13.12.2009

sushi.

Ich habs geschafft! Die Arbeitswoche ist rum und ich bin mega erleichtert.
Es war mega stressig, kein Wunder: in 11 Tagen ist Weihnachten!
Die Zeit geht sooo schnell rum! Ich kann mich noch erinnern als ich Anfang des Jahres dachte "Ohje, dass dauert ja noch soo lange bis Weihnachten" (wegen den Ferien und so, haha) und nun ist es fast soweit :)
Das ganze Einkaufscenter und der Laden ist voller Kunden, die jetzt noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Die Schlangen sind meterlang, es ist überall so eng und warm, dass ich am liebsten wieder gehen würde. (ich kann es nicht leiden, wenn die Läden so richtig mega voll sind) Trotzdem werde ich mich nächste Woche mit meiner Mama ins Einkaufscenter trauen und nach dem ein oder anderen Geschenk schauen.
Vom Schweden soll es nächste Woche (spätestens übernächste! Ich will mein Zeug bitte vor Weihnachten :( ) noch ein riesen Paket kommen. Da ich jetzt monatelang nicht mehr bestellt hatte, freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf das Paket.

Gestern wurde ich doppelt überrascht. Einmal, als ich auf die Arbeit kam und der Tisch im Aufenhaltsraum überfüllt von jeder Menge Süßkram wie Lebkuchen, Kinderriegel, Schokobons, Milky Way, Pfeffernüssen und und und war. Da hat sich mein Magen und der von den anderen besonders gefreut ;)
Die zweite Überraschung gabs, als ich mit der Arbeit fertig war und meine Eltern mich um halb 11 Abends abgeholt hatten und mir eine riesen Box Sushi gekauft haben. Ich mag solche Überraschungen, wenn man echt garnicht damit rechnet das man etwas bekommt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5389.png
Das 'Trostpflaster' für die stressige Woche :)

Kommentare:

  1. Lecker Sushi!!!

    :)

    Ja, die Stadt ist so überfüllt, da wird einem schlecht :D Ich kenn das Gefühl!!

    Viel Glück bei der Geschenksuche! Ich muss auch noch los....

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Auweiah und ich hab noch immer kein einziges Geschenk, da werd ich mich wohl auch in den überfüllten Geschäften rumtreiben müssen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Sushibox ist von Nordsee, oder? Habe die Freitag auch probiert und fand sie total ekelig. Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Sushi-Typ...

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du die Arbeitswoche geschafft hast.
    Überraschungen sind echt was Feines =)

    AntwortenLöschen
  5. die sushi box ist ja mal richtig toll. aber das hast du hoffentlich nicht alles an einem abend gegessen? :D maan, ich bin immer neidisch um dein essen xD

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das sieht lecker aus <3
    Ich hoffe es hat geschmeckt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt lecker aus ;)
    jetzt hätte ich auch gute lust auf sushi xD
    ist auch eine sehr tolle idee mit den kleinen fläschen sojasoße, wenn ich das richtig sehe :) sieht süß aus xD

    lg

    AntwortenLöschen
  8. i love sushi <3
    das sieht sooo lecker aus
    und dann noch immer ingwer :) saulecker

    ich gehe heute sushi essen- all you can eat :)

    AntwortenLöschen
  9. oh du glückliche!!!! Shshi <3!!!

    AntwortenLöschen
  10. oooh da läuft mir das wasser im mund zusammen !!!! so ne dicke box hätte ich auch mal gerne. aber die sind immer so teuer :(

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sehr schön gemacht.Ich liebe Sushi!
    Was ist das schwarz,lilane rechts?

    AntwortenLöschen
  12. du hast wriklich liebevolle eltern. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so verdammt lecker aus. Ich liebe Sushi.

    AntwortenLöschen
  14. Ohh lecker Sushi ist toll!
    ____________________
    http://www.blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bei dem Sushi läuft einem ja direkt das Wasser im Munde zusammen. =)
    Ich musste am Wochenende auch arbeiten und es ist überall so megavoll, dass man aus dem Rennen gar nicht mehr rauskommt. =/

    AntwortenLöschen
  16. Wow,die Box sieht sehr lecker aus!
    Auch wenn ich noch nie Sushi gegessen habe...(LEIDER!)

    AntwortenLöschen
  17. yummi, ich lieeeeebe sushi!
    viel glück beim Geschenkesuchen!
    toller BLOG übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  18. na wenn das mal nicht lecker aussieht! da bekomm' ich auch gleich lust auf sushi :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja mal lecker aus....Dein Blog gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. sushi ist echt ganz große liebe, wenns nicht nur so teuer wäre. aber so bleibt es wenigstens was besonderes. am mittwoch gehe ich mal wieder zu all you can eat und freu mich jetzt schon. waaaaaah, jetzt hab ich hunger. ^^

    AntwortenLöschen
  21. yummy, sushi. Ich habe es vor zwei wochen selber gemacht und musste zugeben, dass es sehr lecker war:)
    Ich liebe Sushi! sieht auch so lecker aus:)

    AntwortenLöschen