05.06.2009

bye bye holidays.

Heute morgen find schonmal schön an. Kaum aufgestanden gab es Frühstück und dann zum Mittag leckeren Milchreis mit Herzchen. Selbstgemachter schmeckt einfach viel besser, als der tiefgekühlte vom Supermarkt (finde ich).
Dann kam die Post und alles was ankam, war für mich. Der Postmensch musste bei uns klingeln, weil das Zeug garnicht in unseren Briefkasten gepasst hat. Das Probezeug von Dove kam an, nicht nur von dem neuen Duschgel auch noch von was anderem. Dann kam mein neues Topshop Shirt an, Primark Wedges, neue Hello Kitty Hausschuhe und ne H&M Weste. Allerdings erwarte ich mir noch ein paar Dinge, haha. Ich glaub ich kauf echt zuuu viel ein, das Internet ist böse! :D
Nacher fahren meine Eltern und ich zum Erdbeerfeld und pflücken Erdbeeren. Dann gibts auch wieder einen leckeren Erdbeersmoothie ♥ yay. Außerdem muss ich heute noch Mathe lernen, weil ich gestern nicht dazu kam. Blöde e-Funktionen. Morgen fang ich dann mit nem neuen Thema an, sowas mit cos & sin. Samstag muss ich dann mir noch ein wenig Stochastik (Warscheinlichkeitsrechnung) anschauen. Das ist echt das einzigste was ich checke.


When I woke up, I ate break fast and then mommy coocked rice pudding and I just put some hearts on it. Then the postman came with many things for me ♥ The dove shower, the topshop top, the primark wedges, the hello kitty shoes and a vest arrived.
Later we gonna go to pick up strawberries and I will do some yummy smoothies. I also have to learn for my math exam.













Kommentare:

  1. wow die wedges sind so toll :)

    ich habe ne klausur über das buch "die verwirrung des zögling törleß" geschrieben. hab ja deutsch lk ;)

    AntwortenLöschen
  2. die wedges sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hello-Kitty-Hausschuhe sind ja süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Treggins vom Post untendrunter sind soo toll ! ich will auch welche -.- Mal schauen, ob ich morgen welche finde.
    Die neuen Schuhe sind auch klasse *__* Kann man bei Primark online bestellen :-O??

    Hihi danke, ich hoff nur das es ihm gefällt (:

    AntwortenLöschen
  5. ohje..du hast immer so leckeres zeug zum futtern >__>

    AntwortenLöschen
  6. das oberteil ist toll! *_*

    AntwortenLöschen
  7. das top ist toll!

    ich bin so froh dass ich die schule hinter mir hab..puh....

    AntwortenLöschen
  8. woah ich will auch mal wieder so viel zu geschickt bekommen XD
    schönes top!
    wie teuer?

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Wedges auch toll, nur leider steht mir diese Art von Schuhen gar nicht :(

    Scheiß Mathe .. konnte ich noch nie, werde ich nie können und hab ich zum Glück seit 2Jahren nicht mehr :D Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  10. Stockastik habe ich nie verstanden..mhh..eigentlich verstehe ich Mathe nie :D

    der "herzmilchreis" sieht ja toll aus (:

    AntwortenLöschen
  11. die wedges sind echt toll..

    AntwortenLöschen
  12. uuuh toll:)
    der milchreis sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. ah du sau,jetzt weiß ich ja wer mir die letzte schwarze weste im h&m-shop vor der nase weggeschnappt hat ;D

    AntwortenLöschen
  14. oh wow sooo viel post! schöön!
    da finde ich mich doch glatt wieder! haha
    die hausschuhe sind ja wohl sowas von süß! <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe ♥
    So muss ein morgen anfangen! Kaufrausch + Milchreis! Ich mag auch nur den selbstgemachten von meiner Mama!

    AntwortenLöschen
  16. hhihih süß die Pantoffeln! <3

    AntwortenLöschen
  17. tolle sachen hast du da bekommen :) aber woher hast du das dove-probierzeug? viel glück beim mathelernen morgen!

    AntwortenLöschen
  18. oohh du hast ja viele sachen heute bekommen, da werd ich ja noch neidisch haha. ich bin auch so kaufsüchtig, aber wer ist das heutzutage nicht? hahah das topshop shirt ist echt schön! =) viel spaß noch beim lernen x
    lg<33

    AntwortenLöschen
  19. ah die sachen sehen super aus
    wie hatsdu denn bei primark bestellt ich finde da garkeinen online shop Oo

    AntwortenLöschen
  20. boooah.. ich will auuuuch die hello kitty hausschuhe!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  21. Verdammich, wo hast du nur das Geld zum Shoppen her? Überweist du mir was? ;D

    AntwortenLöschen
  22. Der Milchreis sieht ja lecker aus!

    Und die Hello Kitty Hausschuhe sind auch toll^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. OMG die schuhe sind ja einfach nur der hammer *neidisch*

    AntwortenLöschen
  24. Die Weste ist toll! Will schon lange eine, aber nirgens gibts ne gute :/

    AntwortenLöschen
  25. die weste hab ich auch :) total super das teil! :)
    und die hausschuhe sind total niedlich :))

    AntwortenLöschen
  26. also hello kitty mag ich gar nicht :/
    dafür aber den reispudding mit den herzen.. hach ja.. ich werde meine mama mal an den pc zerren, ihr deinen blog zeigen und sagen "ich will auch" (das essen..) :)

    AntwortenLöschen
  27. die wedges sind echt schön
    und dove go fresh riecht so gut !!

    AntwortenLöschen
  28. awww die wedges *.* der Milchreis *.* die hausschuhe *.* ich will auuuch

    AntwortenLöschen
  29. Ich stehe total auf die Hello Kitty Hausschuhe, so welche will ich auch! Sind die auch von eBay? Gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
  30. Coole Wedges. Solche in der Art brauche ich auch noch.
    Die Dove Proben habe ich auch gestern bekommen. Müssen noch getestet werden.

    Ich werde mich heute auch an die e- Funktionen setzen. Habe kommenden Dienstag ja meine Abschlussprüfung.

    AntwortenLöschen
  31. Die Tache is geil und das Graue geraffte Longtop is ja genial!!

    AntwortenLöschen
  32. kenn ich, kaufsucht nennt sich sowas. hab ich auch xD

    meine topshop bestellung da aus wie ein riesen müllsack xD

    AntwortenLöschen