04.10.2009

sunday morning.

Gestern Abend ging es spontan in den Kinofilm Oben. Sooo ein süßer und lustiger Film, echt empfehlenswert :)
Nacher gehts ins Einkaufscenter, da verkaufsoffener Sonntag ist und das Einkaufscenter 10 Jahre alt wird und es unter anderem Sekt und Muffins (aha) gibt. Ich bin echt gespannt wies dort wird, lang werden wir aber eh nicht dort bleiben.
Ich war heute bis 3 Uhr wach, weil ich noch das Ebayzeug angefangen hab, damit ich es heute Abend reinstellen kann und dann gibts auch die Links zu den Artikeln.
Aus dem einen Probetag morgen, wurden 2, d.h morgen werde ich in 2 Läden probearbeiten, einerseits super, nur andersseits vielleicht ein wenig stressig sollte ich bis 20 Uhr arbeiten müssen. Aber ich nehm das gern auf mich, Hauptsache n Job in der Tasche :)

Kommentare:

  1. wann gibts dein london insider special?:)

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa =D
    der film ist sooo niedlich gemacht!
    =*

    AntwortenLöschen
  3. ich find den kleinen dicken jungen voll süß *-*
    wie heißt der nochmal? russel?

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wollte dich mal fragen bezüglich deines London Urlaubs. Weißt du vielleicht noch wieviel du ungefähr mit allem drum & dran bezahlt hast? Also Flug, Hotel + Shopping?
    Ich bin nämlich auch dabei ein London-Trip zu planen. (: Weiß halt nur noch nicht genau, wieviel Geld ich einplanen soll/muss. ^^

    Liebe Grüße,
    Mandy.

    AntwortenLöschen
  5. der Film ist wirklich gut.ich wünsch dir viel glück für morgen. : )

    AntwortenLöschen
  6. : D hey wie cool. ich geh auch gleich ins einkaufszentrum, wir haben auch verkaufsoffen :) !

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss unbedingt in diesen Film gehen. Ich hab den Trailer gesehen und fand ihn echt klasse!
    Viel Spaß beim einkaufen und viel glück morgen beim Probearbeiten!
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  8. Der Film ist echt toll..Hab den auch vor 2 Wochen geguckt... teilweise echt traurig speziell wenn die Szenen mit seiner Frau kommen ;O(
    Und dann wieder soooo lustig..
    echt empfehlenswert *top*

    AntwortenLöschen
  9. Hab vor'n paar Monaten so'n bisschen von dem Film gehört und gesehen. Voll süüß! den mag ich auch sehr gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war gestern in 3D drin... und OMG hab ich geheult. Schon nach den ersten 5 Minuten. Wahnsinn! :D
    Lovely <3

    AntwortenLöschen