08.06.2009

and the winner is... ♥

Nun stehen also die Gewinner fest...



Ihr kriegt heute noch eine Mail von mir :)
& für alle die, die nicht gewonnen haben: Keine Angst, es gibt diesen Monat auf jeden Fall noch ein Gewinnspiel.. ich hab mir schon was ausgedacht :)

Und das habt ihr gewonnen:


...♥


Und nun zu meinem Alltag. Ich weiß nicht was ich denken soll, Mathe ist einfach doof. Ich verstehe kaum was, außer Warscheinlichkeitsrechnung und so normale Dinge wie "Rechnen wie die Extrempunkte & Wendepunkte aus" auch sowas wie eine Tangentengleich rausfinden kann ich. Aber ich glaube das hilft mir relativ wenig morgen bei der Matheprüfung weiter. Hoffentlich sind die Aufgaben morgen nicht all zu schwer. Ich weiß noch garnicht ob ich wirklich e-Funktionen nicht nehme, ich schau mir morgen einfach alles an und entscheide dann spontan.
Außerdem hat meine Mama heute meine 2 Bewerbungen für einen Nebenjob bei S.Oliver und Vero Moda weggeschickt. Mal sehen ob etwas drauß wird. Wäre schon cool. Nacher muss ich dann nochmal für Mathe lernen, ich hoffe es bringt was.
Sonst habe ich heute nicht viel vor und ihr? :)


Here are the winners of the contest. Well.. tomorrow I got my math exam. Hope it will be good. I just send some candidacies for a job. I hope I will get it. :)




59 Kommentare:

  1. Ja ge *.* Ich hab das gestern das erste mal gesehen & hab mich voll erschrocken :D Als ich dann am Fenster Bilder gemacht habe (Dachfester) wurd' ich erstmal geduscht :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie niedlich die Sachen sind:]
    Ist die Rose ein Ring?(:

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen, hätte ich auch gerne bekommen :(
    wo hast du die weetabix her??? ich will die auch unbedingt probieren, weiß aber nicht, ob es die in Ö gibt.

    AntwortenLöschen
  4. süße sachen :). herzlichen glückwunsch an die gewinner!

    ich konnte e-funktionen auch nie :/.

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG OMG OMG OMG

    ICH HAB GEWONNNEN!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

    OMG OMG OMG OMG :D:D:D:D:D




    :D:D:D:D:D uhhhhhhh ich freu mich grad wie so ein kleines kind ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    :D:D:D:D

    DANKE DANKE DANKE DANKE SÜSSEEEEEE <3333333333

    AntwortenLöschen
  6. die salatschüssel ham wir auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muss ich erst mal heulen, dass ich das Paket nicht gewonnen hab. (*im Nebenzimmer heul*) Und dann den Gewinnern gratulieren. :)
    Gratulation!

    Ich häng hier heute nur rum und tingel gegen 8 Uhr dann in die Sporthalle. Aber mit Mathelernen möchte ich nicht tauschen.

    AntwortenLöschen
  8. manno warum gewinne ich nie >.>

    AntwortenLöschen
  9. Süße Sachen :) passen zur Anni super hehe

    lecka brezel,ich liebe brezeln ;)

    AntwortenLöschen
  10. die musik die im hintergrund spielt hör ich in letzter zeit auch immer xD "it's amazing, it's amzing all that you can do.." haha
    qünsch dir viel glück für morgen! ^^

    AntwortenLöschen
  11. Echt süßer Gewinn <3 Hätte ich auch gerne gewonnen =P
    Glückwunsch an die Gewinner! (:
    Später möchte ich auch voll gerne einen Nebenjob in einem Modeladen haben.Fänd ich toll (:

    AntwortenLöschen
  12. ah, freut mich für die Gewinnerin. Süßes Paketchen :-)!

