14.12.2009

gingerbread house.

Heute war ausschlafen angesagt :) Dann wurde gemütlich gefrühstückt und es gab ein leckeres Mittagessen, Grießbrei mit Zimt, Zucker und Butter - yummy :)
Und ich hab bekam Post: Der Mascara von L'oréal über 'Absolutely VIP' kam endlich an, nach gefühlten 30 Jahren. Der Mascara wurde natürlich auch gleich getestet.
Dann wurde ich von meinem Fahrlehrer angerufen, dass sich meine Fahrstunde ein wenig nach hinten verschiebt. Also bin ich in die Stadt gefahren, war noch kurz in paar Läden und hab mich dann mit meinem Fahrlehrer getroffen und es ging los.
Als ich fertig war, kam ich endlich mal dazu mein Lebkuchenhaus zu machen.
Ich habs sozusagen "fertig" im Supermarkt gekauft und hab dann noch den "Kleber" gemacht, alle Hausteile zusammengeklebt und das Haus noch verziert :)
War mein erstes Lebkuchenhaus..

So nun muss ich los, hab gleich noch eine Fahrstunde :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5393.png#

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5395.png#

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5400.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5415.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5418.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5422.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5425.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5426.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5433.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5436.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5439.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5440.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5441.png

und mein Outfit..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-10.png

Tshirt: H&M
Top: Passport
Cardigan: QS by s.Oliver
Tregging: H&M Young
Boots: No Name
Necklace: H&M
Bag/Purse: Dorothy Perkins

Kommentare:

  1. ahhh das mit dem Lebkuchenhaus muss ich auch dringend machen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Lebkuchenhaus bekommt man richtig Hunger!
    Wie viel hast du dafür bezahlt?

    Dein Putfit gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist das süß geworden. Hübsch verziert!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich, soweit ich mich erninnern kann, auch noch nie an ein lebkuchenhäuschen gewagt. weiß nur, dass bei meiner freundin aus kindertagen immer eins um weihnachten herum im wohnzimmer stand und darauf wartete nach den festtagen vernascht zu werden. wer genau hinsah, konnte dann den neid in meinen augen erkenne ;)

    AntwortenLöschen
  5. das gleiche häusschen hab ich auch kürzich gebaut und dann mit freundinnen an einem einzigen abend verschlungen. lecker wars, bis auf die fenster ;)

    AntwortenLöschen
  6. exakt dasselbe lebkuchenhaus (auch vom gleichen hersteller) hab ich letztes jahr auch gebaut :)

    wie findest du denn die mascara? ich hab dieselbe zugeschickt bekommen vor ein paar wochen und bin damit eig überhaupt nicht zufrieden! mich würde deine meinung mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Lebkuchenhaus hab ich auch mal vor paar Jahren gemacht. Hat richtig Spaß gemacht, vor allem weil ichs mit einer Freundin zusammen gemacht habe. Aber mir war das viel zu süß, also verschenken würd ichs dann schon eher. :)
    Wo hastn du die Teile von dem Lebkuchenhaus her? :)

    AntwortenLöschen
  8. och gott!
    dein häuschen wurde ja wie im Bilderbuch:)
    Ich machte früher sogar den Lebkuchen selbst. haha

    Aber das sieht so süss aus, das isst man ja nie=)

    *elle

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das Knusperhäuschen sieht sooo süß aus! Viel zu schade, um davon zu essen xD

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast du die Mascara bekommen ? Ich hab mich dort auch angemeldet und es an meine Schwester empfohlen. die sich wiederum auch dort angemeldet hat, aber irgendwie ging da nix die wollten auch keine Adresse... wie hast du es geschaft ?

    LG http://vintageprestige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey es hat doch funktioniert =) Ich bin echt mal gespannt auf die Kugelbürste. Trotzdem danke. Dein Blog ist einer der wenigen wo mich wirklich anspricht.

    http://vintageprestige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oohh das lebkuchenhaus ist sooooo toll <3 ich will das auch... :(
    aber ist dann immer zu schade zum essen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Lebkuchenhaus ist ja super süß geworden! Ich habe mich auch in den letzten Jahren immer wieder dran versucht, doch sie krachen mir immer zusammen ... :(
    Dieses Jahr habe ich es erst garnicht versucht :D
    Mir gefällt dein Top sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. wo hast du das knusperdings her?
    ich such es auch übeall und find es nicht :(

    AntwortenLöschen
  15. das lebkuchenhäusschen find ich wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh.. YUMMY!
    das sieht soo supersüß aus, das Häuschen.. *.*

    AntwortenLöschen
  17. wie teuer war das häuschen? :-)

    AntwortenLöschen
  18. omg, dein lebkuchenhaus.. voll süß!

    AntwortenLöschen
  19. och man, hatte letztes Jahr genau das selbe Lebkuchenhaus mir gekauft.. aber es sah einfach nur wie ne Bruchbude aus :D katastrophal :D

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit und total süßes Lebkuchenhaus :)
    ___________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Wollte dich nur mal kurz für deine "Arbeit" hier loben! Macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen, vor allem weil man merkt wie viel Mühe du dir gibts! Deine Beiträge sind immer sher schön anzuschauen, zu lesen natürlich auch! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym1: Das Häuschen hat ca. 4€ gekostet :)

    @ Anonym2: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  23. dich würde ich gerne als meine persönliche weihnachtsbäckerei einstellen. yummy. :)

    AntwortenLöschen
  24. Süßes Lebkuchenhaus... Hmm, mein Mascara ist auch noch nicht da, ich hoffe derkommt auch bald, hab den auch schon vor ewigkeiten quasi da angemeldet undso... Naja, mal sehen wann der kommt, meiner ist nämlichbald leer :D Haha... :D

    Nun gut, schönes Outfit! Lg!

    AntwortenLöschen
  25. Wie niedlich dein Lebkuchenhäuschen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt hab ich auch Lust auf Grießbrei, lecker!
    Und das Häuschen sieht fantastisch aus!! ♥

    AntwortenLöschen
  27. ich hab das gleiche lebkuchenhaus! :DDD

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh das Lebkuchenhaus :D ich such schon soo lange eins - darf ich fragen woher du deins hast und wie teuer es war?
    ich mach mich morgen mal auf die suche :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. ich würde auch gern wissen woher du das Lebkuchenhaus hast

    LG

    AntwortenLöschen