23.06.2009

sweets are what I need :)

Heute gibt es nicht all zu viel zu berichten.
Schule war ganz ok, auch wenn wir heute ausnahmsweise mal 6 Stunden hatten. So richtig viel haben wir nicht gemacht, der Unterricht war eher locker - gut so :)
Am Montag gibt es die Prüfungsergebnisse, wir geh also nur kurz in die Schule, damit man mir die Noten sagt. Ich hab ein wenig Angst, wenn ich daran denke, aber ich verdränge es ein wenig und genieße meine "letzten" Tage, haha.
Ich wünschte ich hätte mich in keinem Fach verschlechtert, dann könnte ich in Englisch ins Mündliche gehen, das wäre sooo toll :) Drückt mir die Daumen, vielleicht geht ja mein Traum in Erfüllung.
Morgen haben wir erst zur dritten Stunde Schule, irgendwie blöd, dass wir den Unterricht nicht vorverlegen konnten. Aber morgen werden wir nämlich mit Rollstühlen in die Stadt fahren. Da wir gerade das Thema Leben mit Behinderung haben. Ich freu mich schon voll drauf :) Wir hatten auch schon einen Mann zu Besuch in der Klasse, der blind war.
Wir haben echt viel dieses Jahr unternommen.
Zu Hause hab ich heute aufgeräumt und staubgesaugt und dann habe ich mir rote Kirschgrütze mit Vanillesoße gegönnt :)
Morgen wird Papa ja operiert, ich hoffe es klappt alles gut. Ich werd dann morgen etwas leckeres für Mama & mich kochen :)

Ich wünschte, das Studium würde bald beginnen, denn dann gibt es das MacBook Pro in rosa verpackt ♥




School was okay today. I'm kinda afraid because we got our exam marks on monday.
I can't wait to study, cause then I get my MacBook Pro which is covered in pink





Kommentare:

  1. grütze? götterspeise? hahaha, deinem papa wünsche ich aber alles gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen, dass dein Traum wahr wird =)
    Und viel Glück, dass bei deinem Papa alles gut geht.

    AntwortenLöschen
  3. Vanillesoße! *.*
    Jammdijamm.
    Und ein MacBook. Tzzzk.
    Du Glückliche.

    AntwortenLöschen
  4. ist ja geil dass du mit rollstuhl in die schule musst hahah ^^
    wünsch deinem vater alles gute.^^
    ooaahh ein macbook *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein MacBook? Wieso erst, wenn du studierst? Neid Neid :D :D
    Was möchtest du denn eigentlich studieren? (In deinem Profil steht ja Deutsch und Englisch, aber dann auf Lehramt, oder was anderes? )

    Oh, dann hoffe ich, dass alles mit deinem Vater gut klappt (:

    AntwortenLöschen
  6. Macboook! Ah, es ist so toll.
    Ich will auch eins :D

    Und deinem Papa viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  7. Baaaah, ich will auch ein Macbook! und ich drück dir die Daumen : )!
    Und um Icq hab ich nichts erhalten :/ also nochmal die nr. :P 240743235

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glueck an deinen Papa! :)
    Ich will auch ein MacBook, kriege zu Weihnachten erst eins.

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch ein Macbook :D

    Viel Glück für deinen Papa :)

    AntwortenLöschen
  10. Was willst du denn studieren?
    und ich drück dir die daumen für deinen traum hehe
    Deinem Papa viel glück,aber er wird das alles bestimmt gut überstehen...

    AntwortenLöschen
  11. hör bitte auf diese ultra leckeren sachen zu posten....da sabbere ich jedesmal den laptop voll...

    :D

    AntwortenLöschen
  12. Immer nur am Essen :'D
    Wünsch dir und deinem Dad natürlich viel Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Meine Schwester hat das auch mal gemacht mit dem Rollstuhl fahren und sie fands echt toll :) Was wirst du denn studieren?
    Grütze mag ich nicht ~.~

    AntwortenLöschen
  14. Auf deine Nägel bin ich ja auch mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück' die Daumen.

