06.09.2009

dream you to life.

Halli Hallo :)
Heute gabs mal wieder was tolles zum Essen. Nudeln + Hähnchenfleisch mit Zucchini und Lauch. Die letzten Tage ist nicht so viel passiert. Das Frühstück war super lecker, wenn auch ein wenig viel (haha) danach waren wir noch bei IKEA & Co. Ein neuer Schreibtischstuhl wurde dann mit Heim genommen und wie Jungs so sind, müssen die sowas natürlich gleich aufbauen und das Mädchen hilft natürlich mit :)
Morgen, in einer Woche bin ich in London und kann es kaum noch erwarten. Allerdings muss ich auch noch ein paar Dinge erledigen. Morgen will ich zur Bank und Geld umtauschen gehen. Dann muss ich die Woche auch noch Ersatzakkus und Speicherkarten für meine Kamera kaufen. Die Reiseliste, bzw "Was-wir-alles-mitnehmen-sollen-Liste" ist auch schon in Bearbeitung d.h jetzt müssen nur noch die Tage schnell vorbeigehen :)



Nudel"pfanne":

Du brauchst: Hähnchenfleisch, Zucchini, Spaghettis, Lauch, Maggi "Gebratene Nudeln"


Hähnchenfleisch klein schneiden und in der Pfanne anbraten. Rausholen.


Lauch andünsten/anbraten - wie man das auch immer nennt.


Zucchini zugeben, Deckel drauf und alles ein wenig ziehen lassen.


Spaghettis hinzugeben. Maggi "Gebratene Nudeln" Pulver dazugeben, umrühren. (man braucht kein Wasser!)


Hähnchenfleisch dazugeben...


und essen :)



& hier noch mein Outfit von gestern:



Shirt: New Yorker
Cardigan: New Yorker
Tregging: H&M Young
Shoes: H&M
Bag: Primark



& nacher gibts noch einen Obstbecher mit Activiajoghurt :)


Translation:
On friday I had such a nice breakfreat with my bf. After the breakfast we went to IKEA and bought a chair for his room. I'm gonna be in London in one week and I'm really excited to be there and just to see the city and to shop a lot :)
Tomorrow I'm gonna go to the bank and change money: euro to pounds. I also need to buy some memory cards and batteries for my camera. I just had such a nice lunch today. Later I'm gonna have a "fruit salad" with yoghurt.

Kommentare:

  1. Wie geil: Genau das gleiche Essen gab's bei uns neulich auch =) Nur die Zucchini hab ich weggelassen, dafür Möhren genommen.
    Dein Obstbecher sieht auch superlecker aus, und dein Outfit wirkt irgendwie schon sehr herbstlich. Schön! =)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm das sieht voll lecker aus :) und schickes outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit.
    Finde es toll, dass dein Blog so gut läuft obwohl du ihn ja noch garnicht so lange hast. Er gehört auch zu meinen Lieblingen weil du einfach immer interessante Post hast und der Mix zwischen Outfit & Sonstigem gelingt dir echt gut.
    Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  4. das essen sieht wie immer zum anbeißen aus ;)
    und die schuhe stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. you made me so hungry right now!:)
    looking gorgoeus of course!:)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. super leckeres Essen! Und tolles Outfit! Ich liebe deine ARt zu schreiben total :) und da ich (zitat von dir :D keinen 2 km breiten Hintern habe hab ich jetzt tatsächlich 3 Treggings mit zu meiner H&M Bestellung zugefügt.. alle in 3 Größen, auch die eine von H&M Joung... we´ll see :)

    AntwortenLöschen
  7. du isst immer so leckere sachen T_T :D

    AntwortenLöschen
  8. mhhh ich krieg schon wieder Hunger :D

    X

    AntwortenLöschen
  9. Das Essen sieht echt total lecker aus, da kriegt man gleich Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine hundm schuhe total, die sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und ich muss sagen, seit ich hier mitlese koche ich viel mehr und hab sogar Lust am Backen bekommen. Haha.
    Mir läuft übrigens schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir diese lecker Nudelpfanne anschau =)
    Zu deinen Outfits kann ich nur sagn: TOP!! Du hast einen super Stil und schaust auch in legeren Teilen noch immer grandios aus! (deine Figur is zum neidisch werden.) Außerdem versuchst du nicht krampfhaft individuell zu sein - THUMBS UP!

