10.10.2009

these shoes/boots are made for walking.

Vor ein paar Tagen hab ich meinen Kleiderschrank ausgemistet, unter anderem auch meine ganzen Schuhe und bevor sie alle wieder fein säuberlich im Schrank verschwunden waren, hab ich sie alle abfotografiert :)

P.s Was auffällt: Ich brauch dringend braune Stiefel! :D


Primark, Primark, Primark, No Name


Primark, Primark, Primark, No Name


H&M, No Name, Primark, Primark


No Name, Deichmann, Primark, H&M


H&M, H&M, H&M, H&M


Lapucci, H&M, H&M, H&M


Primark, H&M, H&M, H&M


Bufallo, Deichmann, Primark, Görtz


Nike, Primark, Punkrose (trag ich irgendwie nie :D)

Kommentare:

  1. haha die weißen turnschuhe von h&m noch fresh eingepackt :D 1A

    geile schuhe aber <3

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle so neu aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich verliebt in deine Schuhe bin :)
    Die Boots ganz oben von sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ja wie.. du hast nur 1 paar turnschuhe? XD

    AntwortenLöschen
  5. das nenn ich ne ordentlich sammlung :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. Ich sehe du hast viele Primark Schuhe :D Ich habe gerade bei ebay ein Paar gesehen, die mir gefallen - kannst du mir vielleicht sagen wie die ausfallen? Du scheinst dich gut auszukennen :D
    Und seeeeeeeeeeeeehr schöne Schuhe.. Toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch keine Armbänder knüpfen :D
    einige Schuhe gefallen mir richtig gut, hast ganz schön viele, im Gegenteil zu mir :D

    AntwortenLöschen
  8. wow... da sind echt tolle schuhe bie ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Du hast aber viele Schuhe *staun*

    AntwortenLöschen
  10. viele tolle schuhe :D & zu geil, dass du die gleichen schuhe mehrmals in anderen farben kaufst :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Schuhe dabei. Was ich schon immer mal wissen wollten ;) Diese "Uggs", wenns da regnet oder schneit, kriegt man da keine Nassen Füße??

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße!

    Ich habe dir einen "Kreativ Blogger Award" verliehen!!!

    Mehr hier:
    http://nadinsche-beauty.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOW kras, du hast aj viele schuhe oO

    AntwortenLöschen
  14. schöne sammlung. ich mags.

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh ich liebe deine Schuhe (x

    AntwortenLöschen
  16. du hast ziemlich viele und vor allem tolle schuhe <3

    AntwortenLöschen
  17. überfluss ist das stichwort^^

    aber ich hätte auch gerne so viele, schöne schuhe!

    AntwortenLöschen
  18. geile schuhe :D
    vorallem die stiefel gefallen mir ;D

    und sag mir dann bescheid wie du sie findest wenn du bei deichmann bist :D
    würd michd arüber freuen :D
    danke :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Schuhsammlung hast du :D schau mal früh morgens im H&M Online Shop vl hast du Glück und findest die Jacke dort nochmal :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Schuhe hast du! ;) Ich mag die Corall-farbenen Ballerinas, echt toll!

    AntwortenLöschen
  21. Einige gute Stücke sind dabei, aber irgendwie habe ich dich noch nie hohe Schuhe tragen sehen...
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  22. wunderbare schuhe... so viele von primark! wie ist die qualität von den primarkschuhen?

    AntwortenLöschen
  23. du hast echt viele tolle schuhe *neidisch guck*

    AntwortenLöschen
  24. haben 72€ gekostet und meine Mum hat sie mit netterweise spendiert :)
    und du hast ja auch total viele und schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  25. ich hab schuhgröße 38/39 =/ hab bei uns auf dem Flohmarkt aber schon einige Vintage Stiefel gesehen in deiner gr. und mich dann geärgert das sie so groß sind =(

    AntwortenLöschen
  26. Ja ich freue mich auch immer richtig, wenn ein Paket für mich ankommt :D

    Viele tolle Schuhe hast du!

    AntwortenLöschen
  27. naa =)

    krass,ich hab 7 paar turnschuhe, 2 ballerinas, 1 paar ugg boots und 1 paar stiefeletten

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Schuhe :)
    Wegen der Tasche habe ich schon auf so einigen Seiten geschaut: H&M, Asos, Forever 21, Dorothy Perkins, Topshop und auch bei Ebay, aber bis jetzt war nix dabei. Also, sie sollte halt groß genug für die Uni sein, aber muss jetzt nicht unbedingt ein Modell sein, dass ewig hält.Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Seiten ein, auf denen ich mal schauen könnte? Hast du eigentlich schon eine Ahnung, wo du studieren wirst? Hast lange nichts darüber geschrieben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Schuhe =)
    Die Ballerinas gefallen mir am meisten[ also alle :P]

    Also mit Syoss hab ich gute erfahrungen gemacht, hab aber zuerst nur die Spülung ausprobiert, da ich immer Shampoo von Garnier Fructis benutze. Meine Haare waren danach immer weich, vllt. liegt es aber auch an der Kombiantion von 2 verschiedenen Herstellern.

    AntwortenLöschen
  30. Deine wunderbares Schuche gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  31. wow, so viele tolle Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  32. Beim Anblick der Menge deiner Schuhe schmilzt man ja vor'm Computer dahin! ;D

    AntwortenLöschen
  33. was für eine sammlung! mag die strickstiefel (unter anderem...) total! (:

    AntwortenLöschen
  34. für jede stimmung was dabei so muss es sein :D leider spielt meistens der geldbeutelnicht mit...
    ich find die alles sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen