29.09.2009

good morning.

Endlich bin ich mal dazu gekommen, meine Hello Kitty Kellogs zu testen. Mein "Go" haben sie bekommen, sie schmecken mir :)
In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, außer das ich mir Zeit genommen habe mit dem "London Ratgeber" anzufangen. Morgen hab ich ein Probearbeitstag in einem Kleiderladen von 13.00Uhr - 20.00Uhr, bin schon gespannt wie es sein wird, ich hoffe es gefällt mir dort :)
Mama hat bald Geburtstag und ich habe noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll, weil sie schon eigentlich alles hat. Ich will am Liebsten was selber machen, nur irgendwas anderes außer ein Fotobuch, ne Collage oder so. Vielleicht finde ich doch noch was tolles in nem Laden.. mal sehen. Außerdem werd ich ihr ein Kuchen backen :)
Nacher gehts zu Edeka, Pepsi & Co kaufen.









Zeitschriftenausbeute aus London :)

Kommentare:

  1. Ich persöhnlich finde die englische Vogue bzw Elle viiiiel besser als unsere ♥

    AntwortenLöschen
  2. i love your blog! my favorite ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz hat mir die Flakes auch mitgebracht, allerdings fand ich sie ganz schrecklich!

    Awwww UK Zeitschriften ♥ es gibt nichts tolleres!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh eigentlich nicht, wie du Hello Kitty so mögen kannst, aber es hat doch irgendwie was tolles, dass du etwas ganz bestimmtes hast, was du liebst und sammelst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf deinen Ratgeber :)
    Für mich gehts nächsten Sommer nach London. Ist zwar noch etwas hin, aber ich erfreue mich schon an der Vorfreude :)
    btw dein blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück & Spaß beim Probearbeiten morgen (:

    AntwortenLöschen
  7. boooah! die sehen soo lecker aus! mjam mjam.

    AntwortenLöschen