03.07.2009

shopping. keep or not?

Heute morgen war ich schon um 9 Uhr wach, weil ich vor hatte shoppen zu gehen, was ich dann auch tat.
Als ich in der Stadt angekommen bin, bin ich erstmal zu H&M habe aber nichts gefunden und bin gleich weiter zu New Yorker. Dort habe ich das Kleid, was ich so süß fand, gefunden und es war reduziert außerdem hab ich noch eine Harmeshose mitgenommen. Bei dem Kleid bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll, was meint ihr?
Ich war außerdem auch noch beim Pimkie, Orsay, DM und und und.. ich wollte unbedingt ein weißes tolles Sommerkleid haben, aber nirgends hab ich eins gefunden :(
Dann wurde eine Kette bei Forever 18 gekauft.
Außerdem hab ich mir HELLO KITTY Nudeln gekauft und Esspapier und PEZ mit Hello Kitty Kopf *atme* ♥
Zu Hause angekommen, war dann die Post schon da und die brachte meinen Topshop Cardi mit ♥

& vergesst meinen Ask me anything Eintrag nicht :)




I went shopping today. First I went to H&M but I didn't found anything, so I went to New Yorker and just found the dress , that is soo cute. So I bought it and a harem trouser, too. But I'm not sure about that dress, should I keep it or not?
I bought a necklace, which looks like the one by h&m :)
I also went to Pimkie, Orsay, DM and so many other shops. I bought hello kitty noodles, edible paper and a piz thingy all by HELLO KITTY
When I just come back from shopping my topshop cardigan arrived, yay. Don't forget my Ask me anything entry :)


















♥!!

Keep or not?
Ich gehe ja eigentlich streifigen Sachen demonstrativ aus dem Weg, aber das Kleid finde ich soo süß :/

Kommentare:

  1. Hey(:
    Also deine Sachen sind jetzt nicht gerade mein Geschmack.. aber das Kleid finde ich super ;)
    An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön, erst recht mit den Schuhen (:

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Kleid nicht so....finde die Farben nicht gerade prickelnd.Irgendwie siehts aus wie ein Rock an den Träger genäht wurden....

    Nicht böse sein, aber ich bin bei solchen Sachen immer ehrlich. Wenn mich jemand fragt wie ichs finde, dann sage ich auch wenn ichs schlecht finde.

    Der Cardi ist süss, hast den dir direkt bei Topshop bestellt?

    AntwortenLöschen
  4. ich seh das mit dem kleid genauso wie mirizzza... sorry :S
    aber mal ne frage .. woher hast du die kette?

    lg bina

    AntwortenLöschen
  5. na ja... ich wüsste nicht ob ich an deiner stelle das kleid behalten würde ;)
    ist zwar süß und so, aber irgendwas an dem kleid gefällt mir nicht (weiß nur nicht was)
    allerdings find ich den rest super

    AntwortenLöschen
  6. behalten, würde ich sagen...einziger Kritikpunkt wäre, dass es ein bisschen "kleinmädchenmäßig" aussieht, aber eigentlich ist das auch süß.

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen! vorallem die kette gefällt mir. wie teuer?
    und bei dem kleid wäre ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so sicher ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Kleid toll! <3 die verschiedenen Muster und die Machart. Was mir aber nicht gefällt it das obenrum :/ sieht irgendwie so gequetscht aus..

    Was ich aber wirklich goil finde ist die Kette! Wie teuer war die??

    AntwortenLöschen
  9. die kette ist toll! das kleid ist süß, aber ich wüßte nicht ob ich es tragen würd. wahrscheinlich würd es bei mir zur schrankleiche verkommen. also wenn du dir nicht soo sicher bist, würd ich's eher zurückbringen...

    AntwortenLöschen
  10. jepp^^ die frage hab ich auch :P wieviel hat sie gekostet ^^ woher die kommt weiß ich ja jetzt :D

    AntwortenLöschen
  11. behalten, sieht sehr süß aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. also ich find die sachen toll :)
    und vor allem das PEZ von hello kitty hehe :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid is ja echt süüüß <3
    Und sowas hab ich auch noch nicht gesehen x33
    Also ich an deiner stelle würde es behalten... es steht dir auch toll!
    Und die Kette mag ich auch XDD
    Will die auch >> aber was ist Forever 18?? XDDDDDDDDD'''
    Ein geschäft? o-o
    Wenn ja, kenne ich das nich ++'''

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardi ist ja soo toll! Will ich auch haben :D
    Woher ist denn die Kette?
    Die Hello Kitty Nudeln sind ja total süß ♥
    Ich finde das Kleid zwar schon sehr süß, aber ich glaube ich würde es nicht behalten.

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan und die Kette sind sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde das kleid toll! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist ja mal super!

