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6644.png

21 Kommentare:

  1. hahaha oh man, in der zeit wo du das paket fotografierst oder nen post schreibst,haste doch schon längst reingeguckt hahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne stiefel :)
    ohh, ich könnte niemals soo lange warten die klamotten von H&M anzuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. die stiefel sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Stiefel sind DER HAMMER! Schöner Kauf!

    AntwortenLöschen
  5. hab spaß mit den sachen ;)


    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Die Vintageboots sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel gefallen mit :) Ich glaub ich muss auch mal mehr bei Ebay rumschauen, bisher verkaufe ich immer nur...
    Ich bin schon gespannt, auf deine Ausbeute ;)
    Bei uns kam vorgestern auch das 2. Paket, wieder eine richtige Kiste xD
    Auf 2 Lieferungen warten wir allerdings noch..

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind jetzt nicht so mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Stiefel sind super!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich kann es nicht erwarten zu sehen was du dir schönes bestellt hast =D

    AntwortenLöschen
  11. woow die sind echt schön, aus welchem shop hast du die dir ersteigert==? mfg

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon auf den Inhalt deiner Bestellung gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  13. die stiefel sind wirklich toll. ich könnte ja in vintage stiefeln baden. liebe sie!

    AntwortenLöschen
  14. die Stiefel gefallen mir nicht, aber ich könnte niiiiemals so lange warten bis ich in das Paket schaue :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich versteh das nicht, bei mir kommt H&M immer innerhalb einer Woche an, höchstens.

    AntwortenLöschen
  16. schöne stiefel :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Stiefel finde ich nicht so besonders, aber auf deine Bestellung bin ich gespannt! :*

    AntwortenLöschen
  18. ich bin schon gaaaaanz gespannt auf den INhalt des tollen Päckchens!!! =3
    Bitte zeige alles, auch wenn du was nich behälst! ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Heeey!! Du wurdest getagget.
    <3 :**

    P.S.:Die Stiefel sind echt super :D

    AntwortenLöschen
  20. die stiefel sind wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Stiefel sind total schön :)

    AntwortenLöschen