    Ich habe das mal mit einer neunten Klasse beim Thema Behinderung gemacht. Sie mussten zu zweit - einer im Rollstuhl einer als Begleitung - vom Klassenzimmer auf den Schulhof gelangen und haben festgestellt, wie schwer das doch ist.

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse deinen Wünschen entsprechen :) Du machst das schon!


    Oha, BWL !? Das gleiche denke aber viele, wenn ich sage, dass ich in 2 Jahre Chemie studieren werde nach der CTA Ausbildung :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Grütze mmmhh lecker. Wünsch Deinem Papa alles gute für die OP

    AntwortenLöschen
  18. For you to be an authentic look 10 you dedicate this award 10.
    go to:http://look10.blogspot.com/2009/06/herz-madchen.html

    for you blog.¡CONGRATULATIONS!


    Some examples:
    _____________________________________________
    http://vintagelollipops.blogspot.com/

    http://www.siljesfashion.com/

    http://patty-style.blogspot.com/

    http://suz-xx.blogspot.com/

    http://amagiadocroche.blogspot.com/

    http://ytuquemiraas.blogspot.com/

    http://cocomodestyle.blogspot.com/.......................

    _____________________________
    ;)

    AntwortenLöschen
  19. ohhh jessica! ich hasse dich wirklich dafür, dass du immer sooooo geile sachen isst! o.o einfach der wahnsinn wie köstlich das immer alles ausschaut. einfach geilsttt :D
    dicker kuss auf die nuss

    AntwortenLöschen
  20. und schon wieder diese göttlich leckeren fotos ahhh :D
    darf ich fragen, was du studieren wirst? und wo?

    AntwortenLöschen
  21. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich in Eglisch mündlich prüfen lassen kannst! :)
    Euer Projekt zum 'Leben mit Behinderung' finde ich total klasse! War ja auch vom Dialog im Dunkeln so begeistert, wo wir uns mir unserer Führerin unterhalten konnten, die ja auch wirklich blind war.
    Sowas sollten wir an unserer schule auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  22. Uii du hattest Abi dieses Jahr? Wusst ich gar nich' (:

    AntwortenLöschen
  23. ich drück deinem papa die daumen morgen,süße!!!! <333

    AntwortenLöschen
  24. toller blog :)
    vlt schaust du ja auch mal bei mir vorbei. habe jedoch erst vorkurzem begonnen :)

    AntwortenLöschen
  25. Eure Schule scheint ja richtig cool zu sein ;)
    Wie immer lecker Essen, yammi!
    Und viel Glück für deinen Papa

    AntwortenLöschen
  26. das ist einfasch das macbook! sozusagen die kleinere fassung vom macbook pro! ich bin wirklich sehr zufrieden damit. vor allem ist es nicht zu schwer! dh man kann es ruhig auh mal mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  27. ich hasse dich! du backst immer, immer so leckere muffins und so! ;__;
    nein, nein ich hasse dich nicht! xD nur aus spaß! ;D

    cuupcaaaakes <33.

    AntwortenLöschen
  28. ah ich dachte schon dass du dachtest dass das macbook pink wäre (wegen deines kommentars), aber hier wird mir klar dass dir klar ist dass es weiß ist und nur in einer rosa oder pinken hülle verpackt ist. kompliziert ausgedrückt irgendwie, sorry...

    AntwortenLöschen
  29. mhhh... das sieht ja lecker aus! <3
    Ich will auch ein mac book in pink ^^
    Was studierst du den?

    AntwortenLöschen
  30. ahhhh oh gott,ich drück dir ganz ganz doll die daumen!!!!!! <33333

    AntwortenLöschen
  31. Ahhh das würd ich jetzt auch essen =)

    AntwortenLöschen