    AntwortenLöschen
  18. Die Nuddeln sind toll, die hab ich auch (;
    Das Kleid find ich übrigens auch süss!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette und die Hello Kitty Sachen sind total toll =)
    Das Kleid würd ich behalten, sehr niedlich und passt gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich find dass dir das Kleid super steht!:]
    Passt super zu deinen Haaren und den Schuhen! Also behalten♥

    AntwortenLöschen
  21. also ich find das kleid super :)

    AntwortenLöschen
  22. Haha süß! Du bist voll der hello Kitty Junkie. x)

    AntwortenLöschen
  23. *hihi* Das Kleid hab ich gestern auch bei New Yorker gesehen. Fand's jetzt nicht sooo toll (es erinnert mich an einen Rock O.o), aber an dir sieht's doch sehr schick aus...
    Also: Behalten!!!

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt das KLeid an dir sehr gut. Behalten!

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette & der Cardi sind toll!
    Das Kleid würde ich nicht behalten.gefällt mir nicht so..

    AntwortenLöschen
  26. Find das Kleid total süß :) Steht dir!
    Und die Kette!! Der Hammer!

    AntwortenLöschen
  27. den cardigan mag ich auch haben <3

    AntwortenLöschen
  28. also ich würde das kleid behalten es steht dir echt gut :D
    und der topshop cardigan ist echt schöön <33
    haha und die hello kitty sachen sind ja süß xD
    lg

    AntwortenLöschen
  29. kannst du auch was anderes außer shoppen??

    AntwortenLöschen
  30. Ich schon wieder;)
    Hab noch ne Frage: Woher hast du die Schuhe, die du auf dem letzten Foto anhast? Und wieviel haben die gekostet?

    AntwortenLöschen
  31. Du kennst mich zwar nicht, aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ;)
    An deiner Stelle würd ichs behalten :) Ist zwar nicht sooo mein Geschmack (also ich würde es nicht tragen), aber an dir sieht es toll aus, finde ich, v.a. mit den Schuhen

    lg

    AntwortenLöschen
  32. glüüüüüüüückwunsch!!! gibste mir was ab? XD
    lg

    AntwortenLöschen
  33. eine frage; welche cam hast du?

    AntwortenLöschen
  34. @ Anonym: Canon Eos 400d :)

    AntwortenLöschen
  35. Is' der ChickenFreshWrap. Der's riiesig. Aber da is' eine Soße mit drauf, die ich nich' unbedingt mag. :/ & Zwiebeln, die ich dann immer raussuch'n muss. ;D

    Soll ich dir die Codes für das Fotobuch per Mail schick'n? (:

    AntwortenLöschen
  36. würd gern die Harems Pants angezogen sehen :D
    die Kette ist toll, wegend dem Kleid mhhh schwierig schwierig... Wüsste auch nicht ob ichs behalten soll....

    Wegend dem Rock, geb Gas sonst ist er in den kleinen Größen weg, hatte auch Mühe ne 34 zu finden :D

    X

    AntwortenLöschen
  37. Starbucks macht mich dick & arm.
    Aber es schmeckt zuu gut!

    AntwortenLöschen
  38. Wo hast du die tollen Hello Kitty sachen her?!
    Das Kleid würd ich behalten - steht dir einfach super :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ah danke, Tedi gibts bei uns auch :-)

    AntwortenLöschen
  40. Nein, ich meinte die in dem Post wo dieser Kommentar (den ich gerade schreibe^^) drunter ist.
    Also die roten, die du zu dem Kleid anhast.
    Laden? Preis?

    AntwortenLöschen
  41. das ist echt schade =(
    ich hoffe es wird trotzdem schön bei dir <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich kenne das unter dem kleid ja nicht ^^ aber das was man erkennen kann finde ich garnicht schlimm...
    Aber man findet an sich selbst ja immer etwas was einem nicht gefällt und es bringt ja dann nichts wenn man sich unwohl fühlt

    ich finde beim h&m einen bikini toll,der ist gestreift..liebe sachen mit streifen..Aber in ein bikini bekommt mich keiner rein -.- ne ne
    ich zieh immer ne short an und ein neckholder,sieht aber fast aus wie so ein tankini...wirst du ja dann sehen :p

    AntwortenLöschen
  43. Ouh danke(:
    Ich werds versuchen.
    Danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    das Kleid is so süß, ich würds auf jeden Fall behalten ;)
    und ich wollte mal noch fragen was die Kette von Forever18 gekostet hat.
    Lg Lisa ;)
    P.s.: Dein Blog is soo toll ;)

    AntwortenLöschen
  45. lisa cardigan! definitiv behalten

    AntwortenLöschen
  46. Das Kleid ist klasse. Ich find, das passt gut zu deinem Teint. Insofern - behalte eeees.

