28.08.2009

memories.

Ich melde mich auch mal wieder :)
Gestern war ich bei meinem Herzjungen (hihi) und wir haben Pizza gebacken. Sowas tolles habt ihr noch nicht gegessen. Pizza Margarita mit Käserand ! - wie bei Pizza Hut. Ich musste mich echt zurückhalten, weil mein innerer Schweinehund sagte "Fress alles auf :D".
Ich zähle die Tage bis London und eins weiß ich: Ein Gewinnspiel dazu gibt es auf jeden Fall, also dürft ihr euch schonmal freuen :)
Anfang September, bevor ich nach London fliege, geh ich mit meinem Dad unser neues Auto abholen und werde alles genau dokumentieren (oder auch nicht) - sprich ich nehm mal wieder meine Spiegelreflex mit, die staubt ja schon fast ein, haha - weil ich zur Zeit einfach alle Fotos mit dem Handy mache, weil meine Spiegelreflex mein Baby ist und würde die kaputtgehen, oho ich würde halb sterben :/
Gestern haben wir uns ne Videokasette angeguckt, die ich mitgebracht hab. Ich war mal im Fernsehen. Vielleicht bzw ich denke fast viele haben, wo sie klein waren KiKa (Kinderkanal) geschaut und vielleicht kennt ja jemand OLI's wilde Welt? :)
Ganz per Zufall hab ich das einmal geschaut gehabt (vor paar Jahren) und da gab es ein Gewinnspiel, da musste man ein Tier erkennen und ich habs erkennt (Es war ein Chinchilla) und Schwup die Wup wurde ich zurückgerufen und in der Livesendung dann ausgelost mit der Nr. 1.
Dann ging es nach Baden-Baden in die Filmstudios mit einer Freundin, die ich eigentlich garnicht so gut kannte, aber sonst wollte glaub keiner mit, haha.
Der Tag war toll aber wenn ich so schau, wie ich da aussah - oh mein Gott! Richtig dick und hässlich und so. Ja, ich trage eine Brille, aber zur Zeit Kontaktlinsen, weil ich mein ganzes Lebens lang fast ne Brille getragen hab und ich Kontaktlinsen viel besser finde.
Zum Thema Abnehmen und mehr Fotos von meinem anderen Zustand - sprich als ich noch fülliger war, kommt auch noch :) (ich wurde mal gefragt ob ich das nicht machen wollen würde)







<--- Käserand :D



Kommentare:

  1. könntest du vielleicht mal ein rezept für eine pizza posten? würde auch gern mal selbst eine machen - aber der teig ist mein problem ^^ und die sieht so lecker aus yummi <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG da erkennt man dich gar nicht...aber süss mit den Pferdeschwänzen und der Brille :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Pizza sieht sowas von lecker aus!!!! :) Ich liebe selbstgemachte Pizza ja eh :)

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, die pizza sieht lecker aus :)
    ich mag dein blog sehr :)
    lg und schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, krass wie die Zeit vergeht. Aber von mir gibt es auch ein Video! Da war ich zwar schon 15 und wir waren damals mit der ganzen Klasse bei VIVA Interaktiv, aber das war auch peinlich. Ich sah schrecklich aus und Collien Fernandez meinte mir dann ja auch noch das Mikro unter die Nase zuhalten und mich was zu fragen. Und was hab ich gemacht: Stammel, stammel, stammel.... Peinlich hoch 10! Jetzt kann ich drüber lachen :)

    LG Sabrina

    http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nicht wieder zu erkennen. Ich habe ganz großen Respekt vor deiner Leistung und freue mich auf deinen Abnehmbericht. Vielleicht ist dann der eine oder andere Tipp für mich dabei.

    Was wurde in den Livestudios mit euch gemacht? War das der Hauptpreis?
    Vielleicht auch der erste Einstieg in eine potentielle Karriere :D

    Die Pizza sieht sooooo lecker aus. Käserand wollte ich auch mal ausprobieren, aber im moment versuche ich mich etwas zurück zu halten, was kalorienreiche Lebensmittel angeht.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. hmm Käserand.. habe ich noch nie Gegessen, wollte ich aber schon immer mal. Schmeckt das ? :)

    AntwortenLöschen
  8. bor... extrem!! als der kika damals neu war, war ich auch ein großer fan ;)

    hmm... ich finds toll, dass du trotzdem normal essen kannst und einfach gesund und normal lebst und so eine schöne figur hast :)))

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Pizza sieht megalecker aus! =D Ich liebe Käserand.

    AntwortenLöschen
  10. oohh lecker :)
    mag auch ein stück haben ^^

    AntwortenLöschen
  11. NIMM MICH MIT!
    Ich vermisse London so sehr!

    Hmm die Pizza sieht wirklich gut aus.

    Aaaw. Mein Gott wie süß mit den zöpfchen ♥ Aber man erkennt dich da wirklich nicht drauf!

    AntwortenLöschen
  12. süss :)
    Die Sendung kenne ich sogar :-D
    aber dick finde ich dich auf den Bilder nicht!!

