23.10.2009

good night ♥

Ein Abendpost :)
Heute hab ich bis 20 Uhr gearbeitet und hab mich dann mit einem Veggie Delite Salat belohnt :p
Heute ist der ultimative Salattag, weil es zum Mittag auch Salat gab, haha. Da hab ich dann auch eine Arbeitskollegin getroffen, die gerade Pause gemacht hat :)
Gestern hat mich eine andere Arbeitskollegin (irgendwie ist das Wort dumm haha) gefragt, ob wir nicht nächste Woche zusammen in die Outletcity fahren wollen, hoffentlich wird das was! :)
Morgen muss ich von 12-17 Uhr arbeiten und dann wars das schon für diesen Monat, die Arbeitsstunden gingen echt schnell rum!
Als ich heute Heim kam, war Post für mich da. Mein Topshop Top ist angekommen, mal sehen wann ich es ausführen werde.
Jetzt werde ich noch Popstars nachschauen und dann ins Bett (hoffentlich).








Gabs in der Arbeit als Abschiedsgeschenk von einem Mitarbeiter. :)

Kommentare:

  1. oh das Ue-Ei ist ja toll :D wie suess. Und das Kleid ist ja richtig klasse vor allem in kombi mit den kniestruempfen. muy bien :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Strümpfe sind toll :) Solche suche ich, darf ich fragen woher ?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :D
    Woher hast du die Overknees, wenn ich fragen darf *-* die sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bewundere bei jedem Bild aufs neue wie krass du abgenommen haben musst wenn du früher in Größe 40 gepasst hast - bei den Beinen fast unvorstellbar :) Liebe Grüße und dann einen erholsamen Restmonat :)

    AntwortenLöschen
  5. wo guckst du denn heute popstars? haste dir das aufgenommen?

    das top kenn ich ausm online-shop. ist echt schön!!

    AntwortenLöschen
  6. ach ich depp. da seh ichs. im internet. :))

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    sag mal wie siehts eigentlich mit dem gewinnspiel aus, welches du vor deiner londonreise gestartet hast?

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog..
    Wo arbeitest du?

    AntwortenLöschen
  9. warum hörst du den schon auf mit dem arbeiten?
    schönes top und voll ieb mit dem ü-ei...

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!
    Hab sie mir jetzt auch gekauft, die Life&Style und werde mir`s gleich gemütlich machen.
    Ihr wollt nach Metzingen?
    Cool! ;)
    Liebe Grüße, frohes Schaffen und schönen Sa. :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym 1: Das Gewinnspiel hab ich natürlich nicht vergessen. Zu gewinnen gibt es übrigens 2 pinke Herztaschen und wieso ich noch nicht ausgelost habe, liegt einerseits daran das ich nun arbeite & anderseits, weil ich eigentlich noch etwas Kleines besorgen wollte, damit die Tasche nicht so leer ist, wenn sie zu den Gewinnerinen kommt :P

    @ Anonym 2: S.Oliver :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe dein neues kleidchen von topshop :-) zusammen mit den overknees - echt fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Da sieht man wie übelst schlank du bist *neid*!

    Das mit dem Ü-Ei ist ja süß! Passt ja super zur Tasse :D

    AntwortenLöschen