18.10.2009

creative.

Ich konnte gestern nicht mehr bloggen, da ich nach der Arbeit und einem kurzen Besuch bei meinem Herzjungen im Halbschlaf ins Bett gefallen bin. Gestern auf der Arbeit war ich schon total müde und konnte es garnicht abwarten meine Pause zu haben.
Außerdem war gestern auch noch sooo viel los.. was auch einerseits daran lag das total schlechtes Wetter war. D.h die Tische auf denen Kleidung lag waren durchgewühlt wie bei einem SSV/WSV und die Kabinen dementsprechend voll. Ich hatte also immer was zu tun! :)(fand ich gut).
Nach der Arbeit ging es dann zu Subway. Dort hab ich dann sogar noch eine Arbeitskollegin (an das Wort muss ich mich erst noch gewöhnen, haha.)gesehen. Gemampft wurde wie immer ein Veggie Delite. Dann ging es noch in den Supermarkt der jeden Tag außer Sonntag bis 22 uhr auf hat und dann nach Hause. Kurz vor halb 11 haben wir dann noch Pizzastangen gebacken. (Wenn man nichts zu scheißen hat.. :P)


Arbeitsoutfit. Tshirt ist vom Geschäft, hinten steht "CREW" drauf :)

Tshirt: ?? :P
Skinny Jeans: Primark
Shoes: NoName
Bracelet/Necklace: H&M
Watch: Fossil (nur für die Arbeit, sonst trage ich nie eine)


Wer errät wo ich arbeite?? :)


Mittagessen :)


Ich hatte einen Helfer beim Essen :D



Pizzastangen.. ♥ sahen in echt 2109201mal besser aus.



Demnächst möchte ich über John Frieda Produkte berichten, auch über meine neuen Essence / Kosmetikerrerungenschaften, da ich schon gefragt wurde ob dies und das gut ist.


Und jetzt zum Kreativ Blogger Award.. :)



Erstmal vielen vielen Dank an:

Lina, Zimtstern, Nikita, Fashionlove, Zimtkoernchen, Caru, Julia, Mrs.Dinosaur, Blugirl87 & Tink.
(Sollte ich wen vergessen haben: bescheid sagen :))

Jetzt zu den Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die 7 Dinge:

1.) Ich esse kaum / selten Fleisch. Rohes Fleisch finde ich total eklig. Das Einzigste was ich manchmal esse ist Schinken.
2.) Ich bin ein totaler Obst- & Gemüsefreak.
3.) Ich bekomme 25€ Taschengeld im Monat. (... und nicht 1000€ wie manche denken.)
4.) Ich bin eine riesen Frostbeule, z.Z hab ich 3 paar dicke Socken an und friere immer noch :(
5.) Ohne meinen Ipod Touch verlasse ich nie das Haus.
6.) Seit neustem schminke ich meine Augen mit Lidschatten, früher hab ich das nie gemacht, wenn dann nur Mascara. Foundations oder Puder fürs Gesicht benutze ich nie.
7.) Wenn ich shoppen gehe, hasse ich es, wenn in einem Laden zu viele Menschen sind, dann geh ich gleich wieder raus.

Ich nominiere:
kommt nacher - muss jetzt los :P

Kommentare:

  1. das shirt sieht aus wie von madonna :D,
    aber meintest du nicht mal, dass h&m dich angerufen hat?
    und das du jetzt dort arbeites, also dann h&m, haha

    AntwortenLöschen
  2. ui die pizzateile sehn super lecker aus! ich hatte dir auch einen verliehen, aber nicht schlimm das du mich vergessen hast, wäre mir sicher auch passiert bei so vielen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. toll sahst du bei der arbeit aus!
    schlicht aber super toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit & all das Essen schaut totaaal lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. http://limelu.blogspot.com/2009/10/first-award.html

    jaaa, bitte. schon am 11. oktober nominiert :)

    jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey jessi.
    verräts du mri wo du arbeitest :)?
    huebsche tatsachen :P!

    AntwortenLöschen
  7. Boah der Salat sieht geil aus :D

    Ich wünschte bei allen Jobs gäbs so coole Shirts :(
    lg

    AntwortenLöschen
  8. hmm du arbeitest bei Bershka ?
    okay ich bin nicht sicher :D
    schöne haare btw:)

    AntwortenLöschen
  9. :) "Das Einzigste" gibt es leider nicht, hier ist diese Superlativ Steigerung nicht möglich. Es heißt das Einzige ...

    AntwortenLöschen
  10. MEIN BLOG WIRD DOCH NICHT PRIVAT... FANGE NUR VON VORNE AN... SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG... :)

    SCHAU MAL VORBEI SÜßE... :)

    LIEBSTE GRÜßE... :*

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dich auch nominiert :)

    AntwortenLöschen
  12. kenne das SHirt nicht, würde mich aber trotzdem interessieren wo du arbeitest^^!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mittagessen sieht aber lecker aus xD
    Arbeitest du beim Orsay ? MHH also wo ich da Bewerbungsgespräch hatte haben die was von Shirts erzählt aber ob die die jetzt auch haben k.A ich sag ma Orsay

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch so ein T-shirt :P Arbeite aber nicht mehr bei S.Oliver...die sind zu verkaufsorientiert,und wenn ich nicht jeden Kunden mit "kann ich Ihnen behilflich sein?" angesprochen habe,dann war ich schon ein schlechter Verkäufer, ... naja :) Hoffe dir gefällts dort :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Heeey. Ich wollte mich nochmal für deine schnelle Antwort von der Frage wegen Primark bedanken. :D
    Du hattest Recht, dass man sofort wenn man aus der Marble Arch Station aussteigt Primark sehen kann.
    Und ich kann echt nur sagen:
    GEILER LADEN!
    Ich hab mich sofort in diesen Laden verliebt. *-* Ich wusste gar nicht wo man anfangen sollte hinzulaufen.^^ Danke für deinen Tipps für London und deine Seite ist einfach nur supi! =D
    Mach weiter so! =)

    AntwortenLöschen
  16. die pizzastangen sehen lecker aus. :D

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deinen blog echt super. KOMPLIMENT ;D
    das essen sieht immer so lecker aus, ich hab schon wieder hunger :D
    lg<3

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    dein Blog ist echt nett und ich freue mich über jeden neuen Eintrag!
    Hab während meines Studiums auch 2 Jahre bei S. Oliver gearbeitet. Und ich muss sagen so wie du das MA Shirt kombinierst sieht es gut aus. Wobei das noch zu einen der schöneren Shirts gehört. Ich erinnere mich da noch an ein blaues Weihnachtsshirt mit goldener Aufschrift......
    @Lena: Ich weiß was du meinst!!! Allerdings ist "Kann ich ihnen behilflich sein" doch bei s.Oliver strengstens verboten! Schließlich soll man den Kunden doch warenbezogen und nicht mit offenen Fragen ansprechen..........nerv!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. @ Anonym: Danke für dein Kommentar :)
    Ich bin mal gespannt, ob es doch vielleicht ein extra Weihnachtsshirt gibt.. :)

    AntwortenLöschen