    AntwortenLöschen
  47. @ Lisa: Die Kette kostet 2,99€ - eine Alternative zur H&M Kette hab ich gedacht :)

    & vielen Dank ! ♥

    AntwortenLöschen
  48. das kleid würde ich auf jeden fall behalten!!!
    kombiniert mit den roten wedges (?)
    sieht's an dir echt super aus ;)

    AntwortenLöschen
  49. ich finde das kleid süß.
    war doch ach reduziert.. in sofern würde ich es denke ich behalten!
    es sei denn du bist dir so unsicher und würdest es eh nicht tragen...
    finde es in der kombi mit den schuhen echt gut.

    AntwortenLöschen
  50. Schöön jetzt hast du endlcih auch so eine Kette =)

    AntwortenLöschen
  51. der cardigan hat so eine tolle farbe, mensch!!:)

    ja, nächstes jahr, wenn ich mein abi hab, bin ich auch schon früher fertig!:)
    ich glaub sogar im mai schon hahahaha

    AntwortenLöschen
  52. Ja, die Sandalen sind SUPER SUPER :) und auch nur 3 Euro!!!! :)

    AntwortenLöschen
  53. süßes kleid : ) behalt es!!
    woher sind die schuhe? h&m?

    AntwortenLöschen
  54. BEHALTEN! Steht Dir wirklich hervorragend und ist einfach nur süß!

    AntwortenLöschen
  55. hey süße.. das bild vom bauch hatte ich schon raus gemacht heute morgen,weil ich es nur nen tag drin lassen wollte.. is mir dann doch zu krass gewesen :P

    AntwortenLöschen
  56. waaas, 2,99€?
    oh Gott, ich glaub, die muss ich dir glatt mal nachkaufen ;)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  57. mir gefäällt die kette irgendwie rockerich ...hmm lol haha,...

    KEEP IT FRESHH:::::::: hildi

    AntwortenLöschen
  58. hey, ja wucher ich weiß, die ganz schön geizig. aber ob ich mir jetzt so ne ähnliche in ebay kaufe mit 7euro versand oder aufm flohmarkt für 8€.. kommt ja fast aufs selbse hinaus.
    lg

    AntwortenLöschen
  59. haha jaa hast es eigentlich nur um 10 minuten verpasst ^^ aber wenn du willst schick ich es dir nochmal xD
    hoffe du sitzt^^ :D

    AntwortenLöschen
  60. Hello Kitty ist toll. (:

    Behalte das Kleid, ich find's voll süß und mann kann's super mit 'ner Strickjacke kombinieren. Außerdem passt es sogar farblich zu deinem Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  61. oh, die kette gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  62. Ich würds behalten ;)
    Doch, bei uns hatten viele ein Tränchen in den Augen, weil wir eigentlich alle richtig gut befreundet sind. Ich finds so schade -.-

    Ja, Carina hat sich den Abend davor beim Rollerunfall den arm ausgekugelt -.- und hat den abend kurz bevor wir raus sind so geweint, bis wir sie erstmal beruhigt haben - war nicht einfach. aber sie da ja trotzdem toll aus :)

    AntwortenLöschen
  63. wunderschöne sachen
    das kleid sieht sehr gut zu den schuhen aus : )
    die kette und der cardigan gefallen mit auch sehr und hello kitty eh ! ;D
    liebe grüße
    tina und schelly

    AntwortenLöschen
  64. dankeschön süße,das hatte ich auch schon gefunden...das ist echt doof -.- aber ich hab auch jemandem geschrieben der den Film hat,aber ich weiß nicht...bei jemandem einen film kaufen nur weil man ihm ne mail geschrieben hat Oo

    AntwortenLöschen
  65. Ist nicht so mein Stil, aber das Kleid passt super zu dir und den Schuhen, steht dir :D <3

    AntwortenLöschen
  66. die kette ist ja richtig toll :) darf ich fragen woher?

    & das kleid finde ich toll :) es steht dir

    AntwortenLöschen
  67. (haha, ok hab den satz mit der kette von forever18 überlesen sorry ^^ doofheit lässt grüßen)

    AntwortenLöschen
  68. oh gott ist das kleid süß, find cih wirklich schön, und vor allem mit den schuhen!
    und die kette, find ich acuh toll!

    AntwortenLöschen
  69. Das Kleid steht dir wirklich sehrsher gut und schöne Beine haste :D

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe die selbe schwartze Hoosen und sie sind sehr comfy! :)

    AntwortenLöschen
  71. och die bettwäsche mag ich
    :)

    AntwortenLöschen
  72. Behalten! Es sieht einfach toll aus & vorallem auch niedlich :)

    AntwortenLöschen