04.06.2009

my feet are hurting =[

Puh.. da bin ich wieder vom Shoppen zurück! :)
Ich war mal wieder nicht erfolgreich. Ausbeute: 1 Tshirt, 1 Tregging und ein Armband. Ich wollte eigentlich mehrere Tshirts kaufen und habe mir geschworen KEIN Top zu kaufen. Erfolgreich sogar :)
Als erstes waren wir im Esprit, da gibts auch gerade ne 20% Aktion auf alles. Leider nichts soo tolles gefunden und ich hatte keine Lust 50€ für ein Tshirt auszugeben. Danach sind wir zu Zara und da gab es schon ein paar tolle Sachen und ich hab auch ne Menge mit in die Umkleide genommen, aber bei vielen Tees war der Stoff einfach total doof :/ Ich hatte mir erst überlegt ob ich mir nicht das weiße Fransentop mitnehmen soll, habs dann aber gelassen, weil ich garnicht wusste, wann ich es mal anziehen würde. Letzendlich hab ich dann das "I ♥ Zara" Tee genommen. Später dann nachdem wir was gegessen haben, hab ich beim vorbeilaufen beim H&M die Tregging gefunden, die ich gesucht hatte. Da hab ich mir dann ganz schnell die letzte in 36 geschnappt haha. Sie sieht echt arg wie ne Röhre aus, super! Als ich dann nach Geschenken für das Gewinnspiel geschaut hab, hab ich mich dann auf 3 Gewinner geeinigt und schon etwas kleines besorgt. Ein paar Sachen fehlen noch, die werden am Samstag noch gekauft und sollte dann immer noch nicht alles da sein, werde ich schnell am Montag noch nach Kleinigkeiten schauen ♥ Ich habe echt nichts tolles gefunden, was es 3mal gab (damit es gerecht ist) und was ich mir wirklich auch kaufen würde, weil es so schön ist. Dann habe ich noch im andern H&M das türkisene Armband gefunden, dass man bei einem Gewinnspiel auch mal gewinnen konnte. Nach 5 Stunden shoppen hab ich mich dann sehr darauf gefreut wieder zu Hause zu sein :)


I'm finnaly back from shopping. Well.. I didn't buy much. Only 1 Tee, a Tregging and a bracelet. First we went to Esprit and then to Zara. I saw many things I wanted, buy only bought the "I ♥ Zara" Tee. I also wanted to buy the fringe Top in white, but well.. I need Tees not Tops. haha. Then we ate something and then I just saw the H&M Tregging I wanted. So I bought it. I also found a bracelet I wanted, because there was a contest, but I didnt' win it.



















Tee: EDC by Esprit
Trenchcoat: Esprit
Jeans: Esprit
Shoes: H&M
Bag: H&M


P.s Die Primarktasche hab ich für 1€ gekauft :)

Kommentare:

  1. tolle Sachen...
    ich will auch eine Treggins, aber irgendwie gibt es bei mir in den H&M´s noch keine =(

    AntwortenLöschen
  2. süße socken :)

    aber tolle sachen ;)
    würd auch gern toll in sowas aussehen ;)
    Du siehst es auf jedenfall...

    AntwortenLöschen
  3. FÜR EINEN EURO???? o.O Verdammt, hast du ein Glück.
    Ist das auf den beiden Bildern deine neue Treggings? Die hats mir wirklich angetan. Was kostet denn so ein Stückchen?

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband wollte ich mir auch unbedingt kaufen,aber bei unserem H&M isses schon ausverkauft:[
    Das is sooo schön:]
    <3

    AntwortenLöschen
  5. die Tregging, die TREGGING *_______* wie geil is die denn ? :D WIE TEUER?
    omg hoffentlich gibts die bei uns auch und auch dann wenn ich da bin!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Trgging, ich brauch auch ganz dringedn eine hab aber noch keine tolle gefunden ;) irgendwelche tipps außer H&M?

    AntwortenLöschen
  7. oh das top ist aber schööööön!
    wie hasten das für 1€ geschafft? wow <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Das T-Shirt hab ich auch, ich liebe es ;)
    Leider gibt es die Armbänder bei unserem H&M nicht...vlt kommen die aber noch (die hoffnung stirbt zuletzt!)

    Lg Summer (:

    AntwortenLöschen
  9. das I love Zara Tee ist echt süß ;)

    AntwortenLöschen
  10. bin ich blöd? ich sehe die Preise der Sachen nicht, oder hab ich da jetzt was missverstanden?!
    UND 1 € für die tasche - wooow! wasn glück!

