04.10.2009

happy birthday stern center.

Heute wurde das Einkaufscenter in Sindelfingen (Stern Center) 10 Jahre alt und treue und auch weniger treue Besucher wurden mit Muffins und Sekt 'belohnt'. Jede Menge Spiel und Spaß gab es für Kinder wie z.b Kinderschminken und Basteln. Musik hallte durch das ganze Einkaufszentrum und in fast jedem Laden gab es besondere Aktionen.
Um 13:30 Uhr wurde eine Rede gehalten und anschließend wurde der Sterncenterkuchen (Kuchen in Form eines Sterns) angeschnitten. Daraufhin stürzten sich die halbverhungerten Leute auf die gratis Muffins. Es war fast schon ein Wunder das Herzmädchen und Herzjunge gerade noch so lebend aus dem Gedrängel mit einem Muffin in der Hand rauskamen :)

& hier schonmal der Ebaylink zu den Sachen:

*kliiiiiick*

Allerdings werden erst um ca. 21 Uhr die ersten Sachen eingestellt, ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :)


P.s Schonmal Danke fürs Daumen drücken wegen morgen :)












Das ultimative "Wir schneiden gemeinsam die Torte an"-Foto :)


Ausgespuckt schrecklich schmeckte der Paris Hilton Prosecco :(


Amore Fruchtshake mit Erdbeern, Ananas, Melonen, Banane.. :)


Veggie Delite meets Honey Oat.


Cookie & Nutella ♥

Kommentare:

  1. Die Muffins sehen soooo lecker aus!!! Kann es sein, dass heute überall verkaufsoffener Sonntag war?

    AntwortenLöschen
  2. die muffins sehen ja total lecker aus. wer hat die gemacht?
    mjam, ich hab hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Muffins sehen ja riesig aus =)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Boaar, sind die Muffins groß! Ich will so einen dunklen! Und ein Veggie, ich liebe es! Ich glaube, ich geh dann mal was essen...

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für Riesen-Muffins. Lecker, lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wohnst du in Sindelfingen?
    Ich kenn das Sterncenter auch (:

    AntwortenLöschen
  8. boahhhh sieht das alles wieder lecker aus...
    Dass du auch immer noch so schlank bleibst, bei alldem was du isst :D :D :D

    X

    AntwortenLöschen
  9. Yammy der Muffin sieht unglaublich lecker aus! Und der Shake erst. Und Cookie ist auch meine Lieblingseissorte ♥

    Hab mir den link schonmal gespeichert & bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. klingt nach einem tollen tag, ne

    AntwortenLöschen
  11. Der Prosecco st echt ekelig.

    AntwortenLöschen
  12. der proseco ist mega ekelig ... sag mal verkaufst du die Treggings nun eigentlich doch nicht mehr oder hab ich die gerade übersehen?

    AntwortenLöschen
  13. bor dieser muffin!!! ich krieg hier grad den mega-heißhunger-anfall :D sieht ja wirklich einfach nur suuuperlecker aus!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für's Gratulier'n :)

    Wir hab'n uns auch überlegt, ob wir ins Sterncenter geh'n. Aber iwie hab'n wir uns dagegen entschied'n.. warum auch immer. Aa~aber: Das Eis muss ich unbedingt probier'n. Das sieht so lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  15. good looking cupcakes! :)
    i always eat veggiesub with honeyoats too ;) the best i can get!

    AntwortenLöschen
  16. Schokoladenüberzogene Donuts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen