29.06.2009

exam grades.

Hallo ihr Lieben :)
Heute morgen war ich SOOO aufgeregt. Ich hatte extremes Bauchweh wusste aber nicht, ob es daran lag, dass ich 3 Weetabixteile verschlungen hab oder vor Aufregung.
Angekommen auf dem Busbahnhof traf ich eine aus meiner Klasse und wir sind dann zusammen in die Schule gelaufen. Ich hab ihr erzählt, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass ich eine 3 in Wirtschaft geschrieben habe & sie meinte auch, dass sie denkt, dass sie eine 3 geschrieben hat, zumal ihre 2 echt knapp war, die sie als Anmeldenote hatte.
Wir saßen dann alle in der Übungsfirma an nem großen Tisch und unsere Zweitklassenlehrerin und auch Englischlehrerinen hatte dann die Einzelnen nach vorne gerufen und hat dann die Noten vorgelesen. Wir haben so ein Zettel bekommen, in dem man seine Anmeldenote, schriftlich Note und eventuelle mündliche Note eintragen kann.
Ich war die dritte, dank meinem tollen Nachnamen der mit F beginnt und sie laß erstmal alle meine Anmeldenoten vor. Und dann hörte ich nur "Wirtschaft 3.." Urghs. Ok.. also muss ich in Wirtschaft ins Mündliche, weil ich meine 2 definitiv zurückhaben will. Dafür ist es bei den anderen Fächern gut gelaufen, ich hab meine Noten gehalten und mich in Englisch (Fachhochschulreife) sogar verbessert. Unten gibts einen Überblick.
Danach als alle fertig waren, sind wir - die 3 einzigsten die in Wirtschaft ins Mündliche müssen zum Klassenzimmer, in dem die Parallelklassenlehrerin unterrichtet, da unsere ehemalige Wirtschaftslehrerin ja nicht mehr da ist und sie sagte uns nur geschwind, dass wir morgen in der 3+4 Stunde Schule habe.
Ich bin zufrieden, dass ich z.B nicht in Biologie muss, ich weiß nicht, aber da gibt es mehr, womit ich nicht SO gut klar komme. Genauso wie Deutsch - ich hab eh ne 2, aber es kann sein das ein Buch dran kommt oder eine Kurzgeschichte :s.

Danach ging es noch zu H&M. Ich hab die tolle Löcherleggings gefunden, die an der Seite so Löcher hat, allerdings in Gr. 36 (omg?) viel zu groß. Dann hab ich noch ne andere, neue tolle Leggings gesehen, die war grau acid washed - naja ich mach morgen mal Fotos von den Sachen, weil ich nicht dachte, dass ich noch zu H&M gehe.
Ich hab allerdings die 9€ Schuhe gefunden, die ich wollte. Die letzten in 40 (es passt :D!) und in schwarz, sonst gab es die nur noch in gold.

Gerade hab ich Milchreis gekocht - in 10min ist er fertig und heute gibt es auch noch frische Ananas, yummy!


Noten:

Anmeldenote / Schriftliche Note

Wirtschaft: 2 / 3 -> mündliche Prüfung
Organisation und Führung: 2 / 1,5 bleibt gleich
Biologie und Gesundheitslehre: 3 / 3 (ich war noch nie so ein Biofreak ;s)
Mathematik: 4 / 4,5 ich krieg meine 4 :)
Englisch: 3 / 2 ich krieg ne 2 :D
Deutsch: 2 / 2 bleibt gleich

Fazit: Besser als gedacht :)



Yay I'm happy. I got my exam grades and I really think they are good! I just got one grade better in the english exam. Yaaaay :)
But I have to go to the oral in the subject "ecnomic". I think thats not tooo bad, I hope I will get grade, I had before, back.
After school I went to h&m and just bought these shoes :) I love them. Sold for only 9€.
I just saw some other nice things, like a ripped leggings and some other nice leggings. I'm gonna take some pictures of these things tomorrow, after school :) Maybe I'm gonna buy some more stuff.. haha :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Wirtschaft geht ja noch^^ Hatte ich auch in der Schule, musste aber keine Prüfung drin machen. Eigentlich fand ich's immer langweilig, hatte aber trotzdem aufm Abi zeugnis ne 2. Und der Lehrer war sehr nett^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, voll schlimm, besonders Sonntags voll oft^^ und ich logg mich dann bst. alle 2 Minuten bei web.de und dann bei blogspot ein :D