    AntwortenLöschen
  11. die strickjacke ist von (nicht lachen! :-D) takko ;-) von 20€ auf 10€ und dann mit 20% -> 7,50€ :-D.
    und ich ♥ sie

    AntwortenLöschen
  12. das top von zara ist super cool...wieviel hat das gekostest?

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist echt total schön ♥
    der rest natürlich auch! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Treggins ist echt schön =)
    Werd ich bei Gelegenheit mal schauen, wenn ich nicht mehr so einen H&M-Hass hab... xD

    AntwortenLöschen
  15. aww...das armband hab ich AUCHHH! :d hehe

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche hast du für einen Euro bekommen? Wahnsinn, die ist sooo hübsch!
    Hehe, das Fransentop hatte ich letztens auch an. Ich hab's auch nicht gekauft, weil mich die Fransen schon in der Umkleide total genervt haben, die störten irgendwie meine Bewegungsfreiheit ;)

    AntwortenLöschen
  17. naja habs jetzt ja überstanden (hoffentlich muss ich nächstes Jahr nicht mer antretten^^).

    Ach die treggins sind soooo geil. Ich glaube solche muss ich mir auch besorgen...sobald ich abgenommen habe (mehr darüber am nächster Woche in meinem Blog =D)

    AntwortenLöschen
  18. ich freu mich schon so auf england:):)

    AntwortenLöschen
  19. verdammt die treggins steht dir sowas von!!!<3

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte bitte das Schnitzelsemmerl bitte! :-)

    Die Treggins find ich toll, muss diese Woche noch zum H&M!!

    AntwortenLöschen
  21. Das T-Shirt (I <3 Zara) und die Tregging hatte ich letztens auch an, hatte aber mein Geld nicht mit :( Aber schöööööne Sachen hast du gekauft :) & Die Tasche für 1 €!? Geil, was hast du für ein Glück :D:D

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, bin zum 1. Mal auf deiner Seite & hab sie gleich mal ganz durchgeschaut xD
    Echt ein toller Blog ist das hier! <3
    Hab auch das mit dem Gewinnspiel gesehen. Kann ich das hier loswerden, was mir gefällt oder muss das da sein, wo der Eintrag direkt ist?^^
    Aufjeden Fall finde ich dein Blog toll, denn du hast immer leckere Gerichte onlinestellst & deine Shoppingergebnisse sind auch immer schön & spannend anzuschauen.

    Natürlich würde ich mir noch viel mehr solche Einträge von dir wünschen! Aber die kommen mit Sicherheit bald :P

    Lass mal Grüße da ;)
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. die tregging ist ja geil! *-* steht dir super! und dein trenchcoat find ich auch toll haha. und die primark tasche für nur 1€?!
    lg<33

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Sachen hast du gekauft. So toll find ich das Fransenshirt garnicht, gut dass es da geblieben ist ;) Ansonsten die Treggins ist echt cool

    AntwortenLöschen
  25. ich wünscht ich könnte solche klamotten auch tragen :D
    du siehst toll aus!!!
    wunderhübschste jessica :D

    AntwortenLöschen
  26. Das Armband ist echt schön^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. ich will auch eine Treggins, aber irgendwie gibt es bei mir in den H&M´s noch keine *schmoll*

    tolle sachen!! :)

    AntwortenLöschen
  28. Uiiii, das weisse Top ist ja wirklich schön. Ganz weiss zwar etwas zu casual. Aber ich denke das liesse sich mal so richtig schön pimpen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Du gehst so oft shoppen,
    da wird man ganz neidisch grr :D

    AntwortenLöschen
  30. eine schöne ausbeute. vor allem das erste top!

    AntwortenLöschen
  31. die treggins ist toll! echt ..!

    AntwortenLöschen
  32. Da warst du aber ein fleißiges Bienchen ♥
    Das Fransentop ist toll, aber ich wüsste auch nicht wann & wozu ich das tragen sollte. Ich hab dauernd das Problem das die Tops dort einfach viel zu dünn sind, ich bezweifel das die ganze Welt sehen will welche Unterwäsche ich immer trage, daher kaufe ich dann doch nie ein Shirt von dort.
    Aber die Treggins ist toll, sieht aber wirklich wie eine Röhrenjeans aus! & immer diese dummen Sicherungen am Popo :D
    Ich hoffe du zeigst uns auch allen was die Gewinner bekommen :)

    AntwortenLöschen
  33. gooosh i loove that white shirt!!

