07.06.2009

my knees get weak intensive

Ich mag Sonntage nicht. Da ist bei mir nie was wirkliches los. Heute ist ja Europawahl, ich wollte auch erst hingehen, bin aber dann doch zu Hause geblieben.
Dafür gabs reichlich Leckereien & meine Dosenpflanzen zeigen auch langsam etwas grünes. Sogar 2 bald hoffentlich Sonnenblumen in einer Dose.
Gestern Abend habe ich schonmal ein paar Zettel für das Gewinnspiel geschrieben. Das sind echt sooo viele die mitmachen, hihi :) Freut mich. Außerdem hab ich bei Annis Gewinnspiel gewonnen :) Danke Süße :*
Sonst gibt es garnicht so viel zu berichten. Es gab leckeren Mohnkuchen & ich hab mir Mathe angeschaut, was ich heute nochmal tun werde.
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag ♥


I don't like sundays. It's sooo boring. Well today is the European election, but I'm to lazy to go there.
I got some flowers in a thin :) One is still missing, but you can see the sunflower. I hope it will grow fast :)
I also ate some delicious cake today.. & I learned for my math exam.









Kommentare:

  1. Die Blumendosen sind ja süß <3~

    AntwortenLöschen
  2. du hast noch eine stunde zeit zu wählen!! los komm schon, anders hast du keine möglichkeit mitzuentscheidn und dann beschweren sich nachher alle :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    Ach, das sieht mal wieder sehr lecker aus...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. warum bleibt man bei der europa-wahl zuhause?! dauert allerhöchstens 'ne viertel stunde (mit zum lokal laufen) und schon kann man sich wieder faul auf die couch legen. also hopp, hopp.

    AntwortenLöschen
  5. magst mir net eben mal per post auch so nen smoothie zuschicken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kuchen könnt ich jetzt auch essen .. :D

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch nicht zur Wahl... Smoothie sieht super super lecker aus... bei mir gibts auch gleich Kaffee und Kuchen und vorher versinke ich ncoh im Unikrams stress... diese Scheiß Organisation... NERVIG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ♥Jessica♥,
    Auch dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.♥ Das mit den Dosenpflanzen ist schau. Ich möchte mich noch bei dir bedanken für deine Zuschrift in Sache die Tasche. Meine traute ♥♥Enissa♥♥ war aber nicht so begeistert wie ich: Na ja, uber Farben und Geschmack kann man nicht kriegen. Jedenfalls: schreibe mich öfters, noch vielen Dank!
    Desweiteren habe ich mich sehr gefreut eine Zuschrift von dir zu lesen bei ♥Carocream♥. Ein wirklich hübsches flämisches Mädchen mit wunderbare Photos ist das. Ich habe immer meine helle Freude an den Lob der sie von soviele Mädchen und Frauen bekommt. Dabei bleibt sie einfach, wird nicht eingebildet. Schön ist das!Schreibst Du schon lange mit ihr?
    Wir (mit wir meine ich stets meine edle ♥♥Enissa♥♥ und ich) waren zur Europawahl, sehr widerwillig, aber die Beteiligung an der Wahl ist in Belgien Pflicht. Wer ohne Grund nicht erscheint bekommt eine Geldstrafe. Pf! Wir waren im platzenden Regen dahin gezogen, hatten dann die Freude sich gegenseitig zu trocken wenn wir wieder zu Hause waren ;)
    Noch schnell einen Lob auf deinem appetitlichen Blog…♥
    Es grüβt ganz lieb,
    Nadia
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. seh ich auch so. nicht wählen aus faulheit ist nicht gut... hatte auch kein bock raus, kaum geschlafen, lange unterwegs gewesen. aber wählen muss sein! also los. schaffste noch! und so einen smoothie möchte ich auch. bitte. sieht soooo lecker aus. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mal fragen was dieses Gewinnspiel denn ist? Sry, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen ! Lg

    AntwortenLöschen
  11. wieso warst du nicht bei der Wahl?

    Naja, der Kuchen sieht jedenfalls sehr lecker aus und der Smoothie erst recht (:

    Und die Dosenblumen find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Der Kuchen sieht sehr köstlich aus :) Rezept? ^^

    Wie du bist nicht wählen gegangen? oO

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch nicht wählen. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich mit keiner Partei so wirklich übereingestimmt habe.

    AntwortenLöschen
  14. Ist jeden Tag bei euch Smoothie-Time? ;D Sehr cool, das.

    Wählen war ich heute schon ... stilecht durfte ich meine Wahlzettel in eine Altpapiertonne schmeißen.

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für deine lieben Kommentare immer <3 . Die Topfpflanzen sehen toll aus, ich also ich meine die Dosenpflanzen *entschuldige*, woher hast du die denn, wenn ich mal ganz unverschähmt fragen darf??? Ich liebe deinen Blog, kann ich gar nicht oft genug sagen bzw. schreiben. Ich habe mir gestern auch smoothies gemacht_ ananas-cocos-banane_ waren sehr lecker und meiner familie hats gescheckt. mit den gewinnspielzettelchen gibst du dir aber auch ganz schöne mühe, wow!!! ich hoffe so sehr auf einen gewinn, wäre ja premiere.
    lg
    *COCO