    AntwortenLöschen
  13. ich hätt auch gern die sachen gewonnen =P

    übrigens ich hab dich getaggt^^

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen!Glückwunsch den Gewinnerinnen:)Freu mich schon auf's nächste Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. glückwünsche an die gewinner :)
    (hätte den gewinn aber gerne gehabt töhö ;))

    AntwortenLöschen
  16. O gott ja Mathe, bin ich froh,dass ich nicht mehr viel mit Mathe zu tun habe (hoffentlich auch nicht mehr mit den restlichen Fächern *ahh ich muss diese Prüfungen bestehen*).Kannst dich also trösten, ich mag Mathe auch nicht=)


    ...was ich tue? Nun ja mein Tag ist schon fast um, hatte heute bei der Arbeit kaum was zu tun. Hab meinen Blog wieder n bisschen voller gemacht und dann bin ich n bisschen auf deinem und anderen Blogs am herumschnüffeln gewesen =D.

    AntwortenLöschen
  17. Das video und die Paketten sind toll! :D

    AntwortenLöschen
  18. ich drück dir ganz dolle die Daumen für Mathe und dass das mit dem Nebenjob klappt ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Gewinne sind ja total süß! :)
    Schade das ich nicht gewonnen hab .. aber das nächste Mal vielleicht ;)

    Hast dir aber wirklich große Mühe gemacht etwas passendes zu finden, toll!

    Achja und wegen der Frage aus deinem Post was man heute noch so macht - ich bin eigentlich nur am schlafen :b total müde :)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  20. hallo :> mich würde mal interessieren wie das lied heißt das da im hintergrund läuft :D
    scöne gewinne hast du da & ich finde das video auch irgendwie niedlich ^-^

    AntwortenLöschen
  21. Hey, i gave you an award!
    Check out my blog for details!

    AntwortenLöschen
  22. total süüüß <3

    ich hab das gewinnspiel voll verpennt -.-

    AntwortenLöschen
  23. Leecker Brezel <3
    Viel Glück bei Mathe.

    AntwortenLöschen
  24. Mal wieder kein Glück beim Win Win gehabt :D

    Habe heute auch eine Bewerbung nach Rewe geschickt ;) mit 16 endlich ein bisschen eigenes Geld verdienen :)

    Wie alt bist du eigentlich?

    Küsschen, Hoffnungsblume
    Achja, und wie heißt der Song, der im Hintergrund deines Vids läuft?

    AntwortenLöschen
  25. AAWWWW Dankee süße!!! Muaahhhh freu mich schon hehe :D
    bin soooo glüüüücklich :D:D

    AntwortenLöschen
  26. bääämmmm den ring seh ich ja erst jetzt niedlich :D

    AntwortenLöschen
  27. Ah, woher isn der Rosenring? *habenwill*

    AntwortenLöschen
  28. Schade, ich hab nichts gewonnen :(

    Und zu Mathe, guck mak auf www.oberprima.com, da ist alles mit Videos erklärt.
    Ich hatte dann nur leider in der Klausur nen Blackout...

    AntwortenLöschen
  29. mich würde auch interessieren woher der ring ist.

    AntwortenLöschen
  30. buah wenn ich wendepunkt nur lese, läuft mir schon ein kalter schauer übern rücken. brr. ich drück dir auf jeden fall die daumen.

    und HOFFENTLICH HAB ICH GEWONNEN, aww die sachen!!!!! <333

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich versuch's beim nächsten Mal wieder, vllt. habe ich ja dann Glück =) lg

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe auch, dass ich in Englisch noch besser werde, wobei die Lehrerin echt.. naja ist. -.- Die hat oftmals selbst keine Lust auf Unterricht und schickt uns dann in den Computer Raum. Aber wir hatten bis jetzt nie Glück mit unseren Englischlehrern. Eigentlich wollt ich Englisch ja als drittes Leistungsfach nehmen ..

    AntwortenLöschen
  33. ich würde gerne mit dir briefe schreiben...