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Ausbeute, gefällt mir gut. Und die Tasche für 1€ ist ja mal ein _richtiges_ Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  35. Hübsche Sachen, besonders die Treggins :) Ich hoff das ich am Montag auch eine ergattern kann

    AntwortenLöschen
  36. ahhhhh das fransenobertiel,ich hätte es sicher genommen..so schöööön

    AntwortenLöschen
  37. Hachjaaa.Die Acid-Wash Treggins von Divided habe ich mir gestern auch gekauft!Sie ist super toll aber rutscht etwas beim laufen.

    AntwortenLöschen
  38. die Jeans....ääähhhh Leggins ist super.
    hab die am Wochenende schon bei einem Mädel auf der Schanze gesehen.

    super!

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe deinen Blog :) Total toll mit den Bildern und so :) Mag ich echt total gerne. Weiter so ;) Und du hast echt super Sachen gekauft, NEEEEiD ! :)

    Ganz liebe Grüße;
    Ena. ♥

    AntwortenLöschen
  40. ahh, das i love zara oberteil muss ich mir auch unbedingt kaufen!! gabs nich in meiner größe : ( und woher hast du nur die tolle primarkt tasche? <3

    AntwortenLöschen
  41. I need a Treggins,toooo ):
    Süßes Shirt! =)
    aww,du gehst soo oft shoppen^^

    AntwortenLöschen
  42. das shirt ist toll, und der esprit trench erst! Ein wahrer Traum :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich will auch so unbedingt eine Tregging haben. *jaul*

    Habe deinen Blog übrigens mal in meine Blogroll aufgenommen, nachdem mir aufgefallen ist, dass er da noch gar nicht drin war - und dabei liebe ich deinen Blog doch so sehr. ;)

    AntwortenLöschen
  44. oh wow, wunderschöne sachen <3 vorallem die treggins, neid hoch hundert! bei uns gibts die niiiirgends.
    danke für deine kommentare, freu mich immer sehr, und tut mir leid dass ich jetzt so wenig kommentiert hab > immer so viel streß *g*

    oh wow schon tag 3, so weit kam ich gar nicht *g* ich bewunder dich! wär schön wenn du dann berichtest wieviel runtergegangen ist :>

    AntwortenLöschen
  45. I just discovered your blog and it's amazing! I love those shirts and pants, zara is one of my faveourite shops also :).

    AntwortenLöschen
  46. Oh wow,das erste shirt ist jammer!
    sieht echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  47. Wirklich tolle Sachen und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebbbbbbeeee deinen Geschmack einfach nur! :) Eine super Ausbeute :*

    AntwortenLöschen
  48. bei mir gibt es bei hm niue treggins. aber deine sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  49. aww das I <3 Zara Shirt ist super !

    Wieviel hast du bezahlt ?

    Zweitens, ich mag dein Bett, das hatte ich früher auch!

    Ajaa und die Mohnnudeln, ach dein Kommentar war einfach zu süß x D

    Die kann man fertig von Iglo kaufen. Sind aus Kartoffel od Germteig od so x D

    http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.hausfreund.at/files/pix/70x70/901812.jpg&imgrefurl=http://www.hausfreund.at/index.php%3F%26cat%3D110%26sub%3D115&usg=__5X0IheMst24UxnGqxT_hUXsqzdY=&h=48&w=70&sz=2&hl=de&start=3&sig2=QylFZnROXZAqbSCRAUtoag&um=1&tbnid=3ug9E7k0UXgKtM:&tbnh=47&tbnw=68&prev=/images%3Fq%3Diglo%2Bmohnnudeln%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1&ei=9BIpSpSsIMON-AaTu-D9CA

    xoxo

    AntwortenLöschen
  50. jaaa, der is von ikea! süß, oder?? ;)

    AntwortenLöschen
  51. Habe das Nokia N95. Ich denke,dass ich mir das gleiche nochmal in neu hole oder das ich mir das Nokia N96 in gebraucht hole (:
    Dankeschön fürs Glück wünschen :p ♥
    Die Sachen die du gekauft hast sind schöön ♥
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Sachen :)
    Ich will auch wieder shoppen !

    AntwortenLöschen
  53. das I ♥ Zara t-shirt will ich mir auch noch unbedingt kaufen:)

    AntwortenLöschen
  54. those jeans look amazing on you!

    AntwortenLöschen