    AntwortenLöschen
  13. geil :D
    ich hab auch ma so ausgesehen, war voll dick hatte ne brille und komische frisuren à la prinz eisenherz oder dünnes fusselhaar :D

    egal, schwamm drüber
    heute is alles besser :D

    liebste grüße an die leidensgenossin (:

    AntwortenLöschen
  14. Selbstgemachte Pizza ist so super :D

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh wie süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London. Ich bin heute wiedergekommen und muss ehrlich sagen, das ich kaum geshoppt habe. Soviel Zeit zw. Musical, Madame Tussauds, Dungeon, Tower, Canterbury und Brighton blieb leider nicht. Aber ich kann dir den Topshop auf der Oxfort Street sehr empfehlen, 4 Etagen reinste Freude aber auch sehr teuer =( Ansonsten solltest du mal nach Camden Town fahren, da gibt es haufenweise kleine süße Läden die auch ganz interessante Dinge anbiten, wenn man genauer hinschaut =)
    Über was ich mich sehr ärger: Ich habe vergessen mir einen I Love London Anhänger zu kaufen =( Also so einen Schlüsselanhänger mit 3 Anhängern, einer mit I einer mit einem Herz und der 3. mit London =( Ist total zum kotzen das ich das vergessen habe =(

    AntwortenLöschen
  17. Boah yuuuuuuuuummy!
    Will auch mal versuchen...mit Kääserand:)

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüüüüüße Bilder von dir! Die Sendung habe ich früher auch manchmal geguckt. Aber jetzt mal eine Frage: Wer ist denn der HERZJUNGE, häää? :p

    AntwortenLöschen
  19. Oli's wilde Welt! Ah, was habe ich es geliebt... Und du warst da, du hast meinen Kindheitstraum gelebt. ;)

    AntwortenLöschen
  20. hihi
    oh man, hätte dich niemals erkannt.
    wie bekloppt man doch teilweise als kind aussah oder? :D :D
    die pizza sieht echt zum niederknien aus. soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  21. wahhhnnnssiiinnn...
    soviel zu ''vom hässlichen entlein zum schönen schwan'' :-)

    AntwortenLöschen
  22. oh nein wie süß ein pummeliges süßes kleines herzmädchen :)

    AntwortenLöschen
  23. haha, dass ist ja mal richtig cool!

    AntwortenLöschen
  24. Die Kika-Bilder sind ja grandios. :D (Ich habe übrigens auch Kontaktlinsen, sind wirklich besser. ^^)

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaub an dich kann ich mich erinnern :D

    Ich war auch mal im fernsehen, bei wdr hab ich mit anderen unsere uni beisichtigt^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Pizzen von Pizza Hut mit dem Käserand, hmmm ... die kaufe ich mir immer am Bahnhof, nachdem ich schoppen war. (:

    Und die Bilder sind doch süß.

    Ich brauche auch eine Brille und trage Kontaktlinsen. Mir gefallen sie auch viel besser, ich könnte gar nicht mehr damit leben wieder dauerhaft meine Brille tragen zu müssen. Also jetzt gerade trage ich sie auch. Eigentlich nehme ich die Linsen abends immer gleich raus, wenn ich weiß, dass ich nichts mehr vorhabe oder zu Hause bleibe, um meine Augen so viel wie möglich zu schonen, damit ich so lange wie möglich Linsen tragen kann. Aber immer im normalen Alltag könnt' ich das nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  27. Entschuldige, aber wir konnten uns das Lachen bei dem Bild von dir nicht ganz verkneifen - zuckersüß.
    gruß Fee&Anne.

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe jessica.
    also die schuhe habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und die sind vom türken .. ich denke nicht, dass die teuer waren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  29. omg die pizza *-*
    haha das mit olis wilde welt ist ja so süß xD und seitdem hast du dich auch total verändert ^^
    lg<3

    AntwortenLöschen
  30. Omg. Wie du aussahst. ^^ Süß.

    & die Pizza sieht echt lecker aus. Yummie!

    AntwortenLöschen
  31. Käserand. Wie geil! Ich möchte auch... lg

    AntwortenLöschen
  32. Das mit der Spiegelreflex kenn ich, ist bei mir auch so aber dann habe ich versucht das umzustellen und auf einmal bist du total froh wenn du sie dabei hast :) für etwas hast du sie ja gekauft ;) und so schnell geht die nicht hin!

    AntwortenLöschen
  33. Für die Pizza würd ich grad sterben ;) Sieht echt super lecker aus *yammie*

    AntwortenLöschen
  34. Kannst du das "Rezept" von der Pizza posten? :)

    AntwortenLöschen
  35. Ohh wie lecker. kannst du mal das rezept posten??die sieht sooo yummi aus :)

    AntwortenLöschen
  36. Freu mich schon riesig auf dein Abnehmbericht.
    Hoff es dauert nicht mehr zu lange!

    AntwortenLöschen