24.06.2009

you can't get always what you want

Heute war es echt cool in der Schule. Wir sind ja mit den Rollstühlen in die Stadt und ich muss sagen, SO leicht ist das garnicht, aber SO schwer auch nicht :)
Mit dem rechten Rand geht es nach links und mit dem linken Rad nach rechts. Verwirrend :D
Als die Schule aus war, bin ich noch in den Supermarkt und hab Sachen eingekauft. Heute gabs Nasi Goreng, ich hoffe Mama freut sich, wenn sie nacher Heim kommt. Außerdem hab ich Mousse au Chocolate gemacht :) Yummy!
Ich hab vorher schon ein wenig genascht, gibts allerdings erst nacher, wenn Mama kommt, frisch gekühlt ♥
Morgen haben wir wieder erst um 9.25 Uhr Schule und ich hoffe sehr, die Zeit geht schnell rum. Freitag haben wir dann zum Glück mal die ersten 4 Stunden Schule.
Außerdem wurde ich von der Natalie aka Kükn getaggt, denn sie wollte meine Fingernägel sehen. Weiter unten gibts dann ein Foto, ich hab sie extra gestern neu gemacht & heute sehen sie schon wieder total doof aus. Mh. Tagge 3 Leute:
Und wen tagge ich? Anni, Miss T. und Jenny ♥.



Finally I finished all the things I did. School was kinda okay today. We went with wheelschairs into the city. Kinda difficult, cause I never did that before. When I went home, I just went to the supermarket and bought some things. I cooked nasi goreng and made some mousse au chocolate, I hope mommy will like it :)
Tomorrow I have only 4 hours school and friday, too :)
I've also been tagged, to show my nails.
And I'm gonna tag:
Anni, Miss T. und Jenny ♥.










Cardigan: New Yorker
Shirt: Zara
Leggings: NoName
Shoes: H&M

Kommentare:

  1. Mousse au Chocolate könnt ich jetzt auch essen ;)

    Deine Nägel sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ohman, das Nasi Goreng sieht sowas von lecker aus! Hab heut' aber auch mal was selber gekocht, Chinesisches Möhrengemüse mit Ofenkartoffel und selbstgemachten Kräuterquark, yummy. Dein Outfit ist auch sehr schön! :) Und deine Fingernaegeel, hab auch ne Zeit immer selber French gemacht. Aber bei mir dauerts so lange, bis es gut hinhaut, ist das bei dir auch so? Sieht aber toll aus! Und danke fuers taggen, werds morgen posten. :) :*

    AntwortenLöschen
  3. hör auf immer dein fantastisches essen zu fotografieren, da bekomme ich immer hunger :P

    schöne nägel hast du. wie bekommst du das french so gut hin?

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Posts bekomm ich immer Hunger :D

    AntwortenLöschen
  5. Was für Nagellack verwendest du? Ist das so ein French Set?

    AntwortenLöschen
  6. meine omi würd jetzt sagen, "finger begucken bringt unglück" !!! :)
    aber deine sind schön... machste die selber so??

    AntwortenLöschen
  7. So ein ähnliches Shirt mit Zebramotiv hab ich, die sind einfach nur toll! Und dein Essen sieht mal wieder super lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Mousse au Chocolate! :D
    Dein Outfit heute sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. oh lecker :)
    also ich muss echt mal zu dir zum essen kommen hehe
    wie kannst du so dünn sein und so viel leckeres Zeug essen xD

    deine Nägel gefallen mir :)
    auch wenn es einfach nur french ist ^^

    AntwortenLöschen
  10. chices outfit. ich liebe die farben!

    AntwortenLöschen
  11. Yummy, das sieht ja lecker aus :)
    Vielleicht wärst du so lieb & schickst mir das Rezept per Mail?
    Hab über Google nichts delikates gefunden.

    Küsschen, Hoffnungsblume

    hoffnungsblume@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Musse au chocolat ♥
    Ich kenn das, bei mir sind die Nägel nach 10 Minuten futsch :D
    Sieht aber trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab deine Seite getagged :) Tolle Nägel, übrigens!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Nägel :)
    Das nasi goreng sieht lecker aus, obwohl ich die Erbsen darin verabscheue XD
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Beim lesen deiner Einträge krieg ich immer Hunger :)
    Das mit den Rollstühlen ist echt ne gute Idee, sollte mal an jeder Schule durchgeführt werden.
    Viel Spass beim Mousse au chocolat essen :)

    AntwortenLöschen
  16. sind das deine echten oder künstliche nägel? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  17. echt schöner blog :) ich mag dein outfit xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Mousssseeeeeee *.*
    Lecker lecker lecker.
    Da krieg ich direkt Hunger drauf.

    Und schon wieder dieses schöne Shirt. Eigentlich sind Zebras nicht so meins - sind zu nahe an den furchtbaren Pferden dran, aber das Shirt ist einfach Liebe.

    Und - sollte ich meine Nägel jetzt extra für euch lackieren? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hahahah :D
    Ja, ich denke man ändert sich nie :P

    AntwortenLöschen
  20. aahhh das essen sieht ma wieder richtig leckeer aus :D
    dein putfit ist auch toll..
    ich liebe french nails :D:D

    AntwortenLöschen
  21. Danke! :)
    Tolles outfit!
    Jaa, bei mir ist es auch immer so, sie sehen immer sehr schnell wieder doof aus.:(

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa, Gott sei dank!! :) Wo hast Du die Nägel machen lassen? Sie sehen wirklich toll aus!! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  23. ja meine treggings sind schon dünn, fast so wie normale leggings :)

    AntwortenLöschen
  24. will auch Mouse au Chocolate *.*!
    REZEPT!

    uund sag mal, wie hast du eingestellt, dass man deine twitter posts hier sieht?

    AntwortenLöschen
  25. bei uns war ausnahmsweise den ganzen tag sonne :) jetzt grad ist es total angenehm ^^

    AntwortenLöschen
  26. ah wann sahen bitte meine fingernägel das letzte mal so schön aus? xD
    ich denke noch nie.:|
    mir gefällt das shirt und der cardigan, und natürlich das essen *_*

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe nasi goreng!!!!!!! :)

    und danke fürs taggen meine süße!!!

    AntwortenLöschen
  28. die schuhe sind von einem eher noname laden
    der heißt Madonna Fashion (Schwabengalerie Vaihingen) und verkauft auch diese Marke, die gibts aber auch bei Venus glaub ich ;) ...da gibts aber nicht sooo qualitativ hochwärtige kleidung

    AntwortenLöschen
  29. Um das Zebra Shirt bin ich auch schon häufig "geschlichen". Tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  30. ich glaube 13''! hoffe die angabe stimmt :)

    AntwortenLöschen
  31. Schaut alles so lecker aus :D Mhhhh ^^

    Oh man du bist so schön schlank, ich wär auch gern so :(

    AntwortenLöschen
  32. Mmmmmmmhhh Mouse ♥
    Das Outfit ist super :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag Nasi Goreng nicht -.- aber die Mousse würde ich nehmen!! Yummi! Und schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  34. deine Nägel sind ein Traum und das Mousse sieht total lecker aus :)
    und ich mag deine Outfits irgendwie immer total

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die nägel hast du aber toll hinbekommen! Oder hast dus gar nicht selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  36. Das Essen sieht wie immer so lecker aus! Und deine Nägel sehen auch toll aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen