20.11.2009

pictures.

Jetzt gibt es Bilder von Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Gestern hab ich mich übrigens bei der Fahrschule angemeldet und bin dann auch gleich 2 Doppelstunden dageblieben. Langweilig war ich es überraschenderweise garnicht, sondern echt informativ. Nächste Woche geht es dann von Mo-Do auch zur Fahrschule und vielleicht werd ich dann bald schon im Fahrschulauto sitzen.
Heute ging es dann wieder arbeiten undzwar von 14-20 Uhr. Ich bin total kaputt und müde, was auch daran liegt, dass ich die letzten Tage nie ausgeschlafen habe.
Morgen hat mein Herzjunge Geburtstag, wir gehen gemeinsam essen :)

Und ich werde jetzt gleich ins Bett gehen :)


P.s Vergesst das Gewinnspiel nicht! :)


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4807.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4836.png
Veggie Delite.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4879.png
Ich komm aus der Arbeit und Mama hat für mich Pudding gekocht.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4881.png
und Brokkoliauflauf ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4876.png
Husselkekse ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4823.png
gaaanz viel Lieblingstee und Cranberries ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4824.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4839.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4845.png

heute:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-12.png

Cardigan: H&M
Shirt: Zara
Tregging: H&M Young
Fake Ugg Boots: Primark
Bracelet & Necklace: H&M

vorgestern:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_4829.png

Blouse: Primark
Top: Esprit
Winterleggings: Kik
Boots: Deichmann
Bracelet & Necklace: H&M

Kommentare:

  1. aa der tw-ring <3.. & pudding ist immer gut haha..:D


    xoxo Dilan <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Tally Weijl Spruch ist ja cool =)
    Sag mal hast du dir, als du deine Haare zum 1. Mal blond gefärbt hast, selber gefärbt oder beim Friseur?
    Das Müsli sieht lecker aus:D
    Und das Sandwich, ich will immer wieder in Subway, wenn ich in Stadt bin und wo lade ich am Ende mit meinen Freundinnen? Wie immer in McDonalds :D Schlimm... Das sieht soo lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. jeah! fahrschule (:

    bin erst vor drei wochen damit fertig geoworden und ich kann dir versprechen - spätestens in der 7. stunde oder so wird theorie mega langweilig *.*

    aber irgendwie ging alles bei mir so furchtbar schnell vorbei. generell fand ich, dass 2009 so verflogen ist! ayayay... wünsche dir noch ganz viel spaß in der fahrschule ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war damals in der Fahrschule meistens gelangweilt, war vielleich auch eine schlechte Fahrstunde. In einem der Filme war auf einmal die Frage: ,,Was macht man, wenn man auf eine rote Ampel zu fährt?"
    Ich will deinen Herzjungen bald mal sehen :(
    Was du ihm schenkst,zeigst du uns dann auch noch, oder?
    Und, doofe Frage glaube ich, was sind Husselkekse?

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, du magst auch getrocknete Cranberries?! Ich liebe die Dinger und alle findens bekloppt!
    Deine Happas sehen sehr gut aus, genau wie die Outfits.
    Viel Spaß morgen!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. Outfit gefällt mir super, die Bluse ist toll :D

    AntwortenLöschen
  7. darf ich fragen woher der Vogel neben den Bunten Winter Nudeln ist?
    danke schonmal.)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, yummi! Broccoli-Auflauf... den muss ich auch mal kochen.
    Der Pudding sieht aber auch superlecker aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Der Brokkoliauflauf sieht soooo lecker aus. :)
    Und der Pudding sowieso :)

    AntwortenLöschen
  10. lecker brokkoliauflauf <3
    die fake-primark-uggs sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann, deine Bilder machen mich immer hungrig :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Fotos - da bekommt man gleich eine Heißhunger-Attacke!!! Ich werd mir jetzt auch einen Schokopudding gönnen :-)

    http://britishchicandpreppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich will auch wieder mal Pudding :) lecker..sehr lieb von deiner Mama!
    Färbst du dir deine Haare immer selbst mit der Farbe von Schwarzkopf? Ui, ich hätte da zu viel Angst dass was schief geht. Aber die Farbe ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Langeweile bei der Fahrschule kommt noch ;) und irgendwann wird es nur noch lästig ^^ jedenfalls die Theorie.
    Trotzdem viel Erfolg für das Bestehen beim ersten Versuch! :)

    AntwortenLöschen
  15. gut das ich einen Tassenpudding da habe, habe jetzt super Hunger auf Schokopudding:-))

    Werde die Haare so wie auf der PAckung? Oder leicht gelbstichig und künstlich? Spiele auch mit dem Gedanken mir die Haare zu färben hatte die bei DM schon mehrfach in der Hand war aber immer zu feige.... Vielleicht magst mal verraten ob es bei dir klappt..

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Der Ring hat nur 3,95€ gekostet! :D
    Oh mein Gott, ich muss diesen Tee probieren.. der sieht sooo lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym:

    Ich hab mir schonmal mit dieser Linie die Haare gefärbt, allerdings mit einer schwächeren "Packung". Da aber letztes Mal mein Ansatz dann nicht so heller wie die restlichen Haare waren (hat man eigentlich nicht wirklich gesehen), hab ich mir dieses Mal eine "Stärkere Packung" gekauft. Ich werde dann erst eine Packung aufmachen, die auf den Ansatz geben und schauen was passiert. Sollte er dann heller sein als der Rest werd ich dann meine anderen Haare mit der anderen Packung aufhellen.

    Auf der Packung sind immer Bilder abgebildet wie das Ausgangshaar aussieht und wie es dann aussieht. Solltest du dunkle Haare haben würde ich dir das nicht gleich empfehlen und lieber zu einer anderen Packung greifen und deine Haare langsam aufhellen.
    Diese Blonde-Serie von Schwarzkopf hellt stärker auf als z.b die von Garnier oder L'oreal.

    Ich werd berichten sobald ich meine Haare gefärbt hab :)

    AntwortenLöschen
  18. hachja... der Schleifengürtel war meine beste Investition seit langem :) Ich finde ihn einfach großartig... er peppt jedes Outfit nochmal total toll auf und betont auch noch die Tallie schön :) Ich mag ihn nicht mehr hergeben...

    Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  19. ich glaub ich muss mal bei dir zum essen vorbeikommen. es scheint immer so tolle sachen zu geben. allein der brokkoli auflauf sieht wieder so lecker aus ;)

    AntwortenLöschen