31.10.2009

happy halloween.

Ich bin von der Arbeit zurück und fix und alle. Heute war echt einiges los, aber ich bin zufrieden, besser als wäre garnichts los.
Halloween wird heute nicht gefeiert, weil ich eh erst gerade von der Arbeit gekommen bin und ich kaputt bin.
Gestern habe ich ein paar tolle Funde bei H&M und Zara gemacht, die ich auch natürlich nicht vorenthalten will.
Außerdem hab ich über das nächste Gewinnspiel nachgedacht und da ja mehr oder weniger 'bald' die Weihnachtszeit beginnt habe ich mir überlegt, ob ich nicht im Dezember undzwar genau am 1. 8. , 15. und 22. Dezember jeweils ein Gewinnspiel mache/starte. An sich würde dieses dann jeweils von Dienstag bis Sonntag gehen und am darauffolgenden Montag würde der Gewinner feststehen.
Was haltet ihr davon?


& HAPPY HALLOWEEN! :)


Jetzt hier noch die ein paar Bilder.. tut mir leid für die miesen Fotos, sind mit der Handycam gemacht.


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00197.png
H&M, ~20eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00199.png
H&M ?eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00200.png
H&M ?eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00201.png
Zara, ~80eu.
Schon vor langer Zeit gesehen, nur gab es die nie in 41. Und dann hab ich sie doch in 41 gefunden und mich sofort verliebt :)
Wenn ich sie schon nicht kaufe, probier ich sie aber an! :P

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00202.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00203.png
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00204.png

Kommentare:

  1. also das mim gewinnspiel find ich toll :) ich bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. These zara pumps are awesome! ;)

    AntwortenLöschen
  3. süße schuhe! aber sehen ein wenig unbequem aus! (:

    AntwortenLöschen
  4. am 15. dezember werde ich endlich 18 :) die idee mit den gewinnspielen ist gut :)
    Liebe Grüße und Schönes Wochenende
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die idee mit den gewinnspielen gut ;)
    die schuhe sehen hammer aus, kein wunder, dass du dich verliebt hat ;D

    AntwortenLöschen
  6. Die Zara Schuhe sind ein Traum..
    Deine X-Mas Gewinnspielidee finde ich super ;O) Würd in jedem Fall mitmachen ;O)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind einfach so toll :) ich hatte sie auch an, aber mir war der absatz etwas zu hoch, als das ich sie jeden tag tragen würde :/ fandest du sie denn bequem? xD

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Diese Schuhe...

    Ich freu mich aufs Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Gewinnspielen find ich gut! Wäre dabei =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe hab ich gestern auch bei Zara gesehen, die sind einfach perfekt! Hab mich sofort verliebt(:

    AntwortenLöschen
  11. kannst du mir verraten wie hoch die absätze sind? das sind wirklich goldstücke, aber da ich so schon mega groß bin ist mir das ein bisschen suspekt :P

    AntwortenLöschen
  12. Es heißt "Was HALTET ihr davon" ^^

    Die Schuhe sehen übrigens toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. find das mit dem Gewinnspiel auch cool :)
    hab mal ne Frage, gehst du immer alleine shoppen?
    grüße :)

    http://www.absolute-brightside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind klasse, aber ich glaube ich könnte nicht wirklich drauf laufen...leider! lg

    AntwortenLöschen
  15. Was haltet ihr davon - ;) muss es heißen.
    Aber ich fine die Idee super :)
    Die Wedges habe och auch. allerdings sind sie wirklich furchtbar unbequem.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee mit den Gewinnspielen :) das wär echt super.

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Schuhe sind ja toll!! <3

    AntwortenLöschen
  18. hey süße, ich bin wieder da (ehem. iwannabestarlight - jetzt starlightenvogue). <3 hab immer mitgelesen bei dir, liebe deinen blog!!! <33

    AntwortenLöschen
  19. tolle idee mit den gewinnspielen

    die schuhe von zara sind echt voll shcön :)

    AntwortenLöschen
  20. tolle idee mit den gewinnspielen.
    die schuhe von zara sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee finde ich toll. Bei mir würde gar keiner mitmachen beim Gewinnspiel :/ Bin aber wie immer dabie :)

    DIe Schuhe sehen toll aus! & das Hello Kitty Shirt ist super süß, ist das ein Shirt oder Schlafanzug?

    AntwortenLöschen
  22. die idee mit den gewinnspiele rockt und hammersschöne sachen hast da abgestaubt

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe sind echt der hammer! ich muss unbedingt mal wieder in die nächstgrößere stadt tingeln!

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind wirklich geil :) und die Gewinnspielidee find ich auch ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  25. hst du diese 80€-schuhe etwa gekauft? toll. :) nur ein bisschen zu überteuert find ich... aber nicht nur ein bisschen xD die ersten beiden teile sind schön, vor allem sieht hello kitty im ersten so süß aus <3

    AntwortenLöschen
  26. tolle schuhe!
    tolle gewinnspielidee!
    <33
    Liebe Grüße! :)

    Achja, was machst du eig zur Zeit? Weil du hast doch deine Abschloss diesen Sommer gemacht oder? ;)

    AntwortenLöschen
  27. das freut mich, dass du dich noch an mich "erinnern" kannst :> sag mal, ich bin soo neugrieg, wo arbeitest du?? ist das das arbeitsoutfit von tally weijl? nein oder?

    <3

    AntwortenLöschen
  28. oh mein gott, diese schuhe!
    ich finde sie einfach nur fabelhaft <3

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Schuhe!
    __________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. schuhe hab ich in beeiiigeee :D
    Und wegen den scheißfotos:
    ja ich hab mich jetzt dafür entschieden mir einen paidaccount zuzulegen, nur muss ich warten bis ich die karte von meinem dad bekomm ^-^
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  31. wirklich hübsche ankleboots ! :D:D

    AntwortenLöschen