09.06.2009

sometimes in life you feel the fight is over

Ein paar Fotos vom Erdbeerenpflücken. Heute war weniger los.. dafür gibts echt XXL-Erdbeeren. Es wurden so viele Erdbeeren gefuttert, bis es Mama & mir hochkam, haha.
Morgen nehm ich gaaaanz viele mit in die Schule :) irgendwie muss man sich ja den Tag versüßen.
Ich hab sooo keine Lust morgen auf Schule & noch weniger, dass Donnerstag Feiertag ist & Freitag dann Schule ist und es kein langes Wochenende gibt :(
Hat einer von euch Freitag keine Schule?
Ich mag Sommerferien & endlich nach London fliegen ♥


I'm back from picking up strawberries. Well there are soo many XXL strawberries.. yummy. We ate so many strawberries till our tummies hurt, haha. I'm gonna take some to school tomorrow. I want holidays and to fly to london.





yumi dress ♥





"Mit Mama laufen Outfit"


Cardigan: Passport
Top: Zara
Tregging H&M
Shoes: H&M

34 Kommentare:

  1. Hab zwar nicht am Freitag Frei, dafür hab ich Montag und Dienstag Frei :D:D lg

    AntwortenLöschen
  2. wieso ist denn bei euch freitag nicht frei? wie ätzend! :o

    die hose und das yumi kleid sind schön. ich mag außerdem noch die ballerinas. très bien!

    AntwortenLöschen
  3. das zebrashirt ist echt toll :D
    wo habt ihr die gantzen erdbeeren her ^^?
    h.

    AntwortenLöschen
  4. süßes zebra shirt.
    und ich gehören zu den glücklichen, die FR frei haben :D.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab am donnerstag und freitag frei.. Juhuu! :D
    die erdbeeren sehen lecker aus! :D
    und die ballerinas sind schöön! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Freitag frei, du tust mir leid :(
    Aber freu dich auf LONDON, es ist so geil dort :)
    Ja, ich denke besser kann man es wohl nicht ausdrücken.
    Ach ja, ich suche Brieffreunde, wenn du Lust hast, sag mir bitte Bescheid (am besten auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  7. thx^^
    ach soo.. ich hab mich schon gewundert^^

    AntwortenLöschen
  8. oohh lecka erdbeeren :)

    hmm das ist doch scheiße das ihr freitag net frei habt -.-

    AntwortenLöschen
  9. oh ich möchte auch so gerne auf ein Erdbeerfeld..nur leider ist keins in meiner Nähe..

    Du fliegst auch nach London? Wann denn?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch nur Donnerstag frei ._.
    Und so ätzend und eewig lang Schule.bää!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab am freitag keine schule : ) und ich geh in den sommerferien auch noch london !!! wann genau gehst du?

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme aus der Schweiz und habe desswegen Donnerstag gar nicht frei.
    Wie unfair xD!

    Wünsche dir jedenfalls guten Appetit! xD

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe erdbeerfelder :)

    AntwortenLöschen
  14. warum isn da frei? hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  15. ich hab zurzeit ferien:)

    AntwortenLöschen
  16. Lecker, lecker! Erdbeeren =D

    Hab Donnerstag nicht frei, dafür aber Freitag =D (weil ich freitags immer frei hab, zumindest dieses Semester *freu*)

    Wünsch dir, dass die Schule ganz schnell rumgeht =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab am Freitag frei :)
    aber den Tag kriegst du auch rum und dann hoffen wir, dass das Wetter am Wochenende toll wird!

    AntwortenLöschen
  18. Jaap das Bad hat gut getan, nur bin ich jetzt totaaal müde (aber mag nicht schlafen)

    ...deine erbeerpflückschuhe (hahaha) sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab Freitag keine Schule!
    Yay!
    Gut, ich hab auch sonst nie Schule!
    Doppel-Yay!

    Nebenbei zum 100. Mal bemerkt: Ich will diese Treggings auch haben. *.*

    AntwortenLöschen
  20. ich hab am Freitag auch nicht frei... dafür war der Freitag nach Christi Himmelfahrt frei.

    die Erdbeeren sehen echt seehr lecker aus! Ich will auch welche haben! :D du solltest dich in Erdbeermädchen umbenennen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab am Freitag frei! :D Tolle Fotos, mag das Shirt und den Cardigan sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist sooo süß ♥
    Hmm XXL Erdbeeren, bei uns gab es gestern nur kleine verschrumpelte wabbelige Erdbeeren, die waren leider gar nicht lecker :/

    AntwortenLöschen
  23. love the tee with mushrooms!

    AntwortenLöschen
  24. du wurdest von mir GETAGGED! ;)
    küsschen lisa

    AntwortenLöschen
  25. Jessi,
    gibst du mir ma bitte deine
    email addy oder falls du
    msn hast?
    Möcht dich gern was wegen
    Layout fragen! :D

    AntwortenLöschen
  26. alsoo ich hab am freitag keine schule... aber ich hab ja auch grad ferien ;D

    AntwortenLöschen
  27. Die Erdbeeren siehen aber gut aus!! Die sind ja riesig :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab langes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, diese Treggings habe ich jetzt auch, sie ist wirklich wundervoll. :) Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut, sieht gemütlich zum Laufen aus. ^^

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe am Freitag frei :)

    AntwortenLöschen
  31. und hier im norden ist nicht mal feiertag :(

    AntwortenLöschen
  32. ahhh woher sind die ballerinas ?

    AntwortenLöschen