24.10.2009

I'm back!

So, da bin ich wieder von der Arbeit. Heute war echt viel los, aber auch gut so, denn so war es wenigstens nicht langweilig :)
Das wars also für diesen Monat, meine ganzen Stunden sind abgearbeitet und ich kann den restlichen Oktober + Anfang November in vollen Zügen genießen, bis ich dann wieder arbeiten muss. (Gibts ein besseres Wort als muss? Muss hört sich so gezwungen an.)
Auf den Weg nach Hause bin ich noch schnell in den DM gehuscht und was sah ich da? Die Moonlight Collection von Essence, die laut Internet eigentlich erst im November in den Läden sein soll. Ich hab mich dann mehr oder weniger gleich mal darauf gestürtzt und hab den Pinsel (ahhh vorne ist er pink!!! ♥) und zwei Lidschatten mitgenommen. Außerdem noch 2 Babysachen, hihi.
Zu Hause wartete frische Ananas und leckere Trauben (kernlos, die anderen mag ich net :/) auf mich, wovon ich natürlich gleich ein Teil verspeist hab, den Rest gibts Morgen. Ich bin echt in letzter Zeit ein totaler Ananas- & Traubenfreak, haha.

P.s Das Gewinnspiel hab ich natürlich nicht vergessen. Zu gewinnen gibt es übrigens 2 pinke Herztaschen und wieso ich noch nicht ausgelost habe, liegt einerseits daran das ich nun arbeite & anderseits, weil ich eigentlich noch etwas Kleines besorgen wollte, damit die Tasche nicht so leer ist, wenn sie zu den Gewinnerinen kommt :P


Powder Brush, 2,95eu


03 Sparkling Dawn, 01 Live Forever je 1,75eu


Ist sie schwanger oder hat sie heimlich schon ein Kind? Nicht ganz :D
Babyfeuchtigkeitstücher sind super für unterwegs, wenn man mal klebrige Hände hat oder nicht zum Hände waschen kommt. Babypuder benutz ich, wenn ich gerötete Haut habe. Außerdem macht Babypuder die Haut voll schön glatt und man kann es auch benutzen wenn man einen fettigen Haaransatz hat.



Kommentare:

  1. ouh, ich glaube, den pinsel werd ich mir auch kaufen.
    wie viel kostet der denn ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Leckerrrr..
    Ananas würd ich jetzt direkt auch mal essen.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, Ananas und Trauben hätte ich jetzt auch gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Babytücher habe ich auch immer bei mir, find sie auch sehr gut :-)

    Babypuder bei geröteter Haut? Meinst du unter dem Make-Up? Habe das nicht ganz verstanden :/

    Die Obstschale sieht zwar lecker aus, aber ich vernasch das lieber als Nachtisch :D:D

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie lecker!! :)

    hach, den Pinsel will ich unbedingt haben... mal sehen ob ich ihn noch ergattere :)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Lidschattenfarben sind ja mal toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    hier die nummern zu den denim leggings :)
    dunkel grau 33-7675
    blau 35-5768
    schwarz 36-7920

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen gibt es schon? Man ich will auch :(!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende auch Babypuder :) deine Obstschüssel sieht göttlich aus, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  11. babypuder ist toll <3 wirklich das beste bei rötungen und so. der pinsel sieht zumindest schonmal sehr ansprechend aus :D du kannst ja mal berichten, ob er auch was taugt. da hab ich bei essence-produkten immer so meine zweifel...

    AntwortenLöschen
  12. also ich war selbst recht überrascht!
    hatte bis heute seit mittwoch einen lack drauf. er war zwar nicht mehr perfekt, aber er war nur oben abgesplittert. ansonsten war der echt noch ok!
    schon erstaunlich! ;)

    AntwortenLöschen
  13. hatte mich auch schon gewundert mit dem arbeiten ;)
    lecker, lecker! will auch kernlose(!) Trauben

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidschatten aus der Moonlight Collection sieht echt toll aus :)vorallem der dunklere.
    Ich lese dein Blog echt gern :)

    AntwortenLöschen
  15. Lecker. :)
    Ich warte ja immer noch auf deinen Abnehm Post. :D
    Ich hoffe der kommt bals, das wär' toll. :)

    AntwortenLöschen
  16. Neid! Warum gibts die LE bei euch schon? :(
    Bei uns kommen die essence LEs immer vieeel zu spät raus, echt nervig. -.-
    Dabei möchte ich unbedingt den sagenumwobenen Pinsel!

    PS: Babypuder verhindert auch Rötungen und Pickelchen nach dem Rasieren, falls dir das neu ist. :)

    AntwortenLöschen
  17. http://herrzmaedchen.blogspot.com/2009/10/back-from-work.html

    hey kannst du mir sagen wie viel dein roter mantel bzw. deine schwarze tasche bzw. deine uggboots auf diesem link gekostet haben? ich würde es gerne wissen.
    und ob der mantel überhaupt warm hält :D danke dir ^^

    AntwortenLöschen
  18. den pinsel möchte ich mir auch kaufen.ich hoffe, dass es den bei uns auch schon gibt.

    AntwortenLöschen
  19. Endlich Wochenende, endlich wieder bei dir nachlesen ♥

    Ja arbeiten im Einzelhandel ist echt anstrengend! Weiß ich ja nur zu gut. Bin daher ganz froh jetzt einen Bürojob zu haben, wo ich nicht mehr 6h lang laufen muss. Seitdem gehts meinen Füßen wieder viel besser :D

    Ui, da muss ich auch mal bei DM vorbei... Die Farben sind toll & den Pinsel will ich haben!
    Ich kauf mir auch immer die Babyprodukte. Feuchte Tücher dabei haben ist immer praktisch, besonders da ich mich immer beklecker :D und Puder ist toll bei rauer haut!

    AntwortenLöschen
  20. der Pinsel ist echt mal hammer :D also wegen dem pink, versteht sich :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich liiiiieeeebe Ananas - und esse auch nur kernlose Trauben =)

    AntwortenLöschen
  22. DIe Babytuecher sind wirklich toll, ich schlepp die auch immer mit mir rum. (:

    Vorallem bekommt man damit saemtliche Flecken raus aus Kleidung.

    AntwortenLöschen