    Hab keinen Film mehr geguckt^^

    Glückwunsch für die Noten :) und das mit Wirtschaft schaffste dann bestimmt^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Schuhe sind echt ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu den noten!^^ und die mündliche prüfung in wirtshaft schaffste bestimmt, ich drück dir die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh super !!
    ich find es ist gut ausgefallen :D und naja.. wirtschaft, okay aber wie du sagst.. besser als biologie oder so :D wann ist dann die mündliche???

    <3 love u

    AntwortenLöschen
  6. Da hat das Daumen drücken doch geklappt! :) Und schoene Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, hören sich doch richtig gut an, deine ergebnisse :)

    haha als ich mri meine Noten abgeholt hab hab ich auch eigentlich nur noch gehofft, dass ich in keine Abweichungsprüfung muss, alles andere war mir erstmal völlig egal ^^

    Achja, du hattest mir mal gewnatwortet, dass du evt. in Pforzheim BWl studieren möchtest ^^ Genau da werd ich mich auch bewerbene, also zu BWL/Werbung. Willst du dieses Jahr schon anfangen?

    AntwortenLöschen
  8. ach du scheiße,das ist ja bald!
    omg.. dann drück ich dir die daumen beim lernen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hat sich doch alles zum Guten gewendet ;)

    AntwortenLöschen
  10. ist doch super mit den prüfungsergebnissen! das mit wirtschaft schaffst du schon... daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  11. naja was heißt ich will ^^ lieber würd ich natürlich hier in der nähe bleiben, köln wäre optimal, aber nur BWl studieren möchte ich nicht und mit dem schwerpunkt werbung (und damit geht das ja auch in richtung kommunikation/marketing usw.) bieten das nur sehr wenige öffentliche schulen an -.-
    die andere alternative wäre so ein mega kaff in er nähe von osnabrück :D aber darauf hab ich auch keine lust

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch auch von mir...
    das hat übrigens 21 euro inkl. versandt gekostet.
    die bieten das da meist für 23,99 an (für sofortkauf oder preis vorschlagen) und ich hab 21 vorgeschlagen. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinen Ergebnissen! =) Sieht doch gut aus. Viel Glück schon mal für Wirtschaft! =)

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch ganz gut gelaufen ;)
    freut mich für dich!!

    die schuhe gefallen mir
    aber ich mag meine Füße net so
    und da sind offene net so toll ^^

    AntwortenLöschen
  15. heeey! trotzdem glückwunsch! und die mündliche wirst du doch sicherlich schaukeln! ich drücke dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  16. trotzdem herlichen glückwunsch,hast es geschafft ;)
    ich will die schueh auch noch :)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch, freut mich für dich, tolles Ergebnis. Und viel Glück für Wirtschaft :)
    Und die Schuhe sind süß :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch, ist doch gut gelaufen :)
    Ich drück die für die mündliche Prüfung die Daumen!

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön :)
    hatte wegen der Hitze nichtmal lust mich zu schminekn hehe

    AntwortenLöschen
  20. Jessica :( Ich war gerade bei Edeka und hab nachgefragt, aber die fuehren Weetabix nicht. Und bei Schlecker und Irma gibts das auch nicht, manno!

    Ich bin ja auch ein Schlingel und stell nur Fotos rein, wo man den nicht sieht. :P

    AntwortenLöschen
  21. Danke :)
    Vie Glück, dass schaffst du schon ;)

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zu deinen Noten!
    Man ist zwar fast nie zufrieden mit sich..aber trotzdem - Fertisch ist fertisch. Und somit super.
    *g*

    AntwortenLöschen
  23. na die noten klingen doch gut. herzlichen glückwunsch! haste fein gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  24. schließe mich an :) glückwunsch!

    AntwortenLöschen