29.06.2009

don't be upset.

Ich kann mich irgendwie heute garnicht dazu aufraffen schon etwas für die mündliche Prüfung zu tun, das wird dann wohl auch morgen verschoben.
Ich hab mich vorher ausversehen meine halbe Hand mit kochendem Wasser verbrannt - sowas ist mir noch nie passiert. Ich hatte noch nie eine halbgekochte Hand, haha.
Heute gab es Milchreis, ich liebe es! ♥ Der wurde natürlich mit meinen letzten Herzchen gegessen, yummy.
Nächste Woche werden Mama & ich mal ins Reisebüro gehen und die Londonreise buchen. Ich freu mich schooon soo drauf. Ich wollte schon immer mal nach London und eigentlich wollten wir schon vor paar Jahren hin, doch am Ende sind wir doch nicht hingeflogen :/
Das heißt, meine Sommerferien werden doch nicht nur aus zu Hause rumgammeln bestehen. Mal sehen wie das jetzt mit dem Job klappt, ob ich einen kriege - das wäre gut, für mich & meinen Geldbeutel.
Eigentlich würde ich gerne morgen ausschlafen, aber naja ich muss mich dazu aufraffen morgen in die 3 + 4 Stunde zu gehen und wenn ich das geschafft hab, hab ich ja die restliche Woche keine Schule :)
Mal sehen wie das morgen abläuft, ob wir gleich schon die mündliche Prüfung "proben" und ob ich auch Antworten weiß. Es wäre echt schade, wenn ich die 2 nicht bekomme, sonst kann ich mir meine Belobigung, glaube ich, abschminken :C Abwarten & Teetrinken.




I just hurt my hand, while boiling water met it. haha.
I just cooked rice pudding today and it was soo yummy with my red hearts on it :)
Mommy and I will go to the toursit agency soon, cause we gonna go to london on holidays. I'm looking forward it, because I really wanted to go london like few years ago.
Tomorrow I will just have 2 hours school, I hope time will pass soon :)









Shirt: Zara
Tregging: H&M
Shoes: H&M

23 Kommentare:

  1. hmm die ananas sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das schaffst du schon ;)
    ich mag das shirt

    AntwortenLöschen
  3. Milchreis und Ananas sehen seeeeeehr lecker aus =D

    AntwortenLöschen
  4. Milchreis, yummy. Muss ich auch mal wieder essen! :) Ahh, bring mir was aus London mit! :D

    AntwortenLöschen
  5. oh,wieder nur leckeres essen ;)

    AntwortenLöschen
  6. zeeeeebrashirt <3
    die ananas ok.. aber milchreis ... pfui .. XD
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die ananas sieht lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  8. Ananas und Milchreis :)
    ich will auch nach London^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch nach London!! Du schaffst das schon mit deiner Prüfung ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Milchreis :D Aaah ich will auch mal nach London /:

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus !
    War auch schon ein paar mal in London, ich liebe diese Stadt und das Feeling einfach.
    Hatte für die Sommerferien auch Shoppingwochenende gebucht gehabt. Aber leider zu einem flaschen Terimn also musste die ganze Reise umgebucht werde, das hat sich leider nicht gelohnt ! Also, ist meine ganze vorfreude und Planung, wie in einer Blase geplatzt !
    Ich wünsche dir viel viel Spaß.
    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  12. awww that'S so cute. Love the little hearts in it =)

    AntwortenLöschen
  13. Boah der Milchreis sieht total lecker aus! =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir viel glück für die mündl. prüfungen (:

    ehm ich hab ein schnitt von 1,8 ^^

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr zu lernen ;D ich weiß wie das ist... nach fast 4 monaten geht einem das auch auf den Keks.

    Wann hast du denn die mündl. Nachprüfung(en)?

    AntwortenLöschen
  16. es ist wirklich gut! also bei mir hilft's ;D
    wie kommst du immer nur dazu, so viel zu machen und zu tun in der küche? ich hab irgendwie nie wirklich zeit dazu. :D

    AntwortenLöschen
  17. ich muss ja sagen paris ist toll! aber london ist unschlagbar... ich beneide dich jetzt richtig!
    und außerdem hast du doch immer das leckere essen ;)

    AntwortenLöschen
  18. der milchreis sieht supi aus!

    AntwortenLöschen
  19. London ist eine wundervolle Stadt, du wirst bestimmt sehr viel Spaß haben!!!

    AntwortenLöschen
  20. lecker, ich liebe Ananas!

    AntwortenLöschen
  21. deine arme hand.. xD
    wie geil ich will auch mal nach london!! du hast es gut:D

    AntwortenLöschen