28.06.2009

bye bye strawberries.

Das war das letzte mal Erdbeeren pflücken für dieses Jahr. Viele Erdbeeren sind schon total gammlig und man findet echt nur noch ein paar :(
Also trank ich heute meinen letzten Erdbeersmoothie
Morgen kriegen wir die Prüfungsergebnisse und jetzt bin ich zum Glück noch nicht aufgeregt. Hoffentlich kann ich heute auch gut einschlafen und liege nicht stundenlang wach.
Sollte ich mich echt in Bio und Wirtschaft oder nur einem Fach verschlechtert haben, werde ich wohl innerlich ziemlich heulen. Ich weiß nicht, ob ich mich freiwillig dann noch fürs andere Englisch melden soll, vielleicht wäre das gut. Mh. Bei Mathe hab ich auch ziemlich Schiss und BETE das ich meine Note gehalten habe, sonst müsste ich schlimmsten Falls in Bio oder Wirtschaft, Englisch wenn ich möchte und in Mathe :S wohlmöglich vielleicht auch alle 3 Prüfungen an einem Tag.. Horror!
Also bitte bitte lieber Gott, mein es einmal gut mit mir. (in der Realschule hab ich schon net so tolle Prüfungsergebnisse gehabt) - nur einmal!
Sollte ich also morgen dann gleich in den Englischunterricht gehen und ich mich echt in Bio oder Wirtschaft verschlechtert haben, werde ich danach erstmal zu H&M und Frustshoppen. Sollte ich Glück haben und es echt so werden wie ich es mir dachte, werde ich auch zu H&M haha ;P
Drückt mir die Daumen, dass ist sooo wichtig für mich ♥



The summer time, where you can pick up strawberries is over now. I'm really sad :/
I really liked to make smoothies ♥
Tomorrow I'll know my exam grades and I'm really nervous about that.
I hope I just did my exam well so I can go for my oral exam in the school subject "english".
Keep the fingers cross for me! ♥








Shirt: New Yorker
Top: Esprit
Tregging: H&M
Shoes: H&M

Kommentare:

  1. Schickes Outfit. ♥

    Ich bin übrigens umgezogen. Was bislang Lexie P. von Affäre mit dem Leben war, ist jetzt Karla Kolumna von Alles Ansichtssache: http://alles-ansichtssache.blogspot.com/. Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin als regelmäßige Leserin begrüßen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir ganz fest die daumen! du schaffst das! ^^
    hübsch siehst du mal wieder aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon, ich drück dir auch die Daumen =]

    AntwortenLöschen
  4. boah krass man sieht am fuß ja richtig die knochen :D is ja krass. und die erfahrung mit den erdbeeren hab ich heute auch gemacht.. wäääh!
    ich drück dir ganz ganz ganz ganz doll die daumen für morgen <3
    hab dich lieb süße!

    AntwortenLöschen
  5. erdbeersaison vorbei :(
    hoffen wir das deine prüfungsergebnisse gut ausfallen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben bei uns im Garten auch die letzten Erdbeeren gepflückt :(

    Und das mit deinem Prüfungsergebnissen wird schon werden! Nachprüfungen sind gar nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh schade.. ich wollte eig noch pflücken gehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deine Prüfungsergebnisse. diesmal meinen sie es sicher gut mit dir und du hast gute Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  9. ich drücke dir ebenfalls die daumen :)
    das mit den erdbeeren ist soo schade :(
    ich liebe sie <3
    danke für dein kommentar, übrigens. <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Ich liebe Erdbeeren auch so, habe heut eauch ein paar gegessen. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück' dir die Daumen!
    Viel Glück! :)


    Und gut siehst du aus :]

    AntwortenLöschen
  12. meine daumen sind gecrückt! viel glück :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dieses jahr leider viel zu wenige erdbeeren gegessen -.-
    drücke dir auch fest die daumen! <3

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :)
    Und ich drück dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist total schön. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für morgen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jessica
    Auch ich drücke dir die Daumen, wünsche dir viel Erfolg,es geht alles schon seinen Gang, Du schönes Herzmädchen.
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  17. vieeeeeeel glück für morgen =) ich drück dir auch die daumen!

    und hübsches outfit :) die treggings steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  18. ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! <3