    Naja, das wars auch schon wieder von mir :)
    Ich tu dich mal auf meine Leseliste, vielleicht antwortest du ja auf meinen Kommentar.
    Liebe Grüße, Lauren

    AntwortenLöschen
  12. LECKER !!!!!!! du sollst meine mama sein und fuer mich kochen und deine by the way.. i love ur shoess!!

    AntwortenLöschen
  13. @ Lauren:
    Danke für dein lieben Kommentar :) ♥
    Leider kann ich net auf deinen Blog antworten, da er nur für geladene Leser ist :/

    AntwortenLöschen
  14. oh mensch, ich mag deinen blog.ö sehr cool, aus welcher stadt kommst'n du? dein H&M is viiiel geiler als meins^^
    nun ja, ich wollt nur mal wissen, welche größe du so trägst, weil dir hosen & son kram bei kinder H&M passen. das hat mich nen bisschengewundert^^ du siehst gar nich so übermäßig klein aus oder so^^

    AntwortenLöschen
  15. Your outfit looks awesome! And fruits are soo yummy

    AntwortenLöschen
  16. ein sher schönes outfit !!!! aaaaawww jetzt hab ich voll hunger bekommen hahaha

    AntwortenLöschen
  17. ich hätte dir eigentlich eine Leseerlaubnis geschickt.
    log dich einfach mit deinen google-konto ein.
    ich hab diese email adresse herrzmaedl@web.de angegeben.

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Das Essen sieht echt lecker aus! :)
    Die kleine Tasche ist total toll, schade dass ich keine Primark in der Nähe habe :(.

    AntwortenLöschen
  19. das nudelgericht klingt echt gut, aber nach 3tagen geburtstagfeiern (inklusive 4 torten) wird mir fast schon schlecht wenn ich an essen denke :-/

    AntwortenLöschen
  20. Erdbeermädchen06.09.09, 18:09

    hey,...sag mal weißt du schon, was du nach der schule machen willst? also in was für eine richtung das studium oder die ausbildung gehen soll???

    AntwortenLöschen
  21. Those jeans look incredible on you. And the fringed bag is awesome too!

    AntwortenLöschen
  22. schönes outfit.
    das essen sieht sau lecker aus <3

    und von london musst du berichten!

    AntwortenLöschen
  23. Treggings und Schuhe sind große Kalsse - auch die Tasche gefällt mir. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Sieht wirklich richtig lecker aus, auch wenn ich Frühlingszwiebeln nicht so mag, aber das ist ja nicht so wichtig ;)
    Hab dich mal zu meiner Linkliste hinzugefügt, wenn's okay ist ;)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ja, es ist echt super nervig :( vorallem, da ich soviel bestellt hab und auch soviel ausm Sale und soviel für meine Mutter (und sie fährt nun in 2 Wochen in den Urlaub... sprich ich kann eh alles wieder zurückschicken wies aussieht... (oder gleich auf 0 setzen...)... nun bestell ich mir die tollen Treggings die du auch immer an hast ums mal zu testen und nun werd ihc noch ewig drauf warten müssen... so ein mist :(

    Mal was anderes... magst du mal dein Zimmer fotografieren? Das was man so sieht ist schon klasse ;)

    hihi und übrigens hab ihc nun schon seit 2 Wochen 700gramm weniger auf den Rippen haha :) die woche wird dann wieder mit mehr sport durchtestartet :)

    AntwortenLöschen
  26. mmmh die nudelpfanne würd ich auch jetzt gerne essen =)

    AntwortenLöschen
  27. Die Treggings steht dir supergut! :)

    AntwortenLöschen
  28. leckeres essen!:)
    und viiiiel spaß!

    :)

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja mal wieder total lecker aus, muss ich unbedingt auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen