04.07.2009

the sun is burning on my head.

Heute war eigentlich garnicht viel los bei mir. Ich hab bis 12 Uhr ausgeschlafen, dann gabs ne frische, noch warme Brezel und zum Mittag gab es Vollkornspaghettis mit Spinat. Sehr lecker! ♥
Gestern habe ich bei Innen & Aussen (sehr toller Blog, unbedingt vorbeischauen!) dieses Paket gewonnen - es beinhaltet die Produkte von Pony Hütchen, die man auch nun in ihrem neuen Onlineshop, der heute aufgemacht hat, erwerben kann. Ich freue mich schon total, die Produkte auszuprobieren & werde natürlich berichten wie sie sind. Vielen Dank nochmal :*
Sonst wurde heute bei uns gegrillt (natürlich, das wie immer, weils am besten schmeckt) und das Seenachtsfest ist am laufen. Man hört es bis hier oben, die besoffenen Jugendlichen und auch das Michael Jackson Lieder laufen (langsams reichts aber..) Das Feuerwerk war gerade eben schon, aber ich habe nicht zugeguckt, ist ja jedes Jahr irgendwie das selbe.
Morgen ist Verkaufsoffener Sonntag und vielleicht werde ich in die Stadt fahren und ein wenig bummeln. Mal sehen.
Und außerdem darf man immer noch Fragen stellen. :)









Ich könnte Werbung für Media Markt machen, haha.

P.s Die Grillzange sollte eigentlich nicht ins Bild, aber mein Dad fand es ziemlich lustig, entweder die Grillzange oder sein Fuß ins Bild zu heben, Witzbold.

Kommentare:

  1. hmm lecker :) und wieso war ich nicht eingeladen? :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker,lecker hehe
    wir grillen auch nächstes we,da wird es auch schöne Bilder geben :) meine nichte hat geburtstag nächste woche.

    Ich hab jetzt auch Bilder online gestellt hehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn. Wie machst du das nur? ;) Irgendwie bin ich da immer sehr sehr glücklos. Gnaaah. -.-
    Gegrillt haben wir gestern. \o/ Da waren ziemlich abartige Zwiebeln dabei, muss ich sagen ... also bei unserer Grillparty.

    AntwortenLöschen
  4. Da krieg ich ja gleich wieder Hunger - sieht total lecker aus *yammie*
    Mag auch mal wieder grillen :)

    AntwortenLöschen
  5. haha väter ey....
    meiner ist auch immer son spaßvogel...
    wat hast du denn immer mit meiner figur?? wat findest denn da so besonders bzw toll?
    versteh ich garnicht...
    du hast doch auch ne super figur!!

    AntwortenLöschen
  6. yummy ... sehr lecker! Da bekomm ich richtig Hunger ..

    Hahaha, warum säufst du nicht mit? oÔ und sitzt alleine Zuhause vor´m PC? Feier doch mal ordentlich!

    AntwortenLöschen
  7. die kartoffeln sehen so verdammt lecker aus xD

    AntwortenLöschen
  8. leeeeeecker :D
    & du glückspilz gewinnst auch immer :D

    AntwortenLöschen
  9. ach die grillzange is doch stylish :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht gut aus :D
    Wir haben gestern auch gegrillt.

    AntwortenLöschen
  11. jetzt hab ich auch Lust auf Grill bekommen!

    AntwortenLöschen
  12. burn, burn, burn
    Oh lecker! ich hab son kohldampf.

    AntwortenLöschen
  13. Yummy! Und lustiger Dad ! :D
    Ps: Ich hab dir auch schon fragen gestellt :)

    AntwortenLöschen
  14. miam! wir haben auch lecker gegrillt :D

    AntwortenLöschen
  15. Grüß deinen Vater von mir, ich bin auch immer so ein Witzbold :D Und sieht sehr lecker aus :*

    AntwortenLöschen
  16. lecker! ich riech es bis hierhin! :)

    AntwortenLöschen
  17. *yummy* wir haben gestern auch voll lecker gegrillt.
    die sachen von aa fallen "normal aus" habe normalerweise s/36 und auch die tops dort passen in s. bei den unisexsachen hab ich +1 bestellt. lg :)

    AntwortenLöschen
  18. du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil die pommes geschmeckt haben:D
    :)

    AntwortenLöschen
  19. nein die habe ich schon letztes jahr gekauft! dieses jahr gab es so ähnliche aber mit fransen!

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommentar ♥
    jaa ! weiße kleider sind toll!
    aber das ist eigentlich kein kleid
    ein rock und eine bluse...und halt der gürtel :)
    liebe grüße ;)
    katie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte heute auch grillen, das Wetter hats leider nicht zugelassen...
    Aber die gegrillten Sachen sehen zum Anbeißen aus, yami!

    AntwortenLöschen
  22. hmmm! I love grilled veggies

    AntwortenLöschen
  23. MJAM diese fotos,aw da läuft mir das wasser im mund zusammen! boah und ich muss so aufpassen zur zeit, ein falsches essen und die waage schnellt nach oben.. irgendwas hats da anscheinend bei meinem stoffwechsel :/ also wieder die liebe krautsuppe.. :D

    AntwortenLöschen
  24. Ja meine geliebste IKEA Lampe *.* :D:D
    Wann bekmmst denn einen Laptop, du hast hier doch mal was drüber geschrieben, oder?

    AntwortenLöschen
  25. och du glückliche du gewinnst immer etwas :D

    AntwortenLöschen
  26. hm...sieht das lecker asu :)
    da bekomm ich richtig hunger :)

    AntwortenLöschen
  27. Als wir Sonntag wieder gekommen sind, wurde auch sofort gegrillt :) Das hab ich sooo vermisst!

    Die Sachen sehen ja toll aus, bin gespannt über deine Bewertungen :)

    AntwortenLöschen