19.10.2009

work.

Wow! Noch 1 Leser dann sind es schon 600 Leser.

Gestern haben wir G-Force angeschaut. Der Film gefällt mir und die Tierchen (Meerschweinchen) sind süß, haha - auch wenn ich Meerschweinchen eigentlich nicht mag.
Das Wetter ist so schrecklich doof. Ich friere, friere, friere & friere. Die Heizung läuft auf Hochtour und es tut sich trotzdem nichts. Sobald ich im Geschäft bin ist es mir dann total warm, weil es einfach dort warm ist :D
Heute werd ich nur 3 Stunden arbeiten, morgen auch. Und am Mittwoch hab ich dann erstmal frei.. die restlichen Tage wird dann auch noch gearbeitet und dann bin ich für diesen Monat fertig.
Nächste Woche sind ja Herbstferien hier und dann hat mein Herzjunge wieder mehr Zeit und wir gehen zusammen Frühstücken, die passenden Gutscheine lagen die Tage schon im Briefkasten :)




& hier noch mein flauschig warmes Winteroutfit von gestern.


Coat: Primark
Fake Bench Jacket: C&A
Tshirt: Esprit
Tregging: H&M Young
Fake-Uggs: Primark

+ 3 Paar dicke Socken :D

Kommentare:

  1. Ich finde es auch so furchtbar kalt. Heute geht's zwar, aber die letzten Tage waren schrecklich >.<

    Das Kinoplakat von G-Force sieht sehr süß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange arbeitest du da jetzt und b wann willst du studieren??
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. deine haarfarbe ist sexy ...

    musste jetzt mal raus xD

    AntwortenLöschen
  4. den film hab ich gestern auch gesehn - und wurde nach anfänglicher skepsis als echt nett empfunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. 600 :O wow. glückwunsch. du siehst übrigens bezaubernd aus in deinem mantel :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die jacke ist ja toll.

    ich zahl immer 55franken also ca. 36euro

    AntwortenLöschen
  7. hey!
    sag mal könntest du vielleicht die emailadressen aus dem london-gewinnspiel-post löschen?
    ich bekommen in letzter zeit sehr häufig spam und deine seite ist eine von zweien auf denen ich meine mail gelassen habe.
    also nichts für ungut, aber vielleicht geht es ja auch anderen so...

    AntwortenLöschen