11.01.2010

thank you.

900 Leser!! Wow!! :)
Vielen vielen vielen Dank! Ich bin einfach sprachlos, wie viele Leser sich hier in der letzten, kurzen Zeit angesammelt haben :) Natürlich freut es mich mega und wenn es so weiter geht kommt sicher mit der Zeit dann auch die 1000 - und dann bäm.. Überraschung :)

Ich hab mich schon fertig gerichtet und werde gleich in die Stadt gehen, ein paar Sachen kaufen und so :) Ich wünsch euch einen schönen Montag!
Morgen hab ich endlich meine Fahrstunde und dann gleich 1,5 Doppelstunden, hihi :)

P.s :
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6187.png
Das Muffinrezept ist seit gestern abend online. Viel Spaß beim nachbacken :)

Kommentare:

  1. WOW! (: Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! <3 Dein Blog ist aber auch wunderbar. (;

    AntwortenLöschen
  2. Wow!:) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen sehr lecker aus :-)

    Und ein schöner Blog.

    Liebe Grüße
    Holly

    AntwortenLöschen
  4. ähh?!
    ich will ja nix sagen aber du hast doch schon längst über 1000 leser, per bloglovin lesen doch auch noch 140 leute! (;
    LG laura

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch
    zu den 900 kiomm ich nie
    :D
    ich hab grad mal 5 wenn ich alles zusammenrechne :D

    AntwortenLöschen
  6. OMG 900 leser, gratuliere!! njaaam die muffins sehen echt lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch!! Zu so vielen Lesern^^
    Ich steh mit gerade mal drei lesern erst am Anfang aber ich hoff das ich auch irgendwann mal so weit komme:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Seite ist halt ziemlich Interessant, haben die Muffins auch geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  9. wow herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern (: das ist echt mega! aber du hast es auch verdient, lese deinen blog auch immer gerne (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  10. herzlichsten glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 900 Lesern! Verdientermaßen ;)

    AntwortenLöschen
  12. 900?! wow, herzlichen glückwunsch! die zara shirts aus dem letzten post sind übrigens toll! besonders das erste. schade, dass ich das nicht auch bei meinem letzten "besuch" entdeckt habe...

    AntwortenLöschen
  13. also. glüüüüüüücküüüüüünsche meinerseits :D

    AntwortenLöschen
  14. hallo du, ^^

    ich hätte da eine frage und zwar hat mich eine Frau von Vistaprint bezüglich eines Links in meinem Blog angeschrieben ich hätte da einige fragen könntest du eine e-mail an itssophisticated@web.de schreiben oder mir einfach deine e-mail adresse senden danke im vorraus

    lars / itssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine gebackenen Werke sehen immer so unglaublich lecker aus! Ich wünschte, ich könnte mich auch mal aufraffen, um etwa so schönes zu zaubern.. (:
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 900 Lesern!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    uum, you can count me among your readers also. I am reading your blog for couple of months. that is sweet and lovely.

    BY the way, this is mine:
    http://mahsa-theeye.blogspot.com/

    take a look if you had time :D

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch!!!
    die muffins sehen super-lecker aus :-) danke auch für das rezept. leider kann man bei deinem rezept-blog nur ein kommentar hinterlassen, wenn man sich wo angemeldet hat ... drum stell ich hier meine frage, ok? mit kakaopulver meinst du schon den reinen kakao (also nicht sowas wie "nesquick", wo auch zucker mitdrin ist), oder?

    AntwortenLöschen
  18. hey, sieht ja alles sehr lecker aus. Aber postest du auch mal herzhafte Rezepte oder nur süßs?

    AntwortenLöschen