10.11.2009

st.martin's day.

Hier also die restlichen Bilder von gestern Abend.
Der Cardigan ist toll ♥, den Katalog hab ich mir noch nicht durchgeschaut, das werde ich wohl heute Abend nach dem St. Martinszug und dem Gänseverkauf machen :)
Ich freu mich schon total auf nacher! Ich wohne direkt an einem Park, dort ist heute Abend der Treffpunkt für den Laternenzug. Früher war ich jedes Jahr dabei und danach haben wir noch freiwillig Gänse aus Hefeteig verkauft. (Mama und ich, die Gänse werden von einer Bäckerei gestellt). Der Erlös wird dann versch. Organisationen für Kinder gespendet. Dieses Jahr, also heute werden Mama, ihre beste Freundin (die verkauft mit :)) und ich direkt zur Schule, wo die Gänse verkauft werden und auch ein 'Schauspiel' aufgeführt wird, natürlich die St. Martinsgeschichte. Meine Eos werd ich mitnehmen und versuchen ein paar Fotos zu Knipsen :)
Glühwein (ihhh) und Kinderpunsch (♥) gibt es dort auch, dann besteht schonmal keine Gefahr zu Erfrieren ;)


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4528xx.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4533.png


s.Oliver Ausbeute:


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4542.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4543.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4545.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4546.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4547.png
Männerschal :p

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4552.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4554.png
In echt dunkler und kräftiger. von comma
sieht angezogen so aus

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4558.png
Basicshirts in pink und apfelgrün.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4560.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4564.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4565.png
Aus der Kinderabteilung gefischt: Röhrenjeans Junior Selected Edition

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4566.png
Schal von comma

+ Unterwäsche.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft =)
    Bei s.Oliver hab ich schon eeeeeewig nicht mehr gekauft... muss vllt mal wieder sein...

    AntwortenLöschen
  2. huii der pyjama sieht süss aus (ist doch ein pyjama oder?).

    grob gesagt,musste ich draussen verschiedene sachen ausmessen. was bei dem wetter und der jahreszeit zu einer schlammig kalten aktion führte.

    AntwortenLöschen
  3. hach danke danke :)
    Dein karrierter Schal gefällt mir auch super... und der lila/weinrote Cadi auch! Nur die Röhre ist nicht so meins... irgendwie stören mich die Knöpfe/Riesennieten (?) aber angezogen siehts ja auch nochmal anders aus :)

    Liebe Grße und schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Sachen, die du dir da gekauft hast!
    Viel Spaß heute abend beim St. Martins Zug. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Männerschal finde ich ja sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. den Schlafanzug find ich süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja ich find den Kerl von Supertalent echt total krank, ich konnt nicht mehr wie ich das gesehn habe :)

    Achsoo, aber deine S.Oliver Sachen sind auch echt schön!!!
    Jetzt hab ich übrigens total Hunger auf so Hefeteig-(Gänse) :D

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen hast du gekauft :) der männerschal gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  9. der schwarze cardigan sieht ja genial aus. bin schon gespannt auf kombis.

    AntwortenLöschen
  10. die Schlafanzughose gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man was gegen glühwein haben?:) natürlich in maßen ist es doch sehr lecker!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ich find das total klasse, dass man bei euch so viel am Martinstag macht. Hier bei mir gibt es leider nur den Laternenumzug der Kindergartenkinder...und wenn man dann kein Kind hat, oder keines aus dem Kindergarten kennt, darf man nicht mit.
    War früher immer sehr schön. Auch mit der Martinsgeschichte (und echtem Pferd, heißen Kakao und Martinsbrezeln!

    Hab mir selbst eine Martinsgans gekauft und verschnabuliere sie gleich zusammen mit meiner Mutter!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Steh glaub ich grad auf der Leitung...hatte heute 9 Std. Schule vielleicht liegts daran..:meinst du den Header von dem Blog oder was meinst du genau? :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen! Der Schal hat ne riiichtig gemütliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin jedes Mal verblüfft, wenn jmd. meine Haare mag :D aber danke :)

    Dieser Schal wird glaub ich zum neuen Bloggerschal ^-^ oder er ist es schon.

    AntwortenLöschen
  16. kam der H&M Katalog bei dir auch heute nee freundin von mir hat dne schon 3 Tage. ^^

    Alles Liebe Lars

    AntwortenLöschen
  17. woow, dieser brauner cardigen ist ja mal wunderschöööön! *neid*

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Ausbeute! Sieht alles so warm und gemütlich aus. (:

    AntwortenLöschen
  19. schöne sachen süße =)

    mag deine mama süßigkeiten? trinkt sie gerne mal was.. also wein oder sowas? badet sie gerne? trägt sie schmuck? geht sie gerne essen?

    also wenn da irgendwo ein JA ist, dann hätt ich ne idee ;D

    AntwortenLöschen
  20. Also,
    die 1. sind 49,95
    die 2. sind 39,95
    die 3. sind 49,95
    alle bei Reno :P

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe auch Kinderpunsch total :)
    Schöne Sachen, vorallem die "Kinder"-Röhrenjeans, die S-Oliver-Schlaf-Sachen und die Jacke sind ein Traum!

    AntwortenLöschen