    AntwortenLöschen
  19. danke für Comment Süße...
    Ich drück dir morgen auch die Daumen :D
    und schade wegen den leckeren Smoothies :-(((((

    X

    AntwortenLöschen
  20. Ohh :(
    Ging der Laptop dann danach noch oder nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  21. hachja ich hab in den letzten wochen eh zugenomm, ich will bis zu meinem ersten schultag (6.8) 8 kilo abnehmen -.- ob das realistisch ist?! ich hoffe doch.

    ah, die treggings! :) <3 schade, dass es das letzte mal erdbeerpflücken war. ich drueck dir wegen den prüfungsergebnissen ganz doll die daumen, tschakka! :*

    AntwortenLöschen
  22. Den Becher von Depot gibt's auch noch in rosa oder in einer cremefarbenen Variante =)

    AntwortenLöschen
  23. Ich drück dir ganz fest die Daumen! :*

    AntwortenLöschen
  24. Du musstest abnehmen? o:
    Also ich bin jetzt 1.65cm groß und wiege zur zeit 67 Kilo, habe die letzten Wochen etwas zugenommen.. Also wenn ich die 8 Kilo los bin, würd' ich 59 Kilo wiegen, das ist so mein "Idealgewicht". :) Meine Diät heißt: Anti-Langeweile-Diät, einfach viel unternehmen, bisschen Sport machen und ausgewogen essen. :)

    AntwortenLöschen
  25. viel viel glück für morgen :)

    AntwortenLöschen
  26. yummy Strawberries, schade das du nicht mehr pflücken gehen kannst. xoxo

    AntwortenLöschen
  27. hui das haette ich echt nicht gedacht, das ermutigt totall :) dankeschoen :* <3 werde ab und an berichten, wie es läuft :)

    AntwortenLöschen
  28. viel, viel glück für morgen!
    das klappt schon...
    und danach viel spaß bei h&m ;)

    AntwortenLöschen
  29. Und das ging, dass ihr den einfach wieder zurückgebracht habt?
    Haben die das nicht bemerkt?

    AntwortenLöschen
  30. Wunderhübsche Bilder (ganz besonders das letzte)!

    AntwortenLöschen
  31. Mist, ich wollt ehier auch noch erdbeer pflücken gehen, aber das wetter hat mir in den letzten tag einfach einen strich durch die rechnung gemacht :(
    Ich drück dir die Daumen für morgen :)
    & danke fürs Kompliment, kann ich nur zurück geben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  32. wir konnten dieses jahr garnicht erdbeeren pflücken gehen, da sie nicht genug sonne hatten =( find ich total blöd, so gab es bei mir nämlich keien smoothies.

    AntwortenLöschen
  33. Wäre ich da Erdbeer plücken
    würde ich dich in mein Körbchen setzen so bezaubernd schaust du aus!
    (:

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit : ) Und ich drück dir auch die Daumen.
    Ich finds voll schade, dass die Erdbeerenzeit bald rum ist : ( Ich wollte unbedingt noch Erbeeren pflücken gehen am Samstag. Naja, vielleicht hab ich noch glück : )

    AntwortenLöschen
  35. Ach Mensch, ich hätte gerne noch ein paar vergammelte Erdbeeren gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  36. so pretty! I love picking strawberries in the summer - sooo refreshing!

    AntwortenLöschen
  37. ich drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  38. Hach, die Hose ist so toll! :D

    AntwortenLöschen
  39. unbedingt!!
    ist nämlich soooo schön hier bei uns!! ;)

    AntwortenLöschen
  40. Und, hast du schon die Ergebnisse bekommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Süßes Outfit!
    Und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Ach so die wegen den Schuhen musst du mal bei Ebay ital.design eingeben, da hab ich sie her !

    AntwortenLöschen
  42. Super! Ich hoffe, du bist zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  43. du jessi :* wo kaufst du immer die weetabix kellogs? :D

    AntwortenLöschen
  44. Daumen sind gedrückt!
    Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit ausgefallen :)

    AntwortenLöschen
  45. freut mich :) hoffe die übungen machen dir spaß. man findet bei youtube auch noch mehr übungvideos, die ganz gut sind. wie sind die ergebnisse? hoffe du hast grund dich zu belohnen :) lg.

    AntwortenLöschen