    AntwortenLöschen
  16. und schon wieder so ein wundervoller blogeintrag mit tollen fotos. :)die zettel müssen doch richtig viele sein, da wirst du bestimmt sehr lange dran sitzen xD im übrigen mag ich sonntage meist auch nicht, einfach weil man sich meist ziemlich dumm und alleine vorkommt, wenn man den ag zu hause verbringt oder einfach nicht viel los ist... hachja, dir auch noch einen schoenen restsonntag! :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Hab den dringenden Wunsch mich mit dir in die Sonne zu setzen & so einen wundervollen Smoothie zu trinken. Bei mir ist auch nichts los, war aber schon wählen. Ansonsten beobachte ich grad meine Ebay Artikel die laufen gerade alle aus.
    Mmmmh der Kuchen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Smoothies sehen immer soo lecker aus! Und auf den Kuchen hätte ich jetzt auch Hunger :D Mach einen Laden auf mit selbstgemachten Lebensmitteln und du würdest sehr gut verdienen xD
    Ich mag Sonntage auch nicht,die gehen einfach soo langsam um!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. und schon wieder so gute, schmackhafte, hungermachende fotos! :D hatte jetzt auch grad so einen "einbruch" (konzentrationsmäßig), dass ich mir einen putenstreifensalat und ein paar schüssel coco pops machen musste xD jetzt gehts wieder lol.

    wir schaffen das, wir schaffen das!!

    AntwortenLöschen
  20. Das tolle Teil heißt T-Mobile G1 mit Google, glaube ich. Und es ist einfach wundervoll. ♥

    Übrigens habe ich mal eine Frage: Du bloggst ja auch noch nicht sooo lange, aber hast so viele Kommentatoren und feste Leser, wie machst du das? Sowas schaffen nur die wenigsten Blogs, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  21. mensch deine Smooties.... sooo lecker und der Kuchen erst, meine Omi hat heute auch für mich Erdbeerkuchen gebacken heheheh... wie lecker :D

    AntwortenLöschen
  22. mhmmmmmmm : ) lecker <3
    und ja, ich wollte dich auch schon fragen, wie du das hinkriegst, dass du sooo viele leser hast. Von mir auch ein großes Kompliment! ich liebe es deine posts zu lesen <3 herz

    AntwortenLöschen
  23. Oh,ich find diese Dosen da total niedlich <3 :D

    AntwortenLöschen
  24. ich hatte auch mal so eine dosenpflanze. hab mich total gefreut als das erste grün auch wirklich durchgekommen ist - und aus so überschwenglicher freude habe ich das zarte etwas gleich mal ersoffen ^^

    AntwortenLöschen
  25. süße topfpflanzen udn schon wieder der leckere mohnkuchen!

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    haha cool was für ein zufall! Ich bin mal gespannt ob das überhaupt was bringt. Ich glaub auch das ich nach 5 Tagen schon kb mehr hätte immer die gleiche doofe suppe zu essen ;D . Naja warten wirs mal ab ;P .
    Übrigens der Smoothie sieht wirklich lecker aus! Deine Fotos sind sowieso immer total schön =)

    AntwortenLöschen
  27. hey (; du hast doch die canon eos 400? wollte fragen ob du dazu ein 2. objektiv hast oder noch das, was dabei war? (:
    LG.

    AntwortenLöschen
  28. dankeschön, sehr lieb von dir :3
    Hab schon wieder 0 lust auf morgen -.- muss so viel machen :'( ich glaub ich geh morgen frustshoppen :D:D

    AntwortenLöschen
  29. Hey (:
    ist das denn gut? also das objektiv was dabei ist?
    Ja, so eins werde ich mir auch kaufen wenn ich eine hab und nachdem ich mit der klarkomme :)

    AntwortenLöschen
  30. glückwunsch zu deinem gewinn! hast es echt verdient ;)und die sachen sehn mal wieder lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  31. Da hast du Recht - zum Glück sind das aber alles Parteien, die doch nicht mehr als 2 Prozent bekommen, was mich irgendwie doch noch an den Verstand unserer Mitbürger glauben lässt. :D

    AntwortenLöschen
  32. seriously, i might have to start eating before visiting your blog, all these delicious looking food makes me so hungry!

    AntwortenLöschen
  33. Ich darf mir deine Fotos nicht mehr angucken, davon läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen :D
    Die Fotos vom Erdbeerfeld sind schön geworden, wollte auch schon seit Ewigkeiten auf eins, aber entweder ich hatte keine Zeit oder das Wetter war zu schlecht :( Und ich bin ultra neidisch auf deine Treggins von H&M :D Seit Wochen bin ich auf der Suche, aber nirgendswo gibts die :/ War sogar schon in drei verschiedenen Städten O.o Und das I <3 Zara Shirt ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschööön! :) Das sieht mal wieder sehr lecker aus was Du dort gezaubert hast!! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  35. lecker <3!
    An Sonntagen kommt mir das Leben meist so sinnlos vor. :D

    AntwortenLöschen
  36. Der Kuchen siiiieht so lecker aus! :) Leider kann ich nicht backen. Aber das Rezept zu diesem Kuchen findet man bestimmt irgendwo, oder?

    AntwortenLöschen
  37. das mit den dosenpflanzen hat bei mir nicht geklappt. die keimlinge sind bei mir verschimmelt. irgendwas muss ich falsch gemacht haben :S

    AntwortenLöschen
  38. oh ja, das müssen harte gewinnspielvorbereitungen sein, was du dir da eingebrockt hast... :) die erdbeerspeise sieht gerade zu entzückend himmlisch aus, dieser tolle rotton hats einfach in sich!

    AntwortenLöschen
  39. Waah sieht das lecker aus :)
    Und danke für dein Kommentar, lieb von dir :P

    AntwortenLöschen
  40. danke :*
    und noch ne frage zu dem ring, wie teuer ist er denn?

    AntwortenLöschen
  41. mhmm schaut voll lecker aus :)

    AntwortenLöschen