12.11.2009

it's sooo cold outside!

Gestern war ein toller Abend, auch wenn das Ganze nur ca. 1,5 Stunden ging. Dick verpackt, so wie ich dachte bin ich dann mit meiner Mama zu ihrer besten Freundin gelaufen und dann haben wir sie abgeholt. Dann sind wir alle gemeinsam auf den Weg zur Hauptschule (dort war der Verkauf + das 'Schauspiel') und auf den Weg dahin kam der ganze Laternenzug an uns vorbei. Also warteten wir an der Seite und sind dann in eine Lücke rein und mitgelaufen.
Als wir dann dort waren, sind wir gleich zu den Verkaufsständen. Dann mussten wir noch warten bis das Schausspiel und der Gesang vorbei war und haben dann die Gänse verkauft. Hui, es war echt viel los. Außerdem gab es jede Menge Spenden :)
2 ganze 'Kisten' vom Bäcker haben wir verkauft, dann waren auch an den Tischen alle anderen weg.
Für uns selbst haben wir uns 3 Stück gekauft, wir sind ja auch nur 3 zu Hause :) Ich liebe die Hefeteiggänse, die schmecken sooo gut!

Heute muss (dummes Wort) ich von 20-22 Uhr arbeiten, d.h aber das ich schon kurz vor 18 Uhr mit dem Bus losfahre, eine halbe Stunde am Busbahnhof im Einkaufscenter verbringe und dann ins andere Einkaufscenter fahre, wo meine Deichmannboots die ja gekauft habe, auf mich warten. Wieso? Weil ich im Internet gesehen hab, dass es die auch in 41 hat. Ich rief also bei Deichmann an und die reservierten mir die bis heute. Ich bin gespannt ob die noch besser sitzen als die in 40.



http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4600.png
Grießbrei mit Butter, Zimt & Zucker :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4603.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4605.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/dickverpackt.png
Mein Outfit, ich dachte ich würde nicht frieren, allerdings war ich danach halb steifgefroren :D

Coat: Primark
Treggings: H&M Young
Overkneeboots: Primark
Scarf: EDC by Esprit
Hat & Gloves: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4617.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4618.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4628.png
Vor unserer Wohnung

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4630.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4631.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4632.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4633.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4634.png
Die letzten Überlebenden :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4637.png

Kommentare:

  1. wow, kann es sein, dass du immer dünner wirst? siehst aber ziemlich hübsch aus, die stiefel sind toll :) liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Gänse sehen lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gibt es anstatt gänse stutenkerle :)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich lecker aus =) und dein outfit ist hübsch.

    http://modepuppe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dein outfit. <3
    und die gänse sehen sehr lecker aus, find ich toll, dass du bei so einer aktion mitmachst. (:
    lg

    AntwortenLöschen
  6. die gänse kenne ich nur aus mürbteig, aber ich ess um die Zeit lieber Ulmer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich wollte das auch posten ;)
    Ich darf bloß nicht vergessen die zu fotographieren ;)
    also ein hello kitty adventskalender ist auch cool =)
    Meine kleine Schwester hat einen Pferde adventskalender :P

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich will auch Grießbrei *o* Jetzt sofort.

    AntwortenLöschen
  9. Total lustig, dass es bei euch keine Weckmänner gibt :)

    Aber schöne Bilder!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  10. bei dem anblickt kriegt man doch gleich hunger :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Gänse sehen so super lecker aus!! :)
    Aber ehrlich gesagt, sieht dein Outfit nicht sonderlich warm aus - ich weiß wohl auch nicht, wie kalt es bei euch war. :D

    AntwortenLöschen
  12. bin immernoch ganz gespannt auf deine taggantwort (:

    und es sieht sooo lecker aus *__*

    AntwortenLöschen
  13. Du verleitest mich immer zum Essen XD Vorallem auf den Grießbrei hätte ich jetzt Lust :D

    AntwortenLöschen
  14. lustig, bei uns gibts weckmänner und hefebrezeln zu st. martin, von gänsen hab ich vorher noch nie was gehört^^

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, jetzt habe ich Lust mir sowas zu backen :D

    AntwortenLöschen
  16. maan, jetzt hab ich wieder hunger. ich liebe so zeug vom bäcker und die sehen richtig toll aus :)

    und gute idee mit deinen deichmann schuhen. sicher ist sicher und die 41er sind sicher auch nicht schlechter :D

    liebe grüße & vielen Dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  17. Du bist für mich so derbst das Vorbild wegen deiner Figur und deinem Essen.
    Bzw, wie du zu deiner Figur gekommen bist :)
    Wie schmecken die Gänse denn? SInd die süß?

    Und meine Stiefel, die liebe ich inzwischen :) Und die sin sooo shcön warm, obwohl es kein Leder ist.

    AntwortenLöschen
  18. miam! bei uns gibbet auch stutenkerle, wobei die bei uns weckemänner heißen :D

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder süße! :) der loopscarf den ich habe ist allerdings nicht ganz braun sondern so grünbraun... khaki oder so :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne mal so ein ein Tierchen essen.. Yummy :)
    Bei uns in Norddeutschland gabs das nicht und hier in München habe ich das erst einmal gesehen.. Sieht sehr lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Film der letzens mal im Fernsehn lief? Ich glaub den hab ich auch gesehn^^
    Das Problem ist nur dass ich vorher das Theaterstück dazu von unsrer Schule gesehn hab und mir die Claire und so jetzt immer ganz jung vorstelle :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab' ewig nich' mehr die leckeren Gänse gegess'n ♥ Nomnom die hat früher meine Mum immer vom Bäcker mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  23. Lecker ich hätte auch gerne so eine Gans! Dein Outfit ist super schön und sieht eigentlich auch recht warm aus ;)
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  24. ich habe immer noch keinen weckmann gegessen diese jahr, schande.

    die handschuhe sehen super warm aus♥
    lg :)

    AntwortenLöschen
  25. Yummi die sehen echt lecker aus...

    AntwortenLöschen
  26. Oh der LipSmacker is so geil, ich liebe den ;)
    Und der rießen-Schal gefällt mir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  27. Da kriegt man fies Hunger auf so eine superlecker aussehende Gans!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jessica♥,
    Mit den ‘Hefeteiggänse’ bist Du die kommende Woche bei mir wieder mal ‘Bild der Woche’ (ich poste es wahrscheinlich Samstag am Abend.
    Es grüßt ganz lieb,
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen