04.09.2009

this love.

Mitternachtseintrag :)
Gerade komme ich zu Hause an und will noch kurz unbedingt bloggen.
Mein Herzjunge ist seit gestern wieder in vom Londonurlaub zurück und hat mich mit süßen Kleinigkeiten beschenkt. (Ich bin so ein Mensch, der Geschenke sooo ungern annimmt und lieber jemanden was schenkt haha).
Eine Zeitschrift, etwas Süßes, Hello Kitty Kram ♥ und 5 Gum in blau (da ich voll der 5 Gum Freak bin ;)).
Die Zeitschrift hat es mir unter anderem sehr angetan und deshalb musste ich natürlich auch noch um diese Uhrzeit ein paar Fotos machen um sie sozusagen mit euch zu teilen :)
Viel Spaß! - Morgen.. ähhh Heute (früh) gehts dann Frühstücken.. :)



























Translation:
My bf just came back from London and give me this things. He's so cute. I really love all the Hello Kitty things and also the magazine ♥ Here you can see some things from the magazine.

Kommentare:

  1. 5Gum ist toll, besonders das Orange. *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wiie süß von deinem Freund :) Mag so kleine Geschenke voll gern. Aber allgemein schenk ich irgendwie auch lieber :>

    AntwortenLöschen
  3. Awww :)
    Ich liebe LOOK ♥ wird immer als erstes am Flughafen in London gekauft! MORE ist auch sehr gut, musst du dir unbedingt in London kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. danke für's teilen. die hätte ich jetzt auch gerne zum durchblättern hier :)

    AntwortenLöschen
  5. da sind ja echt tolle outfits drinn :) total süß von deinem freund!

    AntwortenLöschen
  6. die zeitschrift ist wirklich sehr sehr toll <33
    ich hab jetzt total lust aufs shoppen bekommen mihihih solche tollen sachen sollte es auch in Deutschland geben, vor allem Primark sollte es öfter geben

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli aufm letzten Bild mit dem zwinkernden Auge von French Connextion ist ja toll *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitschrift ist echt toll, die sollte ich mir auch anschaffen!
    & die 5 Gums erinnern mich immer an Coldmirror's 5ten VLOG ^^

    AntwortenLöschen
  9. hihi mein hezjunge hat mir noch nie sowas süßes mitgebracht :(

    AntwortenLöschen
  10. ohh die Zeitschrift ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Dumme Post.
    Ich hab mich schon gewundert. ;)

    Also..die Kleidung im Magazin sieht sowas von gut aus. Haben!

    AntwortenLöschen
  12. Lieb. Wird man deinen Herzjungen auch mal sehen? =) lg

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    Seit wann bist du denn eigentlich mit deinem Freund zusammen? :):)

    AntwortenLöschen
  14. die klamotten in der zeitung: OMG. Geil.

    AntwortenLöschen
  15. Habe gestern Nacht deinen ganzen Blog gelesen..Sehr tolle Bilder und interessante Berichte deiner Shoppingtouren ;O)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. wie toll. die zeitschrift ist echt super !!

    AntwortenLöschen
  17. du wurdest getagget http://spiegelkabinett-ohne-spiegel.blogspot.com/2009/09/getagget.html

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Einblich in die Zeitschrift(: Gehen in 1 1/2 Monaten auch nach London und freue mich jetzt noch mehr aufs Shopping dort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Look.
    Ich wär so gern Engländer. :(

    AntwortenLöschen