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch an die Gewinner! =D
    Beim nächsten Mal mach ich wieder mit. Mal sehen, ob ich dann Glück hab xD

    Tangentengleichung? Wendepunkte? *hilfe* Damit hast du mich grad an den schrecklichen Matheunterricht der Oberstufe erinnert...
    Du, Arme! Darüber musst du schreiben???
    Da drück ich dir ganz ganz doll die Daumen für morgen! =) Du schaffst das, immerhin weißt du schon mal, was ne Tangentengleichung ist und wie man die rauskriegt xP

    AntwortenLöschen
  35. Viel Glück morgen bei Mathe! :)

    AntwortenLöschen
  36. nicht gewonnen :(
    aber heeeerzlichen glueckwunsch an die gewinner <3 (anni, yeahh :D ) und freu mich auf das naechste gewinnspiel :) heute werd ich höchstens noch joggen und ansonsten bb gucken. :) ach und, wurdest getagged. :P

    AntwortenLöschen
  37. Wie niedlich! :D
    Und Mathe ist bei mir auch wirklich nicht so das Tollste... Oo

    - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  38. süßes packet :) wer gewinnt da nicht gerne...
    viel glück bei mathe!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  39. schade, dass ich nich gewonnen hab :(
    aber glückwunsch an die gewinnerinnen :]

    und viel glück bei mathe!

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich glaube bei so vielen Stunden und Tagen, an denen du Mathe geübt hast, wird das schon klappen. :>

    AntwortenLöschen
  41. *grinst*
    Ich hab die selbe Schüssel hier daheim rumstehen ;)

    AntwortenLöschen
  42. hab jetzt schon einen anderen header gemacht, problem gelöst ;D kleine sind doch die besten! :D

    voll die süßen sachen. schade, schade. =D

    AntwortenLöschen
  43. Die Salatschüssel hab ich auch :D Und ich wollte mich mal so nebenbei für deine lieben Kommentare bedanken ! Bei dir ist immer eins drinnen, egal zu welchem Thema und es macht immer Spaß sie zu lesen :) Toll, nächstest mal mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit ;) Dieses mal hab ich irgendwie verpeilt, wie das geht !

    AntwortenLöschen
  44. OMG sind meine Augen kaputt??? Ich hab das Video gleich 3x angeguckt. OMG OMG OMG ♥ ich hab noch nie was gewonnen!
    & dann auch noch Hello Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  45. Der Preis ist echt cool.
    Ich mag Hello Kitty voll gerne und die Herzchen, die du immer benutzt mit deinem Blogger-Logo drauf, finde ich echt cool gemacht! Und die Verlosung per Video online zu stellen ist auch super. (:
    Hoffentlich gewinne ich das nächste Mal. (:

    Nebenjob bei Vero Moda finde ich übrigens auch 'ne gute Wahl, mein Lieblingsladen!

    AntwortenLöschen
  46. naja, wir gehen auch noch bis zum 1.7. aber sind halt viele feiertag + kursfahrt dazwischen :-).
    aber dafür hattest du ja jetzt letzens ferien ;-)

    AntwortenLöschen
  47. ay, diese tollen Sachen hätte ich auch gernen gewonnen^^ Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!

    Ganz Liebe Grüße, die Joyce

    AntwortenLöschen
  48. bittesehr! gerne :-*

    AntwortenLöschen
  49. Die Rose ist total schön!

    Ist das der Ring von H&M?

    :*

    AntwortenLöschen
  50. Das sind wirklich tolle Sachen! Und viel Glück bei Mathe! ;)

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  52. ooooch, ich wünschte ich hätte auch gewonnen :D der ring is toll! aber hey: ich drück dir heute ganz fest die daumen für deine matheprüfung!

    AntwortenLöschen
  53. Süss, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  54. ich war jetzt schon länger nicht mehr auf der waage, hab in meiner studentenwohnung (noch) keine *g* am DO wieg ich mich wieder, da werd ich berichten. wie siehts bei dir so aus? :>

    AntwortenLöschen
  55. Den Candycontainer wollt ich mir immer kauf'n, aber bis jetzt hält mich mein Freund immer davon ab. ;)

    Is' das andere Ding so ne Art Push-Pop oder wie die Dinger hießen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Sehr süße Gewinne - Gratulation an die drei Ladies. ;) Ich glaube, ich mache irgendwann auch mal ein Gewinnspiel. :)

    Danke für das Lob. :) Der Cardigan ist auch wirklich toll, man kann ihn zu ganz Vielem kombinieren und ich mag ihn scho fast nicht mehr ausziehen. *g*

    AntwortenLöschen
  57. total süß die sachen :)

    AntwortenLöschen